|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Mmmhhhh ... das war eigentlich eine Anspielung auf deine Äußerungen hier
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4544 Ich sehe da keine Differenzierungen zu den üblichen Verdächtigen, die da auch gepostet haben. Und nicht auf die zu deinem Erwerb des 49 Euro Tickets finde leider den Thread nicht
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.07.2023 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Also ich hab automatisch das 49 Euro Ticket bekommen. Ist bei Städtereisen oder für Ausflüge in der Region schon nützlich aber für weitere Fahrten macht es keinen Sinn.
Geändert von jimih1981 (06.07.2023 um 08:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und können die Kids damit auch rufen "Deckel auf und Brumm Brumm machen" ???? Ich frage für einen Freund!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2023 um 06:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn ich Kampfpartien zusammenstellen müsste, ohne das ich jetzt die Gewichtsklassen kenne, hätte ich schon ein paar interessante Runden beinander ...
Stachliger gegen Reeder PS Monster gegen Kjuss Radelmeier gegen Atitan Arroganzkommunist gegen alle Proleten dieser Erde na ja, so wie sich hier benommen wird, hätte ich schon Lust mal durchzuziehen ... wobei für den hühnerbrüstigen Thüringer wahrscheinlich eine nette Maulschelle ausreicht ... Wenn er wieder steht (en kann), würde ich ihm nen Hunni in die Tasche schieben, fürs Hundefutter... Der Stachelmeier steht auch nicht lange, und wenn Kjuss ne reife Handwerkerschelln bekommt ist vermutlich der Käse auch gegessen. Nur der Hochnäsige kämpft fortan lebenslang gegen Windmühlen ... und will nicht fallen. Es gibt halt auch unendlich viele Dumme
|
|||
|
|||
Ein Arbeitskollege von mir der in der DDR aufgewachsen meinte neulich die Grünen sind ne ideologische und sozialistische Antiatomkraftbewegung. Außerdem dass vieles sich so anfühlt wie früher in der DDR.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, Du hast mehr So ein Glück (für Dich) Viel Sonne an der Ostsee wünsch ich! Wie ist die "Stimmung" in MeckPom? |
|
||||
|
||||
Wenn du denkst, daß du mich mit deinem Noppenbrettchen trollen kannst, dann bist du schief gewickelt
|
|||
|
|||
Thema?
|
|
||||
|
||||
"Die Entwicklung der Energiepreise ....."
Und hier geht es um Energie! Ich finde es heute herrlich. Da hat sich doch wieder mal ausgezahlt, was AM alles installiert hat. Jetzt sitzen sie da, die Regierenden mit ihrem Wärmepumpengesetz und jammern erst mal eine Runde. Dabei war doch klar, wenn ein CDU Mann bei einem CDU Mann klagt ... mehr sog i ned! Dass der Mist dennoch irgendwie ins Rennen geht dürfte dagegen außer Frage sein. Aber ein wenig Show, um die Bürger an der Nase rum zu führen darf dann schon noch sein
|
|||
|
|||
Also gegen nenn 1200er wird AT sicherlich auch mit seinem Noppenbrettchen gewinnen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.