|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Meine Tipps fürs Wochenende:
Veckerhagen - Heringen 7:9 Adorf - Ederbergland 8:8 Gruß SH
|
|||
|
|||
Hallo Rosenstock,
viel Glück nach Adorf. Ein Sieg und Ihr habts geschafft Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Veckerhagen - Heringen 7:9 Adorf - Ederbergland 7:9
|
|||
|
|||
...das ist uns klar - dennoch finde ich es ganz besonders nett von M., an uns zu denken. Ihm und seinem Team wünsche ich einen Tag, den wir seinerzeit in gegen HG in Adorf hatten....
|
|
|||
|
|||
meine tipps:
Veckerhagen - Heringen 5:9 Adorf - Ederbergland 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe eigentlich nur meinen Tipp abgegeben .... und dabei für uns getippt (wie eigentlich die ganze Runde) -mit Ausnahme beim Spiel in Gönnern- Du behauptest immer besonders objektiv zu sein. Deine Aussage entbehrt dem aber Selbst wenn wir 0:9 vom Tisch gehen sollten (was ich nicht glaube, obwohl wir Verletzungssorgen haben), wird das kein Beinbruch sein. Wir werden trotzdem das Bier danach trinken, sofern welches angeboten wird (gehe aber davon aus ) ! Kann mich an ein Spiel aus der Vorrunde erinnern, bei dem dies nicht der Fall war ....... Bis nachher in alter Frische P.S. Du hast übrigens vergessen zu tippen :-)
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (31.03.2007 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Adorf : Ederbergland 9:5
Veckerhagen : Heringen 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
..Bier gibt es selbstverständlich! ..das aus der Vorrunde war doch geklärt! ..habe getippt (Results auf der vorigen Seite! ..bis gleich! |
|
|||
|
|||
WIR (VfL ADORF) HABEN ES GESCHAFFT. EIN WEITERES JAHR VERBANDSLIGA.
|
|
||||
|
||||
Habt Ihr Euch auch verdient ...
Obwohl es auch anders hätte ausgehen können, wenn Marco dabei gewesen wäre und einige knappe Sätze umgekehrt geendet hätten. HÄTTE WÄRE WENN ... zählt aber nicht, das habt Ihr diese Runde ja auch oft genug erfahren In diesem Sinne : Auf ein Neues in 2007/2008 !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.