|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
haben die profis eigens für sie angefertigte beläge/hölzer, oder bestellen sie normal im katalog oder im shop?
wenn ja, wie unterscheiden sich die sonderanfertigungen dann von "normalem" material? lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich bestellen sie sich ihre beläge/hölzer nicht aus dem katalog.. sie müssen sie natürlich auch nicht bezahlen.. also unterschiede :gewicht, oft andere spieleigenschaften, auf wunsch bei holz anderer griff(sonderanfertigung) |
|
|||
|
|||
Ich glaube Leung spielt auf der VH den Haifu Blue Whale 2 oder wie der heißt, aber getunt, der machtordentlich Lärm^^
Holz ist das OC(CR?) |
|
||||
|
||||
weiß einer was kara spielt?
|
||||
|
||||
Schreib mal ne PN an Kara-Fan,der könnte das wissen.
|
|
||||
|
||||
gute idee mach ich^^
|
|||
|
|||
Er soll glaube ich den Nimbus VIP spielen auf einem Avaloxholz.
|
|
|||
|
|||
War das nicht auf einem Killerspin holz, was in 2 Monaten rauskommen soll?
|
|
||||
|
||||
Da streiten sich die Geister.Irgendwie scheint's keiner so genau zu wissen (nur Kara selbst).
|
|
||||
|
||||
Sodele, hier für alle: Kara spielt beidseitig V.I.P. auf einem Tibhar-Holz, das ist eine Art Weiterentwicklung des Tibhar Sigma ist. Optisch ist es wirklich nicht von schlechten Eltern
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.