|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: OSP-Hölzer
@ Bits&Bobs
Hast Recht, ich spiele seit 1,5 Jahre eher langsamere und kontrollierter Beläge, zwischen 36-40' und nicht in max Stärke. Ich probiere immer wieder mit härtere und katapultigere Beläge zu spielen, aber es geht nicht leider. Ich ändere ständig meine Spielstil. Geändert von Hansi Blocker (06.07.2014 um 09:40 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Welcher von den 4 Herrschaften bist du denn? Die zwei in Schwarz kommen mir noch übermotivierter vor als die anderen beiden Herren...aber insgesamt schaut das schon a bissl wild aus.
|
|
|||
|
|||
Ich bin im Rot, oder hier mit eine andere Spielstil:
Hättest du vielleicht auch eine Video über deine Könnens. Ich wäre sehr dankbar, da ich könnte vielleicht was dazulernen. Geändert von Hansi Blocker (06.07.2014 um 09:41 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hi, sorry,nein. Dazu fehlt mir die exhibitionistische Veranlagung. Aber ich glaube nicht, dass du von mir was lernen könntest...dazu fehlt es an Begabung. Ob bei mir oder bei dir lass ich jetzt mal offen.
|
|
|||
|
|||
Alles klar..
Geändert von Hansi Blocker (06.07.2014 um 09:41 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
OSP hat ein neues Holz für Noppenspieler veröffentlicht. Mehr Infos gibt es hier.
http://ospblades.com/shop/osp-immune-ox-pushblocker/
|
|||
|
|||
OSP Immune OX - Test
Mit diese Holz ist OSP gelungen eine leichtere Großblattholz zu schaffen, welche ohne Balsavervendung auskommt. Meine Großblatt wiegt gerade 80g, ich kann sogar die schwerste Beläge spielen damit und wird trotzdem meine Kombi die 150g Marke nicht überschreiten. An diese Video meine Kombi wiegt 145g, mit Palio Cj8000 Premium 1,8mm und Hellfire OX. Kombi von meine Partner (Ádám Pattantyús) wiegt natürlich mehr, da er spielt T80 Max Un Feint Long 2 1.3mm auf Großblatt. Einige Freunde von mir spielen diese Holz LN mit Schwamm und Antis auch und Ihre bitte war eigentlich an Herr Palatinus das, diese Immune OX soll mit die gängigste Größe (157X150mm) auch angeboten werden.
NI Seite die gewohnte OSP Eigenschaften blieben erhalten, sehr kontrollierte Spinspiel leicht machbar. Diese Holz hat erstaunlich gutes Kontrolle, gefühlvoll spielen damit ist einfach. Grundtempo von Def bis All+ geht, also man kann kurz ablegen und lange schnelle präzise Attacken auch durchführen damit. Eigentlich man kann damit alle Art von Schlagtechniken gut ausführen, sogar die Technisch anspruchsvollste und komplizierteste Schläge "Kinderleicht" erlernbar, sehe meine Schülerin Barbara, wie sie nach paar Stunden LN OX Unterricht damit spielt. Auch für Anfänger und für solche OX Spieler, die alle OX Schlagtechniken erlernen möchten, ich halte diese Immune OX sehr geeignet, da man kann jeder Schlag mitfühlen, Toleranz ist gut, man sieht nach kurze Zeit die Fortschritte, man bekommt Lust damit sich weiterzubilden. Seit 1,5 Jahre spiele diese Holz, verschiedene Testausführungen. Ich kann diese Holz verdanken, dass ich trotzt 30 Jahre lange TT Pause so gut spiele mit LN OX und nach nach 18 Monaten nach meine LN OX Spielbeginn andere auch unterrichten kann damit. Geändert von Faster (21.08.2014 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...53#post2561853 |
|
|||
|
|||
Ein Stück vom Deckfurnier meines OSP Virtuoso off- ist rausgerissen, obwohl ich es mit 3 Schichten TSP Racket Coat versiegelt hab...
|
|
|||
|
|||
Normal brauchen die Hölzer keine Versiegelung, weil die Härte und Qualität der Deckfurniere sehr hoch ist. Schreib die Jungs mal an, die werden es Dir zu 99.9 % ersetzen.
Mein V+ kommt auch ohne Versiegelung aus.
osp, palatinus, review, ultimate, virtuoso |
Themen-Optionen | |
|
|