|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nun, Personen wie Kachelmann, Türck, Wulff sind alle vorverurteilt worden durch die Medien. Alle sind vor Gericht freigesprochen bzw. das Verfahren ist eingestellt worden.
Ich würde dich gern mal sehen, wärest du zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt und angeklagt, während du medial im Vorfeld in deine Einzelteile zerlegt wurdest. Der Fall wird deshalb nicht eintreten, da sich für dich kein Sch.... interessiert. Bist halt kein Promi. Obwohl es auch schon weniger im öffentlichen Fokus stehende Leute getroffen haben soll... Oftmals habe ich bei deinen Abhandlungen das Gefühl (und es ist schon mehr als nur das), dass du einfach nur gegen etwas sein WILLST. Warum auch immer. Die dir bisweilen von manch anderem Schreiber vorgeworfene Sturheit, Beratungsresistenz oder gar Begriffsstutzigkeit (tut mir leid, habe das alles hier einmal gelesen) kann ich z. Teil nachvollziehen. Deine Antipathie gegen Herrn Nuhr weniger, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. (nicht tot, nur unterschiedlich) |
|
|||
Such dir ein Posting aus, fast alle !
Nein ist mir zu blöd, weil Du es eh nicht glaubst. Reicht wenn es viele andere auch so sehen.
Sorry aber das ist meine Meinung. Ich muss meine Meinung nicht begründen. Du siehst es anders.
Das war keine Meinung sondern eine Unterstellung. Aber da du dich der Beweisführung verweigerst, nehme ich an, dass du wieder mal nur Dampf ablassen wolltest, um Applaus vom Kegelclub zu ernten. Arme kleine Prinzessin. Aber ich klatsch auch mal für dich Im Anschluss kämm ich dir gern dein seidenes Haar ...
|
|
|||
Ist gut Kleiner. Nenne es eine Unterstellung. Ich werde den Beweis nicht antreten, weil es so offensichtlich ist, dass es dafür keinen weiteren beweis braucht.
Radius des Horizontes
...und wenn tausend Leute ihm sagen, dass die Sonne scheint, wird er behaupten, dass es schneit. Er kann ja gar nicht anders.
Zitat:
Hättest ja auch an unser sachliches Gespräch bezüglich der Krim anknüpfen können. Stattdessen glänzt du wieder mit plumpen Sprüchen. Wer da an einer sachlichen Diskussion interessiert ist und wer nicht, ist da wohl klar. |
|
||||
AW: Radius des Horizontes
|
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|