Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2011, 09:55
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/ 2012

Im Endeffekt gehen 2 sportliche Leistungsträger und wenn es die sind, die ich im Training gesehen habe, dann sind es allessamt gute Bezriksliga-Spieler.

Wobei du Takashi vergessen hast, der als internationaler Wechsel nicht in der Liste steht (aus Japan). Die Verbandsklassen-Mannschaft wird es schwer haben, aber ich denke, dass hintenraus sich nicht so viel verändern wird.

Engel wohnt dort unten glaube ich, oder hat dort seine Freundin/Frau ... Für mehr Interna muss sich aber die MTG persönlich melden
Alt 02.06.2011, 16:40
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Im Endeffekt gehen 2 sportliche Leistungsträger und wenn es die sind, die ich im Training gesehen habe, dann sind es allessamt gute Bezriksliga-Spieler.

Wobei du Takashi vergessen hast, der als internationaler Wechsel nicht in der Liste steht (aus Japan). Die Verbandsklassen-Mannschaft wird es schwer haben, aber ich denke, dass hintenraus sich nicht so viel verändern wird.
Wobei ich in der Liste schon mehr als zwei sportliche Leistungsträger sehe, aber Deine Einschätzung teile: Die erste Mannschaft wird's schwer haben, hat aber ihre Stärke in der Ausgelichenheit. Die Zweite spielt wie jedes Jahr gegen den Abstieg.Die anderen Mannschaften spielen eher in ihren klassen oben mit.....
Alt 03.06.2011, 09:59
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blageev, Georgi
m, 27.08.1979 unbekannt, Ausland
Bulgarien
MTG Mannheim, unter Oberliga
BaTTV - Badischer Tischtennis-Verband
Alt 03.06.2011, 11:19
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich frage mich allerdings auch wen du da meinst. tröger oder rebsam als einen "guten Bezirksligaspieler" zu sehen ist schon etwas merkwürdig...
wenn du auf rebsam abzielst: spielt da dann etwa ein wenig beleidigte leberwurst ne rolle, da er nicht zu euch gewechselt ist?
Alt 03.06.2011, 11:21
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Blageev, Georgi
m, 27.08.1979 unbekannt, Ausland
Bulgarien
MTG Mannheim, unter Oberliga
BaTTV - Badischer Tischtennis-Verband
Kreisklasse A
Alt 03.06.2011, 11:46
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
ich frage mich allerdings auch wen du da meinst. tröger oder rebsam als einen "guten Bezirksligaspieler" zu sehen ist schon etwas merkwürdig...
wenn du auf rebsam abzielst: spielt da dann etwa ein wenig beleidigte leberwurst ne rolle, da er nicht zu euch gewechselt ist?
Ich glaube eher, dass Mabuse vielleicht mit den "guten Bezirksligaspieler" manche Neuzugänge der MTG meinte. In seiner Formulierung könnte man es auf Tröger und Rebsam beziehen, aber ich denke so viel Sachverstand sollte er haben, dass er die beiden nicht mit Bezirksliga gemeint hat.
Alt 03.06.2011, 12:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Hat auch ein wenig gedauert bis ich ihn soweit hatte!
Alt 03.06.2011, 12:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

In der Tat hat die MTG wohl auch die meissten Aktivitäten auf der Wechselliste zu verzeichnen, glaube 15 gezählt zu haben im Herren und Jugend/Schüler Bereich gesamt.

Herren:

7 Neuzugänge
5 Abgänge

Ich selbst bin tatsächlich aus privaten Gründen gewechselt und hatte wirklich keine Probleme bei der MTG um jegliche Diskussionen im Keim zu ersticken.

Ganz im Gegenteil weht ein neuer frischer Wind im und auch ausserhalb des Trainingsgeschehens!

Einschätzung der nächsten Runde:

Die erste steht ab Punkt 3 ausreichend bis gut. Vorne muss vor allem Jakub zeigen was er kann. 50% sind drin wenn er mental dabei ist.
Je nachdem wer Punkt 2 ist, 20-30% sollten gehen.

Diese Runde war man mit elf Punkten nicht abgestiegen, das traue ich ihnen alle mal zu, auch wenn diese Punktzahl sicher nicht immer langen wird um den Klassenerhalt zu sichern.

MTG 2, komplett neues Gesicht und same procedure as every year...

MTG 3: Platz 1-4

MTG 4: Platz 1-4

MTG 5: Mittelfeld

Was die MTG derzeit an Bezirksliga mitte bis Bezirksklasse Mitte Spielern aufbietet langt derzeit für drei Vereine.
Alt 03.06.2011, 14:59
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass Mabuse vielleicht mit den "guten Bezirksligaspieler" manche Neuzugänge der MTG meinte. In seiner Formulierung könnte man es auf Tröger und Rebsam beziehen, aber ich denke so viel Sachverstand sollte er haben, dass er die beiden nicht mit Bezirksliga gemeint hat.
Ja so wie Aki sagt, war es gemeint.

Ich habe mich dabei auch nur auf die erste bezogen mit den Leistungsträgern. Woldemar habe ich extra deshalb nicht erwähnt weil er ja nur 3 mal gespielt hat.

@Basti: Ich wäre der letzte der beleidigt wäre, wenn jemand nicht nach Vhm wechselt. Es muss ja jeder selbst entscheiden was zu ihm passt und nicht ich^^. Ich bin über drei tolle Neuzugänge froh und denke, dass wir damit auch zukünftig Leute im Verein haben, die für gutes TT stehen. Und vorallem menschlich muss man J.R. rausheben... ein absoluter Gewinn.
Alt 03.06.2011, 21:13
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@Basti: Ich wäre der letzte der beleidigt wäre, wenn jemand nicht nach Vhm wechselt. Es muss ja jeder selbst entscheiden was zu ihm passt und nicht ich^^. Ich bin über drei tolle Neuzugänge froh und denke, dass wir damit auch zukünftig Leute im Verein haben, die für gutes TT stehen. Und vorallem menschlich muss man J.R. rausheben... ein absoluter Gewinn.
was hat das mit mir zu tun?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen