|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich verkaufe ein Tube Light von Stiga für 25€ + Versand.
Das Holz hat einen leichten Kantentreffer an der oberen linken Seite. Griffform: konkav - Master. Bei Interesse PN an MICH!
|
|||
|
|||
Desweiteren verkaufe ich ein Banda All. (ca. 15 Jahre alt) für 20€. Das Holz ist in hervorragendem Zustand. Sowie einen Sriver EL, nur einmal gespielt, keinen Macken für 18€.
Bei Interesse PN am MICH!
|
|||
|
|||
Hallo,
SUCHE ein Donic Waldner Senso Holz V 1 oder V 2 mit geradem Griff |
|
|||
|
|||
Verkaufe neues Avalox P 500 in Gerade.
Pm an mich |
|
|||
|
|||
Hi @ll,
habe noch ein nagelneues CarboKevvon Donic in anatomisch zu verkaufen??? Bei Interesse PN Außerdem suche ich noch Donic Kantenband aber WICHTIG das alte????? (ganz rot mit schwarzer schrift)??? Weiß einer wo man das noch bekommt???? Thankx |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
-Stiga Energie Frischkleber -Andro Super Core Off- Bitte email fird@mysc.de oder PN an mich |
|
|||
|
|||
Biete:
Speedy Soft D.Tecs schwarz, 2.0mm €14 inkl. Versand. Belag ist auf ca. 14,7cm x 14,8cm zugeschnitten. Zustand der Oberfläche wie neu. Schwamm hat leider ein größeres Loch ziemlich genau in der Mitte. Ein kleineres ist noch ganz außen. (aber nicht im Balltreffpunkt) |
|
||||
|
||||
Hi, vielleicht kann jemand was davon brauchen:
- Joola Echo max. schwarz und rot - Nittaku Milford 1,3mm rot - Stiga Innova ca. 1,8/1,9mm, rot, 4 x gespielt, kleiner Riss rechts oben in der Trefferzone, evtl. als Testbelag billigst abzugeben. -Donic Persson Powerplay, ca. 5 Jahre, aktuelles Design (das mit dem blau-schwarzen Griff und schwarzer Linse), anatomisch, kein V1/2. Unversiegelt, nach Küchenwaage 86g. 3 Kantenmacken oben am Blatt, jeweils wenig Deckfurnier abgeplatzt, sonst ca. 4 winzige Kantentreffer ohne Beschädigung. Ist eher All+ als Off-, spielt sich aber hervorragend. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (12.12.2004 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Versteiger bei ibei Artikelnummer 5147693737
Also bietet mal ne Kleinigkeit... |
|
||||
|
||||
Biete:
Butterfly Kong Linghui Spezial/Premium, gerade Butterfly Viscaria, konkav Beide Hölzer sind in einem sehr guten Zustand! Bei Interesse bitte PN an mich. Verschicke auch gerne Fotos von den Hölzern... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.