|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Zitat:
![]() Trotzdem scheinen mir Baum und Süß auch gefährlicher zu sein, während Stegers Spiel schöner anzuschauen ist. Aber ich denke, der Rossi wird schon wissen, was er tutet. Das Argument mit der NDM ist insofern interessant, daß es vor allem auch andersrum genau für die gegenteilige Meinung herangezogen wird. Wie kann man nur den zweimaligen Deutschen Meister, der sich gegen seine direkten Konkurrenten...usw? Immerhin ist die Veranstaltung vom Wochenende ebenso der aktuellste und aus diesem Blickwinkel der gültigste Leistungsnachweis. |
|
||||
|
||||
unzulässiger Superlativ!
![]() ich bin ja für das US-trial-System. Dass hier die blöden Diskussionen aufhören. Die ersten Drei kommen mit, der Rest kann Urlaub machen oder auf ne Tellerwäsche-Karriere hoffen. Und wer verletzt ist, hat Pech gehabt. Bzw. überlegt es sich mehrfach mit der "Sehnenreizung". Nur die Harten kommen in den Garten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem spielt er mit einem ganz normalen Fertiggschläger von Butterfly, oder war das mit dem "Original Timo Boll Schläger" etwa anders gemeint? Timo Boll hin oder her, aber dieser Bericht hätte ruhig mehr auf die DM eingehen dürfen. Ansonsten freue ich mich natürlich über so reichhaltiges Videomaterial aus Berlin ![]()
|
|||
|
|||
Mich würde mal das Fazit von den Zuschauern vor Ort interessieren, was unsere NachwuchsspielerInnen (U18) betrifft:
Wer hat Euch am meisten beeindruckt und von wem können wir in der Zukunft (perspektivisch) am meisten erwarten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du kannst bei dem Süß einfach fast nie safe sagen, dass er verliert. Bei Steger kannst Du in einigen internationalen Spielen aber ganz klar 'nen Sieg ausschließen. Da gibt's Performances, die ich hier nicht weiter vertiefen muss. Die sind sicherlich bekannt. Und Baum? Der kommt 2 x in Folge ins Endspiel der Europameisterschaft. Halb bis 3/4 von Europa zittert vor dem. Zittert irgendjemand vor Steger? Guter Spieler ist er. Ohne Frage. Aber wenn's um Bronze bei der EM geht, verliert er gegen den zwar geilsten Spieler auf diesem Planeten, aber doch darf das einfach nicht sein. Es geht hier um internationales Durchsetzungsvermögen. Und er nimmt den einzigen der Drei, der NULL Leistungsnachweis erbracht hat. Eher das totale Gegenteil. Ich verstehe es einfach nicht. Ich gebe zu, das will einfach nicht in meinen Kopf. Vielleicht hat das auch mit diesem Spiel von oben mit Süß zu tun. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal derart vor'm PC gesessen und mitgefiebert habe, als von TT die Rede war. Da gab es einfach 20 Min., in denen konnte man wirklich nicht ausschließen, dass Deutschland China macht. Erst Bolls toller Sieg gegen Ma Long und dann diese phantastischen 1 15/22-Sätze von Süß. Da lag der Duft einer 2:1-Führung in der Luft. Und sowas ist nur mit Süß oder auch Baum als 3. Mann möglich. Und sowas wird leider also ganz schön ausgeschlossen sein. Und das ist schade. Bin ja auch 'n Rossi-Fan. Aber das verstehe ich einfach nicht. Gab's eigentlich 'ne Begründung, die für Steger sprach? |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sollte man die Besetzung der Nummer 3 anhand der Chancen gegen Südkorea und Japan nominieren. Gegen China brauchen sowieso alle einen Traum-Tag, Boll und Ovtcharov ja auch.
@NDM: Gutes Turnier von Winter. Gegen ihre Kollegen Barthel und Ivancan mit jeweils 4:1 gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schau Dir bitte die Bilanz von Steger unter ttbl.de an und prüf nochmal deine Aussage.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte ich in einigen Beiträgen auch erwähnt. Denn das ist etwas gaaaaaaaaanz anderes als für Saarbrücken an den Tisch zu gehen. Das wird Steger wohl leider zumindest ähnlich sehen. Ansonsten hätteste Recht. Nur geht es eben genau um Spiele mit Adler auf der Brust. |
|
|||
|
|||
Teile deine Meinung zwar eigentlich, aber hierzu fällt mir spontan das Spiel Steger - Mizutani ein, bei irgendeiner Team-WM vor nicht alzuuu langer Zeit.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2013 der SchülerInnen in Berlin | topfspin | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 15.03.2013 21:26 |
Deutsche Senioren Meisterschaften 2012 Titel für KOTTER/OGIR | TT-Grufti | Bezirk Schwaben | 11 | 04.01.2013 20:51 |
Deutsche Meisterschaften 08 | macgyversworld | Berliner TTV | 11 | 31.03.2008 15:24 |
Deutsche Meisterschaften | Miss Backhand | Westdeutscher TTV | 4 | 28.03.2004 22:58 |
Deutsche Meisterschaften | der Daene | Westdeutscher TTV | 7 | 27.02.2003 16:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.