|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 2011/2012
Wieso ist unser Spiel gegen Millingen denn 9:0 für uns gewertet worden ?
|
|
|||
|
|||
Weil Thorsten Sondermann nicht mehr spielberechtigt war. Durch das fünfmalige Fehlen von Volker Hagemann in der II. (BZK) musste Thorsten hochrutschen !!
|
||||
|
||||
entscheidend ist aber auch das Thomas Martin 5mal gefehlt hatte und dieser wohl auch nicht mehr zur Sollstärke beitrug oder sehe ich das verkehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
das siehst du verkehrt. Thomas Martin hat am Saisonanfang fünfmal gefehlt und zählte dann nicht mehr zur Sollstärke der Mannschaft. Nachseinem vierten Einsatz wurde er aber wieder zur Sollstärke rangezogen. Es lag wirklich nur am Kollegen Hagemann. Leider war Toto ab Samstag Abend nur noch für die zweite spielberechtigt !! Da gehört er doch wohl auch hin, oder......
|
|||
|
|||
Zitat:
Gemäss Wettspielordnung ist es aber leider so, dass Thomas erst zur Rückrunde wieder zur Sollstärke herangezogen wird und nicht nach seinem vierten Einsatz. Vielleicht sollte auch ein Staffelleiter mal in die WO schauen. (nur Spaß) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. Vllt. meldet sich Toto auch mal dazu zu Wort. Schließlich ist es das ersta mal, das wegen ihm so ein Wirbel gemacht wird......
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ernsthaft; Wir hatten uns (zumindest ich) auch vor dem Spiel Gedanken gemacht und nachgerechnet. Mein Wissensstand war aber, dass nach dem 5 Spieltag diese verdammte Regel zum tragen kommt, und für mich war der Spieltag erst Sonntags vorbei. So kann man sich irren Für meine Jungs tut mir die Geschichte echt leid. Da fährst du in aller Herrgottsfrühe nach Flüren und zeigst die mit Abstand beste Leistung seit Beginn des WTTV an einem Sonntag und dann sowas. Das ist echt zum Glückwunsch nach Wesel, auch wenn ich mir sicher bin, dass die Jungs so nicht gewinnen wollten, es hat mal wieder riesen Spaß gemacht. Das Leben geht weiter In diese Sinne die jahreszeitlich bedingten Grüße Toto by the way: Noch mal ne (wahrscheinlich dusselige) Frage: Wenn das Spiel gewertet wird, wieso sind dann die Spielerergebnisse trotzdem gerechnet worden? |
|
|||
|
|||
Erst Wir, dann Dinslaken und jetzt Millingen - und das sind nur die Fälle die ich kenne - entweder ist das Thema "Sollstärke einer Mannschaft" nicht richtig erläutert worden - oder wir sind alle dämlich...
richtig - ein spannendes Spiel, das einen ehrlichen Sieger verdient hätte. |
|
||||
|
||||
Eine andere Aussage hätte ich von Euch auch nicht erwartet
|
|
|||
|
|||
Das hatte ich bis jetzt auch so angenommen, wieder was gelernt...
|
|