|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Metto & @taico100
Mit den komischen Sitzgelegenheiten meinte ich die unter der Tribüne, wo man immer durch die Box für den ersten Tisch musste - bißchen umständlich und störend meiner Meinung nach.
Essen war lecker und nochwas: falls wir nochmal in Lohne spielen sollten, dann bitte etwas wärmer. Normalerweise finde ich blaue Tische ja auch nicht schlecht, aber dadurch, dass sie von Imperial sind, sind sie sehr langsam - richtig ätzend! Aber wer aufsteigen will, muss auch solche "komischen" Spiele in Lohne gewinnen, oder ? Sicherlich ist Hatten weiter unten einzuschätzen, aber wir werden wieder ohne Thomas Vaupel spielen, der sich immernoch in Belgien aufhält, aber trotzdem wollen wir versuchen, es Delmenhorst mit einem Sieg gegen euch gleich zu machen. Bis Freitag dann...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (29.09.2003 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
das war wirklich ein Start nach Maß für uns, kann man nicht anders sagen. Gegen Cloppenburg war die Halle voll ( tippe auf 40 Leute ohne Spieler ) doch das Spiel sehr schnell vorbei und in Barßel gabs auch einen wirklich gelungenen Auftakt. @Michael Wer seinen Schläger vergisst zum Punktspiel und dabei auch noch ein Auswärtsspiel erwischt, der muss einfach für den Rest der Saison die Bierkisten kaufen, das geht einfach nicht anders ! Und die Ausrede ich habe doch alles gewonnen ist ja witzig, denn hast du doch blos ein Spiel gespielt ! Also das zieht nicht, denk dir schnell was anderes aus :-) @alle Neuverpflichtung zur RÜ ??? Son Quatsch. Und komische Leute brauchen wir sowieso nicht. Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
@Carsten
Und jetzt spielt Lohne noch ohne Matwischuk und Kissner - der nächste Spaziergang - ihr habt es gut
|
||||
|
||||
@Carsten
Nächster Versuch: Da wir zwischen unseren Auswärtsspielen am 1. und 2. November in Cloppenburg bzw. Barßel im Hotel übernachten, wäre in den folgenden Heimspielen leider kein Geld für gutes Bier vorhanden. Da müssen die "Großverdiener" Hafensänger, Schollinsky und Vorhandschleuder schon ein bisschen aushelfen. Sonst gibt es bei unseren Heimspielen nur noch Ratskrone oder Wickkühler. |
|
|||
|
|||
Das heisst Wicküler und schmeckt gut gekühlt gar nicht so schlecht, kann man in finanziellen Notlagen durchaus mal drauf "ausweichen" :-)
|
|
||||
|
||||
Bueraner Aufstellung
Bin in grosser Sorge, dass Vaupel ganz aufhört. Seinem Berater zufolge hält er dem öffentlichen Druck nicht stand, will lieber ein Bistro aufmachen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also von mir wirds wohl selbstgepanschtes ausser Waschmaschine geben,abgefüllt in im Graben gefundene Flaschen |
|
||||
|
||||
KICKTIPP!!!!!
@buermeyer: Platz 1 beim tippen.....läuft ja ganz gut für uns beide.
|
|
|||
|
|||
Re: KICKTIPP!!!!!
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.