|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@J.Lo
Der Einsatz von Robert wird sich wie so oft in dieser Saison erst kurzfristig entscheiden. Warten wir es einmal ab. Gruß, Martin
|
|
|||
|
|||
Warstein vorraussichtlich ohne Nübel!
|
|||
|
|||
Re: Heimrechttausch
Zitat:
![]() AUF GEHTS GOLDEN TEAM !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mephistopheles,
wenn die großen golden boys schon nicht im Lipperland spielen, dann kannst Du vielleicht dem Juniorteam vor Ort die Daumen drücken. Sie werden eher gewinnen als die Großen... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meine Tips:
Löhne-Bönen 4:9 Wanne-Hamm 8:8 (ohne Geyer) Barop-Schwerte 2:9 Horst-Süd - Warstein 7:9 BVB II - Brackwede 9:3 Lenkerbeck - Detmold 9:1 |
|
|||
|
|||
Korrektur meines Spieltips
Sofern Warstein und Hamm nicht komplett spielen korrigiere ich meinen Tip wie folgt:
TTSG Löhne - TTF Bönen II 3:9 DSC Wanne-Eickel - TTC GW Bad Hamm 9:6 TTC Horst-Süd - TuS Warstein 9:7 TV Einigkeit Barop - TTVg. Schwerte 2:9 BV Borussia Dortmund II - SV Brackwede 9:3 TTC Detmold/Jerxen - DJK Germania Lenkerbeck 3:9 Ich wünsche allen einen gelungenen fairen Saisonauftakt (denkt an die Aufschläge). |
|
|||
|
|||
1. Spiel
n'abend zusammen
hier das erste resultat, da unser spiel schon heute abend war: BvB - Brackwede 9:7 (32:32 Sätze) ich wünsche allen einen gelungenen saisonstart gruß th.
|
|||
|
|||
Sorry, du alter Sauerländer,
du sollst tippen, wie du die Spielausgänge erwartest und nicht wie ihr Tabellenführer werdet. Tip doch gleich 9:0 für Schwerte und 5 mal 8:8. Dann seid ihr sogar mit Abstand Tabellenführer. ![]() |
|
|||
|
|||
Andreas Cedzak führt. Er hat das 9:7 getippt.
|
|
|||
|
|||
BVB : Brackwede
![]() ![]() ![]() Thorsten, wie habt ihr gepunktet?!? 9:7 mit Siwi ist aber ein bisschen dünn. Gruß Björn |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.