Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2251  
Alt 24.05.2020, 13:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.220
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Was man nicht vergessen darf: Die gesundheitlichen Schäden bei Überlebenden.
Deshalb wurden ja zurecht entsprechende Maßnahmen zur Eindämmung ergriffen und es wird mich Hochdruck nach einem Impfstoff gesucht. Sollte dieser aber nicht gefunden werden, sehe ich kaum Alternativen zur Rückkehr zur "alten Normalität".
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #2252  
Alt 24.05.2020, 13:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Doch das wird sicher bemerkt werden - nur was wäre die Alternative, wenn es keinen Impfstoff gibt?

Die Lebenserwartung wegen Corona wird nicht sinken, das durchschnittliche Sterbealter liegt bei 81 Jahren. die paar jungen Toten fallen statistisch nicht ins Gewicht. Die hätten auch auf dem Motorad sterben können.


Die Lebenserwartung steigt und steigt, stell dir nur vor wir würden Javaguru folgen und uns noch alle vernünftig ernähren, nicht auszudenken. Die Sozialversicherung würden zerrissen werden. Mir müssen sterben oder umdenken wie wir das Problem lösen das Menschen immer älter werden. Nur länger arbeiten wird nicht ausreichen.
Bitte verhaltet euch nur nicht vernünftig, das schafft nur Probleme
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (24.05.2020 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2253  
Alt 24.05.2020, 15:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.220
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte verhaltet euch nur nicht vernünftig, das schafft nur Probleme
Ich glaube zumindest in diesem Punkt besteht kein Grund zur Sorge.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #2254  
Alt 24.05.2020, 15:47
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Lebenserwartung steigt und steigt, stell dir nur vor wir würden Javaguru folgen und uns noch alle vernünftig ernähren, nicht auszudenken. Die Sozialversicherung würden zerrissen werden. Mir müssen sterben oder umdenken wie wir das Problem lösen das Menschen immer älter werden. Nur länger arbeiten wird nicht ausreichen.
Bitte verhaltet euch nur nicht vernünftig, das schafft nur Probleme
Noch dazu würden sich die immer länger lebenden Menschen ja den Lebensraum mit unendlichen Herden von glücklichen Kühen, verwilderten Hausschweinen und freilaufend Ziegen, Pferden und Schafen teilen müssen! Gerade dadurch, dass ungeschorene Schafe erheblich mehr Platz brauchen, wird es nicht einfacher...

Das Problem hat Java schon längst verinnerlicht und macht deswegen ja konsequent Anti-Propaganda für seinen Lebensstil...
Mit Zitat antworten
  #2255  
Alt 24.05.2020, 16:44
D. Bahr D. Bahr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.09.2015
Ort: Kiel in S.H.
Alter: 74
Beiträge: 632
D. Bahr kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Noch dazu würden sich die immer länger lebenden Menschen ja den Lebensraum mit unendlichen Herden von glücklichen Kühen, verwilderten Hausschweinen und freilaufend Ziegen, Pferden und Schafen teilen müssen! Gerade dadurch, dass ungeschorene Schafe erheblich mehr Platz brauchen, wird es nicht einfacher...
Hühner hast Du vergessen - die sind im Moment total hip
Mit Zitat antworten
  #2256  
Alt 24.05.2020, 16:46
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Hühner hast Du vergessen - die sind im Moment total hip
Die Leben ja dann zentralisiert auf dem Titanenhof und konkurrieren nicht um den Lebensraum...
Mit Zitat antworten
  #2257  
Alt 24.05.2020, 16:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Was ist das eigentlich für eine denkwürdige Geschichte mit den Baptisten in Frankfurt. Wenn da 160 Leute im Gottesdienst waren und nun wird gemeldet 106 Personen hätten sich infiziert, was bitte haben haben die lieben Leute in der Kirche gemacht?
Der Komiker der dafür dafür verantwortlich ist, meinte es wären Desinfektionsmittel da gewesen, und die Abstände wären immer eingehalten worden? Will der Volldepp uns alle verarschen? Einknasten alle, bis die Schwarte kracht. Solche superspraeder brauchen wir unbedingt, Was für ein saublödes Pack! Wohlfühlkuschler? Ich könnte kotzen wenn ich solche Idioten sehe,
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2258  
Alt 24.05.2020, 16:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Hühner hast Du vergessen - die sind im Moment total hip

Nur kein Neid Kieler Bauer, äh Bahr!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2259  
Alt 24.05.2020, 16:58
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich für eine denkwürdige Geschichte mit den Baptisten in Frankfurt. Wenn da 160 Leute im Gottesdienst waren und nun wird gemeldet 106 Personen hätten sich infiziert, was bitte haben haben die lieben Leute in der Kirche gemacht?
Der Komiker der dafür dafür verantwortlich ist, meinte es wären Desinfektionsmittel da gewesen, und die Abstände wären immer eingehalten worden? Will der Volldepp uns alle verarschen? Einknasten alle, bis die Schwarte kracht. Solche superspraeder brauchen wir unbedingt, Was für ein saublödes Pack! Wohlfühlkuschler? Ich könnte kotzen wenn ich solche Idioten sehe,
Ich weiß nicht, AT. Wenn man sich längere Zeit in einem geschlossenen Raum mit einem oder mehreren Infizierten aufhält, dann dürfte die Luft letztendlich mit virenverseuchtem Aerosol gesättigt sein. Da bringt Distanz und MNS nichts mehr.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2260  
Alt 24.05.2020, 17:17
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, AT. Wenn man sich längere Zeit in einem geschlossenen Raum mit einem oder mehreren Infizierten aufhält, dann dürfte die Luft letztendlich mit virenverseuchtem Aerosol gesättigt sein. Da bringt Distanz und MNS nichts mehr.
Hängt von der Größe des Raumes ab... Es sollen wohl im Frankfurter Dom 70 Leute zugelassen sein - wenn ich mir die Bilder des Baptisten-Bethauses ansehe, fällt es mir schwer mir vorzustellen, dass es da ähnlich luftig zuging. Distanz hilft bis zu einem gewissen Punkt durchaus.

Außerdem gibt es Hinweise, dass die Kontakte durchaus auch nach dem Gottesdienst auf privater Ebene weitergegangen sein sollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77