|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Hallo zusammen
TTG Weitmar - Ruhrstadt Herne - 9:1 Doppel: 3:0 Oben: 3:0 Uwe gut drauf und Chris kann auch noch gewinnen Mitte: 1:1 Florian punktet, wie immer Thomas gegen Eichmeyer im 5. Satz zu 11 verloren war´n starkes Spiel Unten: 2:0 Axel scheint langsam wieder in Wallung zukommen und Jan gegen Koopmann, der wohl heute ziemlich feuchte Hände hatte und alle, wirklich alle 6 Punkte die Handtuchpause genutzt hat um trotzdem gegen Jan 3:0 zu verlieren ,im ersten Satz lag Jan sogar mit 1:7 hinten und gewinnt 11:9 Aber alles faire und spannende Spiele |
|
|||
|
|||
Wir, TTT verlieren deutlich mit 3:9 gg. den Tabellenersten!
DSC ohne Kraft - obwohl dieser anwesend war. Doppel 0:3, ... in zwei Doppeln standen wir mehr oder weniger kurz bis zu zwei Matchbällen, vor dem Erfolg, aber es reichte dennoch nicht. Obere Paarkreuz ein Zähler von Dominik gg. von Rüden zwei Zähler von Lukas - gg. von Rüden und Waterstradt ... Zu mehr reichte es leider nicht. Dennoch super faire und durchaus spannende Spiele ! |
|
||||
|
||||
der hat in der 3. gespielt und war halt schon aus langendreer wieder da als ihr noch gespielt habt.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht schlecht getippt: 4 x Tendenz richtig und ein Volltreffer!! Volltreffer...unser 8:8 Spiel gegen DJK Wattenscheid ;-) Leider scheinen wir in der Rückserie bei der Vergabe von Pech und Sch.. ziemlich weit vorn zu sein. Drei Spiele wegen Verletzung 0:3 und 3*0:11 abgegeben... das haut schon ´rein. Nach 3:7 Rückstand noch ein paar enge Spiele knapp gewonnen, so dass uns das letzte kampflos abgegebene Doppel nicht so sehr störte. Gottseidank ist jetzt für uns ein Wochenende Pause und wir haben Zeit für die Regeneration. Gleich beginnt das VfL-Spiel gegen Rostock; Rasenschach ist wohl heute nicht zu erwarten. :-) Bis die Tage IBZ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so . Nun gut - unser Spiel fing auch erst am späten Abend an . Hat uns, trotzalledem, nichts geholfen! |
|
|||
|
|||
Kurze Ergänzung aus DSC-Sicht:
Dass es für uns oben sehr schwer werden würde, war klar. Daher war ein guter Start in den Doppeln natürlich wichtig für uns. Aber mit allen drei Doppeln haben wir auch nicht gerechnet. Das war schon eine super Basis. Wir waren aufgrund des knappen Hinspiel-Ergebnisses aber auch zeimlich heiß auf die Begegnung. Jetzt kommt das Spiel gegen Post. Auch da müssen wir noch mal aufpassen. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Mal wieder tippen: Ehrenfeld - TT-Team - Wenn Ehrenfeld gegen Post SV Wanne ein 8:8 holen kann, dann schaffen die das gegen TT-Team auch also 8:8 TTG Weitmar - Laer - 9:3 DSC Wanne - Post SV Wanne - 9:5 auch ohne Kraft, denke ich, bleibt DSC Topfavorit Querenburg - Vöde - 7:9 oder 9:7 ist halt sehr schwer einzuschätzen, da Querenburg die ganzen Ausfälle hat und Vöde halt mal so, mal so antritt |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Tipps: Ehrenfeld - TT-Team BO 7:9 könnte eng werden Weitmar - Laer 9:1 das wird ein klares Ding, vermute ich Querenburg - Vöde 8:8 DSC Wanne - Post Wanne mit dem 9:5 von Chris wären wir klar zufrieden Gruß M A |
|
|||
|
|||
Jetzt noch meine Tipps:
Ehrenfeld - TT-Team BO 7:9 wir hoffen auf einen Sieg! Ehrenfeld wird sicher komplett antreten ! Weitmar - Laer 9:2 Querenburg - Vöde 6:9 DSC Wanne - Post-SV Wanne 9:3 bzw. 9: Ingmar & Doppel mit Ingmar ^^,... ich denke Ingmar wird beide Spiele (auch gegen Kraft, sofern der spielt) für sich entscheiden. DSC ist jedoch in jedem Paarkreuz so stark, dass ich auf einen deutlichen Sieg gg. Post-SV Wanne-Eickel tippe. Mal schauen ob ich komplett daneben liege =)! Sportliche Grüße, El Lukkooo |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Dat ging schnell TTG Weitmar - Laer - 9:0 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|