|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
@ Felix:
Auch ohne Horst Affeld (oder wen meinst Du sonst?) wird der DTB in der nächsten Saison wohl eine sehr gute Rolle in der BZL spielen können. Nach meinen Informationen wird man mit Thorsten Sonntag und gar Pepe Castiglione antreten wollen. Dann noch Arnd Sonntag dazu - auha! Wäre wirklich eine sehr gute BOL-Truppe. Alles allerdings nur Gemunkel und damit in genau diesem Thread sehr gut aufgehoben . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
konntest es also doch nicht lassen, zu diesem Thema hier zu posten ... ... hätte ich mir eigentlich denken können/müssen. @all (zur Aufklärung) Peter war gestern mal wieder - wie im übrigen in letzter Zeit öfters, damit könnte man ja auch mal die Gerüchteküche anheizen, hehe ... - beim DTB zum Training und anschliessend mit uns in unseren Stammlokal (SERRES) ... nach der Uhrzeit des Beitrages zu schliessen, muss Peter ja gleich danach an den PC "gestürmt" sein ... tse,tse ... @nochmal all : wurden ja schon einige Namen genannt (s.o.), wieso hat eigentlich keiner Timo Blum erwähnt ??? ;-)))) Gruss Delmefalco P.S. Informationsvorsprung macht ja soviel Spass, hehe ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine aber, mir für meinen Beitrag 'ne "Freigabe " von Dir geholt zu haben , oder?;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab 'n paar Gerüchte aus dem Lüneburger Raum:
1) Klaus Igel im Falle des zu befürchtenden Zevener Abstiegs erneutes "Karriereende"; vom Wechsel zum LL-Aufsteiger hab' ich ihm abgeraten...;-)...übrigens sucht er 'nen finanzstarken Verein, wobei Entfernung und Spielklasse sekundär sind; ernst gemeinte Angebote bitte per PN an mich... 2) oben genannter LL-Aufsteiger hat wohl Kay-Andrew Greil an der Angel...wobei ich denke, dass dieser Fisch noch zu groß ist, um ihn an Land ziehen zu können... 3) Olaf Neese hängt ebenfalls den Schläger an den Nagel. 4) Dennis Pump zieht's - wie alle Verbrecher - zurück an den Ort der (Un)tat; er wird mit Bremervörde in Verbindung gebracht... 5) Anton Anton weg von Winsen; spielte er in Hittfeld, tät's mich nicht wundern...;-) |
|
|||
|
|||
Warum sollte Dennis nochmal von Lunestedt weggehen? Gerade jetzt, wo sie ne recht junge und gute Truppe haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt, alles "Gerüchte"... Nachtrag zu KIG: Hat sich verplappert, der Bursche...;-) Zitat:"Scheiße, wenn der Lieschewski nach Lamstedt geht, sind die besser als wir" |
|
|||
|
|||
Nachtrag zu KIG: Hat sich verplappert, der Bursche...;-)
Zitat:"Scheiße, wenn der Lieschewski nach Lamstedt geht, sind die besser als wir"[/QUOTE] @Peter ich denke mal die Wahrscheinlichkeit bei Aufstieg in die Verbandsliga, würde ich mit Sicherheit nicht zu Lamstedt wechseln. Peter Du weißt doch auch das die beiden früher oder später wieder nach Bremervörde wechseln werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was machst Du denn jetzt mit dem Kopf Deines Informanten Mach' mal bitte mit ihm das Gleiche, wie Du es häufig mit Deinen Gegnern tust; hau ihn wech...... Selbst bei den postings, die so gar nicht Hittfeld betreffen, stelle ich mir die Frage, ob Dein genereller Stil i.V.m. diesem Thread Deinem Schreibstil arg hinterher hinkt.... |
|
||||
|
||||
wir bekommen nächstes jahr zwei raketen.
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|