|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Na super ! Ich steh mir im Alpendöner mit Rieken die Beine in den Bauch ! Hätte ich mir ja denken können,das die Euch niergendwo mehr rein lassen :-) Wo ist denn der Rieken abgeblieben ? Als ich gegangen bin habe ich noch mal unter jedem Tisch nachgeschaut,aber hab Ihn nicht mehr gesehen ... |
|
||||
|
||||
@ ausgelutschtes rohr
keine ahnung der hat sich bei uns nicht mehr gemeldet!! aber sonntag als wir bei ihm zu Hause angerufen haben, sagte uns eine frauenstimme das er noch am schlafen ist!! irgendwie muss der nach Meppen gekommen sein!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann will ich mal die nächsten Spiele tippen: Union Lohne:TTC Nordhorn ? Wallenhorst:Emslage 7:9 (Emslage braucht die Punkte) ESV Lingen:Union Lohne 9:3(Lingen zu stark für Lohne) TTC Nordhorn:Burg Gretesch ? Spvg. Oldendorf:SuS Buer 9:6 SF Schledehausen:SuS Buer 8:8 |
|
|||
|
|||
@ long john
So unglücklich waren deine Niederlage ab dem 3 satz auch nicht. Naja du hättest einfach vorher den sack zu machen müssen... wie lange wart ihr denn noch in der cua-bar?? |
|
||||
|
||||
@ fridge
Das ist es ja!! vorher den Sack zu machen!! Deswegen unglücklich!! Wenn man verloren hat, hat man auch zurecht verloren, das ist klar!! Trotzdem sehr ärgerlich!! Cuba-Bar ?? mmh keine Ahnung, insgesamt lag ich glaube ich so um 6.00 - 6.30 Uhr mit dem Swinger inner Kiste!! |
|
|||
|
|||
Den Rieken haben sie da noch reingelassen und unsereins nicht?? Frechheit Was solls, das Spiel haben wir unglücklich verloren aber der Abend hat für vieles entschädigt. Könnt mich auch jetzt noch ärgern dass wir das Eingangsdoppel so dämlich verloren haben, im Abschlussdoppel hätte ich uns nämlich keine schlechten Karten eingeräumt.
Was solls, die Punkte müssen jetzt Samstag in Wallenhorst geholt werden. Mit 9:9 Punkten bei 7 Auswärtsspielen könnten wir sicher sehr zufrieden in die Winterpause gehen, bei 7:11 brennt der Baum. Aber wir Emslager sind ja seit geraumen Jahren dafür bekannt nie die ganz wichtigen Spiele gegen Ende zu verlieren.. oder so ähnlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Rieken hat nicht in Osna gepennt ? Wie will der denn nach Meppen gekommen sein ? Ich hätte gedacht,das der nicht mal alleine den Ausgang findet,so voll wie der war :-) |
|
|||
|
|||
@ schepi
Das mit dem voll musst du gerade sagen der noch irgendwelche Leute mit bier überschüttet hat... |
|
|||
|
|||
Naja, diesen Zustand hat man ja auch nur einmal pro Halbserie, maximal noch bei der Vereinsmeisterschaft
Um das Ganze mal wieder mehr aufs TT zu lenken hier die Tipps fürs nächste WE : SV Union Lohne - TTC Nordhorn 5:9 ESV Lingen-Ems II - SV Union Lohne 9:2 TTC Nordhorn - TSG Burg Gretesch II 8:8 Spvg. Oldendorf II - SuS Buer II 8:8 SF Schledehausen - SuS Buer II 5:9 und Lingen dürfte dann nächstes WE Herbstmeister werden |
|
||||
|
||||
Tipps fürs nächste WE :
Lingen nach diesem Spieltag immer noch erster. Buer nicht mehr auf Platz 2. Lohne immer noch Letzter und wird es auch bis Saisonende bleiben. Emslage rutscht auf Platz 9 ab. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.