|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
Überraschend für mich die Niederlage Borbecks gegen Witten. Sind Hüls und Witten etwa die Überraschungsmannschaften, die die "Etablierten" ärgern können??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich lass mich immer gerne eines besseren belehren. |
|
|||
|
|||
Ehringhausen - Holzen 8:2. Hätte aber auch 8:1 oder 8:0 werden können (pure Kopfsache - aber nicht dramatisch). Holzen mit Nr. 1, 2, 4 und Ersatz aus B-Schülerinnen.
Anröchte - Mennighüffen: das erwartet knappe Ding. Zu beachten, dass Anröchte ohne Lehmann (Nr. 3) gespielt hat, die vor Wochenfrist gegen uns sehr gut drauf war und u. a. unsere 1 geschlagen hat. Brocki: Bis Sonntag früh gegen 02.00 Uhr hatte ich noch den festen Vorsatz, mir Euer Match in Anröchte reinzuziehen. Aber dann hab ich noch ein letztes Bierchen genommen. Und wenn man die 20 schon überschritten hat, ... Witten und Hüls finde ich erfreulich stark! Ist nur gut für die Liga (und die Weiterentwicklung der Mädchen), wenn es viele Begegnungen gibt, wo nicht schon im Voraus abzusehen ist, dass es 8:2 oder 8:1 ausgeht. Ich traue beiden Teams durchaus auch zu gegen die sogenannten Etablierten zu punkten. So groß sind die Unterschiede mit Sicherheit nicht. Jetzt schaun wa mal, was am kommenden Wochenende so bei den BEM rauskommt. In OWL werden sich da einige sicher der Mädchen aus Anröchte, Mennighüffen, Ehringhausen und Hiddesen in den KO-Runden gegenüberstehen. Wird bestimmt spannend ... Wir sehen uns, Ulrich |
|
|||
|
|||
Die Tabelle ist begradigt. Wir gewinnen in Hidessen 8:0. Der Gastgeber kann nur 2 Sätze im Doppel gegen Meller/Nagel gewinnen. Das wird sehr schwer für Hidessen diese Saison ein Spiel zu gewinnen. Schade, da eine sehr sympathische Mannschaft.
Jetzt gehts in die Herbstferien und dann das vorerst letzte "Knallerspiel" gegen Ehringhausen. Aber wer weiß schon, was danach noch kommt. |
|
|||
|
|||
hallo!
trotz der längeren pause könnte man ja uhig schonmal anfangen für den nächsten spieltag zu tippen... walbeck-porz: 8:6 Anrath-DJK: 5:8 Kaßlerfeld-Bonn: 8:0 oder 8:1 Spellen-Wickrath: 6:8 Wrw-DJK I: wird wohl von der Tagesform abhängen... |
|
|||
|
|||
Hallo Liza,
auch ich möchte mich an den Spieltag heranwagen: Spellen - Wickrath 8:3 (Spellen hat in Walbeck einen wirklich guten Eindruck hinterlassen, so dass ich von einem Sieg relativ überzeugt bin.) Anrather TK - DJK Kleve II 8:5 (Anrath ist sicherlich ausgeglichener besetzt, wenngleich DJK mit Lucia Jansen über die stärkste Spielerin verfügt.) Kaßlerfeld - Bonn 8:1 (Viel mehr als einen Ehrenpunkt traue ich den netten Bonner Mädels nicht zu.) WRW Kleve - DJK Kleve 7:7 Sehr schwer zu schätzendes Spitzenspiel. Beide verfügen über starke Doppel. Liza, Du wirst vermutlich 3:0 spielen. Von 2 - 4 traue ich den DJK-Mädels etwas mehr zu. Hier meine Einschätzung aus WRW-Sicht: Doppel 1:1 Siegmund 3:0 Theunissen 1:2 Cordes 1:2 Liedmeier 1:2 Walbeck - Porz (keine Prognose) Gruß Geißbockpower |
|
|||
|
|||
hallo!
ich hoffe trotzdem das wir zumindest ein 8:6 erreichen. Das wäre zumindest unser ziel Wichtig werden wohl die unteren Spiele sein.Wenn am Ende Ariane gegen Dana spielen muss,ist es schwer zu sagen wie das ausgeht..immerhin hat Ariane ( im 5. satz zu 9 *g*) auf den Bezirksmeisterschaften gegen Dana gewonnen.Wahrscheinlich wird auch viel davon abhängen ob DJK mit lucia spielt oder in normaler Besetzung,und wie Karina Binn oben spielen wird.Das letzte Spiel konnte Anna-Lena glaube ich für sich entscheiden.Im ersten Durchgang oben 2:0 zu spielen,wenn ich gegen Dana nicht Probleme bekomme, wäre nicht schlecht. Ich denke mal DJK wird gegen uns auch mit vielen Fans kommen,aber da wir ein Heimspiel haben,können wir ja auch hoffe ich auf gute Unterstützung zählen Das wird wohl ein nettes Spielchen werden Bis dann,Liza |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich verabschiedet sich Ottmarsbocholt aus der Spitzengruppe. Hab gerade eine Mail vom Sportkammeraden Hannes bekommen. Angeblich war unsere Ersatzspielerin Willecke nicht startberechtigt :confused: und das Spiel wird mit 8:0 und 24:0 für Preußen gewertet. Kann eigentlich nicht sein, da das Mädchen schon die zweite oder dritte Saison bei uns spielt.
Hab mal drum gebeten den Sachverhalt nochmals zu prüfen, nur ob das gemacht wird... bis denne |
|
|||
|
|||
Hab mal drum gebeten den Sachverhalt nochmals zu prüfen, nur ob das gemacht wird...
bis denne[/QUOTE] Jap, alles geklärt. die Punkte bleiben bei uns und wir sind noch vorne dabei. So bleibt es auch schön spannend. Freu mich schon auf die Spiele gegen Anröchte und Ehringhausen. bis denne |
|
|||
|
|||
@ Theoretiker
Wäre auch echt bitter gewesen, Punkte am grünen Tisch zu verlieren. Wie konnte das denn überhaupt dazu kommen? Hat der Veband so gepennt? Naja, zum Glück hat er es ja noch eingesehen. So bleibt alles spannend und Anröchte, Ehringhausen und wir dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.