|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga NORD
unglaublich,ockershausen verliert gegen kassel und befindet sich auf einmal in grössten abstiegsnöten. die waren für mich eigentlich mitfavorit um den titel.die liga ist der hammer
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Veckerhagen hat die Aufholjagd begonnen: Hümme - Veckerhagen 7:9 (Zwischenstand 3:7) Punkte: Hümme: Steinkopf/Fridrich, Schmidt (2), Steinkopf, Huth, Fridrich und Christ. Veckerhagen: Lotze/Bartels (2), Schmidt-Hosse/Reum, Lotze (2), Schmidt-Hosse (2), Bartels und Wiegmann. War verdient, hätte auch höher ausfallen können. Morgen gegen Burghasungen wird auch ganz schön schwer..... |
|
|||
|
|||
weiss jemand ergebnisse?
tt-ergebnisse.de ist abgesoffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkte für uns : Paulus/Riedl, 2x Paulus, Riedl, Oehlmann, Heß und Friedrich. Punkte für IHR : Wollenhaupt/Barth 2x, Strauch/Breidenstein, Barth, Strauch, 2x Fitzek, 2x Albers Veckerhagen schlägt Burghasungen mit 9:7 |
|
|||
|
|||
jetzt spielen alle 9:7 *gg* ...das neue standardergebnis in der verbandsliga.und wieder der beweis:jeder kann jeden schlagen.....
|
|
|||
|
|||
uargh,jetzt geht auch tt-info.de net mehr.die wollen mich heute alle ärgern
|
|
||||
|
||||
Wer wagt einen Abstiegstipp ????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich wage in dieser verrückten liga keinen tipp mehr,nur soviel:wenigenhasungen sehe ich nicht als absteiger,denn das argument,sie wären auf 2 und 6 nicht gut genug,kann man damit widerlegen,das sie auf 1,3,4 und 5 stark sind
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur soviel zum Absteiger Wenigenhasungen : Wenigenhasungen - Veckerhagen 9:7 Das ist glaub ich die verrückteste Liga Deutschlands Jetzt kann auch Veckerhagen noch absteigen !!!! Nur Stadtallendorf ist aus dem Schneider |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.