|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Selbst bei schlechter Tagesform von uns kann ich mir nicht vorstellen, daß wir so hoch verlieren. Ich finde deinen Tip eher unrealistisch, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tooooooooooni, wenn Du beim Zitieren das Zitat rechtschreibtechnisch änderst, solltest Du Dir sicher sein.
BEIDE Korrekturen waren nicht richtig. "Dir" kann man groß schreiben (und ich mach's aus Respekt auch immer) und "Lesen" ist für sich betracht ein Verb, jedoch kann man sich hier einen bestimmten Artikel denken und schwuppdiwupp ist es kein Verb mehr. Und wird zwingend groß geschrieben. Klar soweit, Doppelpartner? PS: Heute bekommt Tostedt aufe Socken. Und wenn nicht, dann nicht. Dann endet's vermutlich 3:9... ![]() |
|
|||
|
|||
Ach Red,
Du trauest mir echt zu, dass ich Dein Zitat manuell verändere? Nee, nee, schon rein Zeit technisch würde ich lieber auf ein Beitrag verzichten als solche Umstände in Kauf zu nehmen. Keine Ahnung was da mit der Formatierung los war ![]() |
|
||||
|
||||
Traut sicher keiner?
Kann ich verstehen! |
|
||||
|
||||
überraschendes Ergebnis aus Hittfeld, vor allem in der Höhe
aber etwas "merkwürdiges" Spielprotokoll.... ![]() Schreibt mal was! Kann doch nicht sein, dass im Vorfeld dieses Derbys mal eben gefühlte 20 Beiträge verfasst werden, im "Nachgang" aber nicht ein einziger.... ich warte gespannt und nicht nur ich.... |
|
||||
|
||||
Ruf doch einfach mal deinen Bruder an - der wird dich sicher aufklären können ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
so, jetzt hab ich ein paar Infos
![]() aber so richtig schlauer bin ich immer noch nicht ![]() auch der Spielbericht aus Tostedter Sicht trägt ja nicht unbedingt zur Aufklärung bei.... ...versteh ich außerdem nicht, denn dass man das zweite Spiel nach aufgegebenem ersten nicht mehr spielen darf, das halte ich für ein Gerücht... Hier zB ein Gegenbeispiel Und wieso gibt Schwenk das zweite Einzel auf???? Gewinnt er, steht's 4-7 (bzw 4-8, wenn das stimmen sollte mit dem Nicht-Antreten-Dürfen nach vorheriger Aufgabe) Aber alle noch ausstehenden Einzel + Schlussdoppel wären doch offen gewesen, oder? Ist mir alles zu hoch irgendwie... ![]() Ach, Lokalderbys haben eigene Gesetze ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.