|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Wenn Hiddesen in voller Mannschaft spielt, sollte das drin sein...
Aber abwarten, bin gespannt |
|
|||
|
|||
kommt immer auf tagesform an
und wunder gibts immer wieder |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glück gibts die "Plürre" beim Training so gut wie nie,.... |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Hallo allerseits....
wie ich sehe hat sich hier etwas getan seid dem ich nicht mehr da war. Ich sage mal so viel ... ich freue mich sehr auf dieses Wochende. Es wird mit abstand das wohl spannendste und nervenzerreisenste Wochenende seid langen. Ich hoffe natürlich mit dem glücklicherem ausgang für uns. Aber wie einige schon schon gesagt haben. Warten wir erst mal ab, man weiß ja auch nicht immer was in einem Überraschungsei ist. Mal sehen was dabei rauskommt. In diesem Sinne viel Spaß und schöne Grüße. MfG P.S.: Zieht euch warm an (Elbrixen & Klüt) wir kommen! ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...naja, vermute mal das wir dann doch die sind die zu euch kommen und das bedeutete in der Vergangenheit zu meinem Bedauern meistens schon deshalb das wir uns Warm anziehen mußten, weil es bei euch scheiß Kalt war... ...hab die Erkältung von letzter Saison grade erst überwunden, also seht zu das ihr ordentlich einheizt Geändert von Mephistopheles (09.12.2004 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
jetzt wird sich zeigen wie nervenstark die einzelnden aufstiegsaspiranten sind.und falls hiddesen verlieren sollte ist in der rückserie alles möglich...
und wer wissen will wie man nervenschlachten gewinnt kann gerne in jerxen nachfragen,es laufen genug spezialisten rum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leotal vs. Lage-Sylbach: Was für ein Spiel. 5:1 geführt, 5:7 hinten gelegen und dann doch noch 9:7 gesiegt. Welch eine Moral. Ich bin begeistert. Hussa und schönes Wochenende
Rainer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.