|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
Wenn alles sportlich und fair abgelaufen ist, (abgesehen vom Promillegehalt der Mannschaft) wieso muss man dann in seinen Rechtfertigungen unsportlich werden????
Das hier manche Sauer sind, versteh ich. Aber wenn ich kein schlechtes Gewissen habe kann ich auch vernünftig antworten, egal ob ich mich angegriffen fühle oder nicht... |
|
|||
|
|||
Das der Robin schreibt gerne ist ja bekannt.Mir das auch sehr gefällt. Ein bischen zu sehr aber er sich vielleicht steigert hinein. Recht hat er sehr aber auch.
Rottenburger nur noch lächerlich sind. Robin frage gut war. Wir seid gefahren ihr nach Gärtringen so betrunken?. Wohl geholt von Gegner worden? Oder wo? Aber egal? Neue Geschichte ihr jetzt wohl erfinden werdet. Darum: Am besten ihr das am Wochende bespricht, dann wohl alles sein geklärt und vergessen wird. Aber wie ich auch wohl kenne Robin er wird in Halle leider sein zu still. Eier er wird dort zeigen müssen und bestätigen seinen Standpunkt ich hoffe. Möge der Saft mit euch sein. |
|
|||
|
|||
:-d :-d :-d :-d
Geändert von nevada (26.03.2012 um 18:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ein bisschen mehr Mühe hätten sich die Rottenburger ja schon geben können aber sowas kann man sich als vorzeitiger Meister nunmal erlauben
Bravo Kommentar Bosz... Bravo |
|
||||
|
||||
Und dafür extra einen neuen Nickname zugelegt? War der alte nicht mehr gut genug? Ich sags mal mit Queen: Oh yes I'm the great pretender!
|
|||
|
|||
Ich glaube, wir beide kombinieren ähnlich, nevada Knatterton.
|
|
|||
|
|||
@nevada und Trillian
Dann kombiniert mal schön ihr beiden hübschen ihr @Bosz was meinst du wo? :-d ??? Geändert von Barbara_Saalesch (26.03.2012 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dieser Kommentar zwingt mich ja förmlich dazu!! Ob die Rottenburger nun unsportlich gehandelt haben, oder nicht....das sei mal dahingestellt. Darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Aber was hier von den Rottenburgern, und damit insbesondere von "Klein - Fügner" geschrieben wird, das grenzt an Unverschämtheit!! Lieber Paddy, genau damit macht man sich und seine Mannschaft für viele Außenstehenden (wie mich) sehr unsympathisch!! Und Paddy, keine Sorge, sehr intelligente Menschen wie Robin besitzen Allgemeinbildung. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, auf jeden Fall hast du entweder im Deutschunterricht geschlafen, oder aber du hast eine Lese-Rechtschreib-Schwäche....will dir ja nicht alle Rechtschreibfehler aufzählen, aber da sind bei jedem Kommentar von dir einige dabei.... |
|
|||
|
|||
bis noch einer heult.....jetzt laßt es halt gut sein.... man kann doch beide seiten verstehn oder?
nach so einem durchmasch muß man doch feiern dürfen. natürlich blöd und für witzighausen sehr ärgerlich das danach in gärtringen verloren wurde aber absichtlich doch nicht. witzighausen ist auch nicht am letzten wochenende abgestiegen sie sind sicherlich stärker einzuschätzen als gärtringen aber haben es eben nicht auf die platte bekommen.die doppelschäche und ihre doch häufige ersatzstellung war wohl der hauptgrund. |
|
|||
|
|||
Liebe Rottenburger und Rottenburger Sympathisanten,
dass ihr famos Tischtennis zelebrieren könnt, will Euch mit Sicherheit kein Kenner der Szene abspenstig machen. Was Eure Repräsentanten hier im Forum allerdings für Argumentationsstränge an den Tag legen, sprengt jeden Rahmen und bestätigt viele Ressentiments, von denen ich mich bisher nur ein Mal aus sozusagen primärer Quelle und als Involvierter überzeugen durfte. Euer Image eilt Euch daher tatsächlich voraus, was an einigen Entgleisungen Eurer Spieler auf bestimmten Turnieren liegen mag. Dies ruft einigen Ingrimm und Verdruss hervor und daher ist der frohlockende und sich weidende Smiley sicherlich die falsche Wahl. Den Stempel könnt Ihr gerne haben, was dort drauf steht, überlass ich gerne Eurer herausragenden Fantasie... Viele Grüße und auf ein baldiges tatsächlich sportliches Kräftemessen (vermutlich ohne vorherige Genussmittel)! Frank |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|