|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012
erkelenz startet in der rückrudne mit folgender aufstellung:
Eickels Brunn Häusler Tulke Funke Sommer |
|
|||
|
|||
Breyell:
Clemens Wolters Dahlmeyer Sdunek Jakob Kaisers
|
|||
|
|||
Alle Mannschaften sind genehmigt. Morgen werden sie veröffentlicht.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
|
|||
|
|||
Das Spiel ist schon wie lange her? Keine Ahnung. Ich als ein Teil der Dormagener Mannschaft habe gestern erfahren, dass das Spiel anders gewertet wurde. Es kam nur ein Hinweis "schau mal ins Forum".
Und wenn ich den Satz lese "vielleicht spielt man so wenn man weiß das man gewinnt" wird mir übel. Wenn es nach mir gehen würde sollten die Punkte nach Osterrath. Aber es gibt leider Regeln an denen wir uns halten müssen. Und es ist absolut affig denjenigen anzumachen der für die Einhaltung dieser Regeln sorgt. Und wenn das nicht klappt gehts auf die noch dümmere Tour wie oben beschrieben. Es gibt für mich einen ganz wichtigen Grund in Dormagen TT zu spielen. Wir spielen gerne Tischtennis und möchten auch noch nebenbei Spass dabei haben. Das heißt wir freuen uns auf faire Spiele und einen nette Atmospähre. Das was hier latent unterstellt wird ist das was wir nicht wollen und ich finde es teilweise unverschämt was hier geschrieben wird. Und ich sehe es auch so. Wenn das oben beschriebene stehen bleibt sollte es kein Rückspiel geben. |
|
||||
|
||||
Es gibt für mich einen ganz wichtigen Grund in Dormagen TT zu spielen. Wir spielen gerne Tischtennis und möchten auch noch nebenbei Spass dabei haben. Das heißt wir freuen uns auf faire Spiele und einen nette Atmospähre.
Danke!! Allein für diesen Satz, hat es sich gelohnt den PC hochzufahren!! Danke!!! Hilfe, mein Zwerchfell....GEIL!! Hättest noch "Spaß" und "nette Atmosphäre" unterstreichen sollen!! Danke und nen guten Rutsch!!! |
|
|||
|
|||
Sorry für meine Meinung. An allem anderen beteilige ich mich nicht.
Geändert von nevada (27.12.2011 um 19:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Lasst uns den Blick nun nach vorne richten. Im Tippspiel, das Ihr hier erreicht:
http://www.kicktipp.de/bl-3-10-11/ ist für die Rückrunde alles vorbereitet. Neue Tipper herzlich willkommen. ciao!
|
|||
|
|||
Ich hoffe alle sind gut durch die Winterpause gekommen.
Werde mal den 1. Spieltag tippen, vielleicht schließt sich ja jemand noch an. VfR Büttgen - TTC Kückhoven 8:8 SV TTC Baal - TTC Rheindahlen 9:4 VfL Borussia Mönchengladbach - Siegfried Osterath II 5:9 TTC Dormagen II - TV Erkelenz II 5:9 DJK Teutonia St. Tönis - TuS Wickrath III 9:5 Denke schwierig zu tippen, da alle erstmal wieder reinkommen müssen und es ja teilweise auch stark aufstellungsabhängig ist. Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Hallo Simon, ist das Tippspiel keine Alternative für Dich? Da tippen noch ein paar andere...
ciao!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da hier ja nicht viel los ist, mal wieder ein bzw. sogar zwei Erlebnisberichte aus Osterather Sicht: Borussia Mönchengladbach - Osterath 2 5:9 Endlich mal komplett, aber mit einer durchwachsenen Leistung konnten wir den Rückrundenauftakt im Kühlschrank von Borussia erfolgreich gestalten. Da eines der Fenster defekt und leider offen war, herschten in der Halle ca. 10-12 Grad Plus. Ohne Winterjacke konnte man es zwischen den Spielen nicht aushalten. JP, Franky und Wolf mit einer sehr starken Leistung. Somit konnten wir am Ende verdient mit 9:5 gewinnen. Zudem blieb uns die Erkenntnis, dass das Licht im Kühlschrank bei geschlossener Tür an ist..... Im Anschluss feierten wir den Sieg bei unserem Hausgriechen in Osterath etwas zu sehr - knapp 70 Uozo in knapp 3 Stunden sprechen eine deutliche Sprache - und es ist uns bis heute noch nicht gelungen, den Abend lückenlos zu rekonstruieren. Für sachdienliche Hinweise sind wir alle sehr dankbar. Das Drehbuch für Hangover 3 ist damit schon zur Hälfte fertig ! Unterm Strich war das unser Beitrag zur Rettung Griechenlands ! Nachmachen strengstens empfohlen. Fakt ist allerdings, dass Jean-Pierre irgendwann zwischen Grieche und Kneipe aus dem Gleichgewicht gekommen ist und seitdem mit einem Bänderanriss im Sprunggelenk zu kämpfen hat.... Osterath 2 - TTC Baal 9:5 Erneut ein knapper Sieg, allerdings waren wir dieses Mal mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Schließlich mussten wir auf Torsten (eingeklemmter Nerv) und auf einen halben JP verzichten, der sich zwar in den Dienst der Sache und der Mannschaft stellte, aber aufgrund seines Bänderanrissis keine echte Siegchance in seinen Einzeln hatte. Da auch Holger nicht seinen besten Tag erwischt hatte, kam oben nur ein Punkt, dafür in der Mitte und Unten jeweils 3. Alles in Allem eine geschlossene Mannschaftsleistung und 2 weitere Punkte auf unserem Konto. Baal ist sicherlich eine harte Nuss und wir sind gespannt, wie sich Erkelenz und Wickrath gegen die heiße Truppe schlagen werden. Nun hoffen wir mal, dass JP schnell wieder fit wird, damit uns diese Szenen voller Schmerz und Qual in den kommenden Wochen erspart bleiben ;-). Spaß beiseite, JP vielen Dank für Deinen Einsatz ! Es gibt bestimmt nicht viele so positiv Tischtennisverrückte im Bezirk, die sich mit angerissenem Band an den Tisch stellen, damit die anderen Jungs nicht aufrücken müssen. Sicherlich war dies mit der Schlüssel zum Sieg. Überraschender Weise hatte dieses Mal keiner aus unserer Truppe nach dem Spiel Lust auf einen Ouzo..... Schade.... Yamas der Osterather |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|