Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt?
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! 20 10,99%
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! 60 32,97%
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben 46 25,27%
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken 12 6,59%
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer 36 19,78%
sonstiges / keine Ahnung 8 4,40%
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2010, 07:04
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge von ADIDAS?

Geil, in der Beschreibung des Belages sind alle wichtigen Schlagworte drin (bogen-förmige Flugkurve, frischklebeeffekt, Tempo, kontrollierbar,...), der muss ja gut sein. Und dann noch mit so nem geilen Logo wie dem Adidas Logo. Da werd ich doch vom Butterfly-Jünger gleich zum Adidas-Anbeter
Hoffentlich bekommt von meinen Jugendlichen keiner mit, dass es jetzt Beläge von Adidas gibt, ich musste denen doch erst die Tenergys ausreden
Alt 18.05.2010, 07:21
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Über den »Sound« läßt sich sehr gut die Qualität des Balltreffpunktes bestim-men. Dieser ist beim R6 dank der neuen Schwamm-Technologie satt, deftig und ausgeprägt wie noch nie seit dem Frischklebe- und Tunerverbot. Der Schwamm ist weich und hochelastisch und entwickelt im aktiven Spiel enorme Dynamik und Vortrieb. Insbesondere jüngere Spieler werden ihren Spaß am R6 haben, weil gerade sie über den Sound ihr Spielgefühl definieren. (Werbeprosa)"

Response 6 oder so,ich definier meine Schläge auch über den Sound....

also die Werbeprosa lässt schlimmes befürchten....
Alt 18.05.2010, 07:28
Benutzerbild von hellgies
hellgies hellgies ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hellgies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich bin auch auf erste Testberichte gespannt.
Na ja, die Preise hat Adidas ja schon mal auf High-End-Niveau angesetzt, mal schauen ob sie dem gerecht werden.
Ich denke es wird gerade bei solch hohen Preisen nicht einfach sich gegen die etablierten Marken durchzusetzen, da muss schon was besonderes dabei sein...
Alt 18.05.2010, 07:32
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hellgies Beitrag anzeigen
Ja, ich bin auch auf erste Testberichte gespannt.
Na ja, die Preise hat Adidas ja schon mal auf High-End-Niveau angesetzt, mal schauen ob sie dem gerecht werden.
Ich denke es wird gerade bei solch hohen Preisen nicht einfach sich gegen die etablierten Marken durchzusetzen, da muss schon was besonderes dabei sein...
Denke auch nicht, habe damit gerechnet, dass sie sich zu Anfang am unteren Level positionieren!
Alt 18.05.2010, 07:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

hellgies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich sehe dass das bislang einzige All Holz "59,90" Euro kosten soll und ein Belag ab "39,50" (beides Listenpreise) zu haben ist, puuuhha, das wird nicht einfach für Adidas.
Da findet jeder Spieler günstigere Alternativen, sofern er auf den Preis schaut und auf bewährtes Material setzt.
Schwierig schwierig Adidas!
Aber ich sehe es ja auch an mir, der Reiz sowas neues mal zu testen brennt auch in mir, zum Glück bin ich schon groß und lass mich nicht mehr so einfach überlisten...
Alt 18.05.2010, 08:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ach, und gerade diese Belag-Beschreibung "Insbesondere jüngere Spieler werden ihren Spaß am R6 haben, weil gerade sie über den Sound ihr Spielgefühl definieren" ist ja eigentlich ne Frechheit.
Adidas weiß aber wohl wie der Hase läuft.... ;-)
Alt 18.05.2010, 09:24
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich wundert ist, dass Adidas nicht mit einem Spieler größeren Kalibers aufwartet, der die Beläge und Hölzer selbstverständlich selbst spielt und als Innovation im TT-Sport ansieht, um den Marktstart zu promoten...
Alt 18.05.2010, 09:31
tomo tomo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Was mich wundert ist, dass Adidas nicht mit einem Spieler größeren Kalibers aufwartet, der die Beläge und Hölzer selbstverständlich selbst spielt und als Innovation im TT-Sport ansieht, um den Marktstart zu promoten...
Noch nicht.
Wart mal ab, die sind alles aber nicht blöd.
Alt 18.05.2010, 10:08
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hellgies Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe dass das bislang einzige All Holz "59,90" Euro kosten soll und ein Belag ab "39,50" (beides Listenpreise) zu haben ist, puuuhha, das wird nicht einfach für Adidas.
Da findet jeder Spieler günstigere Alternativen, sofern er auf den Preis schaut und auf bewährtes Material setzt.
Schwierig schwierig Adidas!...
Ich gehe jede Wette, dass diese Dinger laufen werden und dass es sich lohnt (für Adidas). Adidas hat halt einen Namen und einige Generationen fahren da voll drauf ab. Wie viele Spieler setzen sich denn wirklich mit dem Material auseinander? Die breite Masse kauft doch das, was einen guten Namen hat oder eine gute Katalogbeschreibung.
Alt 18.05.2010, 13:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wage dennoch zu bezweifeln, dass Adidas 'nen "Raketenstart" ins Tischtennisgeschäft hinlegt.
Vor allem marketingstechnisch hat Butterfly sich nun mal über Jahre hinweg 'nen Ruf aufgebaut. Ich weiß nicht, ob Adidas da so schnell gegenhalten kann.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adidas, beläge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen