Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 22.04.2012, 20:13
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Daumen hoch AW: Herren Landesliga 7, 2011/2012

Moinsen!

Glückwunsch nochmal an Marl und Buer, starke Sache.

Hier noch ne kurze Zusammenfassung unseres angenehmen Spiels gegen Bottrop:
Sinnbildlich für die ganze Saison lief unser letztes Heimspiel gegen die in der Rückrunde stark spielenden 47er aus Bottrop.

Die Doppel gingen leider sehr sehr unglücklich mit 2:1 an den Gegner. Kurios: Als Flo und Moritz chancenlos dem Gegner gratulieren mussten stand es bei Jasper und mir bei zuvor umkämpften 4 Sätzen bereits 7(!): 0 im 5., den wir dann mit einem sagenhaften Einbruch an Konzentration doch noch mit 9:11 dem Gegner überlassen mussten. Auf Ernst und Göri war wie gewohnt Verlass, sie gewannen ihr Doppel souverän.

Ich gewann mein Spiel gegen meinen Angstgegner, gegen den ich in den 2 Spielen zuvor chancenlos war am Ende verdient mit 11:8 im 5. Satz, während Jasper gegen Nawareckis agressives Spiel wenig auszurichten wusste und deutlich unterlag. In der Mitte konnten weder Flo noch Ernst dem Gegner ernsthaft Paroli bieten und unterlagen, trotz teils sehr engen Phasen in den ersten Sätzen, jeweils mit 1:3. Unten zeigte Göri eine starke Leistung gegen Kiermaszek und gewann in hart umkämpften 4 Sätzen, bevor Moritz sich der Geduld und einmal mehr starken kämpferischen Leistung des Joseph Langer geschlagen geben musste. 3:6 war bis dahin wohl mehr als erhofft, wenn auch deutlich weniger als möglich gewesen wäre.

Der 2.Durchgang startete ähnlich wie der erste: Jasper verlor deutlich gegen Riedel, während ich ein eigentlich schon verlorenes Spiel gegen Nawarecki klaute. Bis zum Stand von 1:2 und 4:7 ohne rechten Bezug zum Spiel konnte ich (nachdem meine Handfläche aus Frust schmerzliche Erfahrungen mit der Tischplatte machen musste) anschließend eine Serie starten und gewann den Satz doch noch, bevor ich den 5. sicher gewann. In der Mitte war dann wohl Flo's erneut sehr sehr bittere 5-Satz-Niederlage, die er nach starker Leistung einstecken musste, der Knackpunkt. Auch Ernst hielt stark gegen, musste aber letzten Endes den brutalen Angriffen des Gegners Tribut zollen und verlor 1:3.


4:9, Satz,Spiel,Saison. Viel Erfolg euch allen nächstes Jahr, mal gucken wann ihr mich wieder erdulden müsst. Haut rein, Glückauf!
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 22.04.2012, 22:17
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: WTTV
Beiträge: 169
Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7, 2011/2012

Ja..., wir mjk'ler wollten nur ordentlich und fair die Saison beenden.

Wir freuen uns natürlich sehr über die damit verbundenen Danksagungen.

Veltins soll auch gut schmecken. ;-)

Viel Erfolg in der relle, in der vl könnt ihr euch von den diesjährigen aspiranten noch am ehesten halten.

Dennis
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 23.04.2012, 12:22
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7, 2011/2012

Hallo zusammen,

auch aus Schultendorf ein herzlicher Glückwunsch an den Vizemeister Buer-Mitte. Wir drücken euch für die Relle die Daumen, auch wenn dies für euch bedeutet die Saison noch ein paar Tage zu verlängern. Ich denke die Motivation wird bis zum Relle-Weekend wieder stimmen!

Wir haben es mit 3 stark spielenden Ersatzspielern leider versäumt den 2. Platz klar zu machen. Aber was soll's. Unser Ziel war Platz 3. Den haben wir erreicht. Alles gut. Traurigkeit gibbet deshalb nicht...

Freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Landesliga mit hoffentlich wieder spannenden und lustigen Spielen gegen viele Altbekannte...

Bis neulich...

GWS-Sepp (nicht GWF.Sepp)
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 TTSGHillen Westdeutscher TTV 445 03.06.2012 08:26
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 Reinhard R. Westdeutscher TTV 505 01.06.2012 09:30
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 178 25.04.2012 14:45
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 Lumpenburger Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 173 11.04.2012 07:19
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 7 15.12.2011 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77