|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
Zitat:
Ich würde mal sagen, dass ihr damit die allerbesten Karten auf Platz zwei habt, selbst wenn ihr gegen Germania verstechen solltet. Eschershausen spielt noch gg VFL, wir auch noch... Gestern eigentlich das bekannte Spielchen in Entenhausen, das wir irgendwie schon mit unserem kurios-blinden Dreierdoppel verloren haben. Im ersten Durchgang alles wie erwartet, Stefans fünf Sätze gegen Julian waren vollkommen eindeutig. Ich haben mich fürchterlich über das Noppengestöpsel aufgeregt. Weniger, weil man darauf nicht spielen könnte als vielmehr über die Chuzpe, die man haben muss, dem Gegner nach jedem erfolgreichen Hinhalteversuch mit dieser Noppe noch extra die Faust ins Gesicht zu strecken. Es ist mir unbegreiflich, dass man sich mit solchen Mitteln überhaupt traut, an einem 'sportlichen' Wettkampf teilzunehmen. Dann spielt Harald gegen einen fitten Skvirna bärig stark, zum Teil tatsächlich Tennis und gewinnt in drei, Detlef nahe dran eigentlich. Mitte beide klar, unten auch, obwohl ich in fünf. Hat (mir) wenig Spaß gemacht... |
|
|||
|
|||
Nächsten matchball verschenkt! :-(
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Germania!!!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das Ergebnis spielt uns natürlich in die Karten - können jetzt Platz zwei angreifen
|
|
|||
|
|||
@stefan.s: ich habe dir nicht die Faust ins Gesicht gestreckt und mir hats genau so wenig Spass gemacht gegen so einen zu Spielen der nur ärger macht und ärger sucht und sich nicht bei Kantenbällen entschuldigt, das hast du vergessen hier zu erwähnen.
|
|
||||
|
||||
Das wären völlig neue Seiten an Stefan. Der Respekt voreinander scheint abhanden gekommen zu sein. Schade, dass das nicht direkt nach dem Spiel aufgearbeitet werden konnte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's nicht so albern wäre, müßte man tatsächlich ein paar Mal mit 'nem Oberschiri auflaufen, der dich dazu zwingt, mal mit 'ner regulären Noppe zu spielen. Da wird aus 8:3 ganz schnell 3:8, bestenfalls. Aber da weißt du ja, gelle? Und dass du dann, wenn jemand mal was sagt, irgendwas suchst - wie bspw. die drei rausgebrochenen Noppen in S. Kallohns Schläger oder jetzt irgendwelche imaginären Kantenbälle - ist auch bekannt. Übrigens entschuldige ich mich immer bei Kantenbällen; und wenn es noch so einen Stress gibt - sogar bei dir. Und zu der 'Faust ins Gesicht': das habe ich etwas metaphorisch ausgedrückt, stimmt. Fakt ist, dass das Tsooo, wenn einer mal aus Versehen 'n weichen Spin in die Noppe gespielt hat und du daraufhin durch Hinhalten deines irrelulären, d.h. verbotenen, weil nachträglich behandelten und in seinen Spieleigenschaften veränderten Belags das Weiterspielen unmöglich gemacht hast, immer 'n Tick lauter und der Blick immer 'n Tick länger ist als sonst. Die direkt durch Beschiss erzielten Punkte sind doch immer die Schönsten, da lohnt sich doch der Aufwand, gelle? |
|
|||
|
|||
mein Material ist nicht behandelt. Solche behauptungen aufzustellen sind schon echt starker Tobak und voll daneben. Die Noppen bei Stefan sind im Trefferfeld rausgebrochen und das nicht 3 sondern 15 und mehr -nicht erlaubt!
Du erzählst hier was von unsportlich man müsste dich mal aufnehemn wie du ärger suchst und Leute anmachst (im übrigen als einziger), hatte das in Lechstedt zum ersten mal erleben können und da ging es nicht um mich sondern um meinen Mannschaftskamaraden. Aber was solls will mich hier nicht drüber aufregen das Bier und die Gespräche mit deinen anderen netteren fünf Kollegen hat dafür umso mehr Spass gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur in deinem Fall, da steh' ich dazu und habe auch überhaupt keine Angst vor etwaigen Konsequenzen. Das Material, welches du auf der Rückhand spielst, entspricht nicht den Regeln und das ist - das behaupte ich mal - dir auch bewußt. Wie auch nicht? Übrigens ist das schon ganz vielen deiner Gegner oder deren Mannschaftskollegen aufgefallen, solltest du tatsächlich den Eindruck haben, ich sei ein solitärer Querulant, der dir und deinen lieben Jungs Böses will, dann irrst du. Die meisten haben einfach keinen Bock, sich über jemanden aufzuregen, der so was nötig zu haben glaubt, das heißt aber nicht, dass keiner es merkt. Eigentlich äußere ich mich da auch eher mal so beiläufig, aber in deinem Fall ging mir halt das ganze Drum und Dran so auf den Keks, dass ich's mal gesagt habe. Pech, für wen auch immer. Und wenn du das jetzt dreimal für ungerecht hältst: du spielst den Kram, und selbst wenn bei Stefan Kallohn nur ein Nöppchen übrig wäre, macht es deine Noppe nicht legaler. Verstehst du das? |
|
||||
|
||||
Stark. Streiten übers Forum, bitte weitermachen! Amüsiere mich bestens...
Freue mich jetzt schon auf diese Liga im nächsten Jahr :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|