|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1, 2011/2012
KLASSENERHALT
|
|||
|
|||
Gratulation!!!
Aber war natürlich auch nur möglich, weil ihr gestern euren Lieblingsoberschiedsrichter eingeladen habt , sonst wäre es eventuell enger geworden Gruss ins bergische Kamen |
|
|||
|
|||
kann das sein???
Ist dieses Urteil durch??? Und um welchen Spieler ging es da? Geändert von nevada (23.04.2012 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jörg hat zu 75% Recht bekommen!
D.h. dass der Schiri nicht den Belag angucken darf (Anti) Und durch angucken entscheidet, dass dieser zu glatt ist, da er dies nicht objektiv durch technische Prüfung beweisen kann! Dieses Urteil finde ich dahingehend richtig, da die Willkür der OSR abgeschafft wird wenn nichts objektiv wie z.B. Unebenheit nachgewiesen werden kann!!! Gutghehen
|
|||
|
|||
Ah, also gehts da um Jörg Boden, und um Antis. Nicht um Noppen.
Geändert von nevada (23.04.2012 um 09:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
servus,
protest im spiel walstedde- fröndenberg !? was war los? jörg hat doch nicht gespielt gruss
|
|||
|
|||
War vor Ort....
Die nette Schiedsrichterin meinte, das der ABS von Herrn Gester zu Glatt wäre. Meineswissenns ist zumindest der ABS einer der wenigen Beläge, die vom Werk her glatt sind. Ausserdem war doch das Urteil einige Wochen zuvor, zugunsten von Wolle Petri, ähhhh Jörg Boden, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, das die Glääte momentan nicht messbar wäre, und das kein "Verbotskriterium" sein dürfte. Denke, das Madame nichts von dem Urteil wusste, da sie sich vor Ort ziemlich selbstsicher gab. Geändert von nevada (23.04.2012 um 09:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Tischtennis ist doof und macht Agressiv!
Mal ganz im ernst wo sind wir eigentlich hingekommen. So macht das doch alles keinen Spass mehr. Unser Hobbygejuckel mit so einem Mist zu belästigen, ist doch mehr als lachhaft. Da kommen Wochenende für Wochenende irgendwelche Schiedrichter die meistens ja sehr nett aber was weiss ich wie sind und kosten Geld, für so einen albernen Mist: Der Anti ist zu glatt! Dein Belag hat 4,04 mm und der nächste hat ne Hose, die hässlich ist, weil zu heiss gewaschen. Dann kommt einer der hat eine mini Macke in seinem 3 Tage alten Belag und dann kommt noch son Typ der hat den Mega Vorteil weil seine Pelle eine Blase hat. Da fliegt nämlich der Ball unberechenbar. Hallo was hat das noch mit der realität zu tun. Wer will sowas. Schade das die nicht die Werte messen. Würde bestimmt jeder 3 Schläger durchfallen. In dem Fall müssten wir weniger spielen. Nervt ja eh alles nur. Ich fühl mich nur noch verarscht. Wer sind diese Leute, wer gibt einem eine gelbe Karte weil man mal "scheisse" schreit oder mit sich hadert. Alles lächerlich. Seltsam das immer weniger Leute Tischtennis spielen. Komisch das sich Freunde von mir, die einemal beim Tischtennis waren, nie mehr ein Spiel angucken! Warum, weil man ja auf der Tribüne nichts sagen darf. Und wenn ein Netzball ist wird man gesteinigt, wenn man klatscht. Geschweigedenn man redet zwischendurch. Diese ungehobelten Pöbelfans. Naja ich könnte das stundenlang hier weiterschreiben. Aber es sollten sich langsam mal alle Fragen wo wir hinkommen. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr alle mal im Hugo Boss Anzug spielen. Oh ne geht nicht den gibt es nicth in meiner Größe. Ich werd dadurch sauer und verliere die Lust auf einen wirklich schönen Sport. Schade. Mit sportlichem Gruß Sascha Beuing |
|
||||
|
||||
Hinzu kommt noch deine unsaubere Technik beim Vorhand Topspin!
Recht haste ja! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
GSV Fröndenberg - Herne Vöde 9:7
GSV mit drei Spielern aus der Reserve ersatzverstärkt. Bester Spieler Matthias Sijtstra. (4 Siege) Faire Atmosphäre. Guter Sport. Die Oberligasaison ist für Fröndenberg als Tabellendritter beendet. Jetzt kann Tobias Witton bis September wieder gesund werden und dann greift der GSV wieder an. In diesem Sinne Habe fertig.
|
|