|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Ich habe nicht von Flips gesprochen. Auch nicht RH Sidespins (RH-Banane).
Die Videos von youtube geben (im TV-Bild) ein unrealistischen Bild wieder. Die "Sehzeit des Balles", wird durch die Verkleinerung des Bildes " verkürzt". Live würde das nicht so spektakulär aussehen. Jeder der sich selbst einmal im TV gesehen hat/hätte, kann das Bestätigen. Das missliebige Verhältnisse der Medalien bei SH zu PH ist mir auch bekannt. Aber deswegen ändere ich nicht meine Theorie. Bei mir bleibt weltweit 2 mal 2 = 4 Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (18.08.2011 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wäre durchaus hilfreich ein Video(egal von wem) von der "Banane" zu sehen.
Handelt es sich um dabei um einen Sidespin Schlag oder um einen Lop(hohen Topspin)?
|
|||
|
|||
Also ich finde Tischtennis Profispiele live in der Halle ja nochmal deutlich spannender und spektakulärer als im Stream oder im TV.
Ist aber auch egal, füttert ihn weiter, dann haben wir auch weiterhin was zu lachen |
|
||||
|
||||
Du spielst mit dem Ding Bananen und ``kochst`` deine Gegner ab, also kann es fuer dieses Holz nur einen Namen geben : Die Kochbanane
|
|
||||
|
||||
Nur Sidespin erzeugen die Bananen die ich meine. Das ist aber Allgemeingut.
Der Name "Die Kochbanane" finde ich nicht gut. Ich müßte mal wieder etwas Oel ins Feuer geben, und einen neuen Griff für SH-Spieler generieren. Aber ich laße es lieber, weil ich nicht die Knüppel der SH-Spieler ertragen könnte. @tocco Du hast Dich verschrieben, ich bin nicht renitent, sondern resistent. Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (19.08.2011 um 12:02 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|||
|
|||
Immer wieder famos, wie du dir selbst widersprichst
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt interessiert mich noch ob die Banane im Uhrzeiger.- und oder gegen den Uhrzeigersinn gespielt werden kann.
|
||||
|
||||
.....sowohl als auch.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Hallo Oswald,
dreh doch mal ein kleines Video, damit wir sehen können, wie Du mit Deiner "Wunderwaffe" agierst. |
|
||||
|
||||
Des wär mal ne gute Idee!
Holz: Nimatsu Celsior Control 5.2 All VH/RH: Nimbus Sound Max Geändert von nevada (19.08.2011 um 12:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|