|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vahr-Lenglern 9-5
Ganz kurz: wir ohne Pensky und Orszag, aber mit Buhr und Tran nicht unbedingt schwächer.
2-1 Doppel 4-0 oben 1-3 mitte /Nowaskowsky gegen Keitel, Eilers weiter blind 2-1 hinten , Buhr verliert gegen Haase, beide gegen Langner absteigen werden wir nicht, aber wir sind schwach. |
|
|||
|
|||
Re: Langförden - Jever
@ alle, insbesondere Jever Dark
Nicht 45 Zuschauer sondern über 60 !!! nicht zahlende Zuschauer in Langförden. Stimmung wie in besten Zeiten. Arwed, Du weißt wovon ich spreche. Wir durften ein tolles Tischtennisspiel erleben und haben Werbung für unseren Sport betrieben. Viele enge Spiele mit tollen Ballwechseln. Leider zu oft zu Gunsten der "herben Friesen". Aber keine Frage, der Sieg war zwar knapp aber letztlich verdient. Details morgen auf unserer Homepage. Gruß, Heini Geändert von Heini Heitkamp (19.10.2003 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
Heini, schon um 22.11 Uhr zuhause ? war nach dem Spiel nix mehr los oder was ? wird wohl Zeit, dass ich mal wieder vorbeischaue
![]() |
|
|||
|
|||
@ Sali / Hardy
Wieso berichtet Ihr denn gar nicht über Euer Spiel in Lunestedt...? |
|
|||
|
|||
Re: Celle - Bremerhaven 9:1
Zuschauer ca. 40
Bis auf die Spiele im oberen Paarkreuz, Nimtz - Yao und Borchert - Yao, sowie dem Doppel Borchert/Rothert-Schnell - Yao/Özer relativ unspektakulär. Nimtz/Turner - Binder/Kaup 1:0 Borchert/Rothert-Schnell - Yao/Özer 1:0 (3:2) Tiedje/Bergmann - Jenzen/Olejnik 1:0 Nimtz - Özer 1:0 Borchert - Yao 1:0 (3:2) Tiedje - Kaup 1:0 Turner - Binder 1:0 Bergmann - Olejnik 1:0 Rothert-Schnell - Jenzen 0:1 (2:3) Nimtz - Yao 1:0 (3:2) Vielleicht war der Sieg um 1 - 2 Punkte zu hoch aber insgesamt nie in Gefahr. Ausführlicher Spielbericht auf unserer Homepage http://www.tus-celle-tt.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist vielleicht auch besser so!!! Gruß Hansy |
|
|||
|
|||
Hi Krausi,
das wir in Lunestedt verlieren war doch klar, da waren einige Spiele dabei die hätten wir gewinnen können unser Doppel 1 verliert gegen Barkow/v.Harten im 5 Satz, J.M.L nach 6:0 im 5 gibt bei 9:7 auf, da sind nämlich einige sachen passiert was ich leider auch nicht nachvollziehen kann, zum zweiten Einzel ist J.M.L auch nicht mehr angetreten. Ich habe gegen Jürgen schon 2:0 und 7:3 geführt bei normalen zustand gewinne ich das 3:0. Was dort passiert ist kann ich von Lunestedt auch nicht nachvollziehen ob Sie nun 9:1 gewinnen oder 9:3 ist doch scheiß egal laß uns das scheiß Spiel vergessen wichtig wird es eh erst im November. Ich hoffe nur, daß wir keinen knacks bei dem Spiel bekommen haben, bei einer solchen klatsche bekommt man nicht gerade selbstvertrauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke es ist besser, wenn der Inhalt des Spieles hier nicht noch beigetreten wird. Hängt doch darüber besser "den Mantel des Schweigens". Einen Knacks bekommt ihr sicher nicht, dafür seid Ihr alle zu gefestigt. Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher. Im nächsten Spiel (am WE) meldet Ihr Euch sicher wieder in den Kampf zurück. Gruß Hansy Geändert von Dirk Diefenbach (22.10.2003 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Hansy
ich habe mit diesem Spiel auch kein Problem, und vor allem ich habe auch überhaupt keine Probleme mit den Spielern, was mich nur genervt hat war meine Niederlage. Aber kopf drüber für mich ist das Spiel abgehackt, für mich zählt das nächste Spiel am Samstag. Aber Hansy Du weißt doch wie das ist wenn man unten drin steht und immer nur klatschen bekommt ist nicht schön. Ich habe ja noch nicht mit Jens gesprochen wie er sich fühlt war im Bus aber sehr geknickt, aber mal gucken. Wir schaukeln das Pferd schon. |
|
||||
|
||||
Jetzt ist man aber schon ziemlich neugierig, was in Lunestedt genau vorgefallen ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.