|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Armer Ma lin
könntest du mir die chinesische Zählweise mal näher erläutern? Bei Wang Liqin komme ich ebenfalls auf 11 Wm-Titel, bei Ma Lin "nur" auf 6: 3mal Team, 2mal Mixed und 1mal Doppel
|
|
|||
|
|||
Das hat er bereits mehrfach erläutert, als Weltmeister gilt in China nicht nur der Sieger der Weltmeisterschaften, sondern zumindest auch der Sieger des Weltcups, evtl. noch der eines dritten Turniers, das weiß ich gerade nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wie du ständig versuchst das "chinesische Regime" in Misskredit zu bringen ist schon beachtlich. Hast du zuvor ein paar Dokus auf NTV geschaut und bisschen Fokus gelesen und jetzt weisst über China bescheid. Und wie du dir aufgrund diesen Mists auch noch anscheinend offensichtliche Verdachtsmoment aufbaust ist phänomenal. Was du machst könnte man als "datamining" bezeichnen. Du nimmst einfach die Ergebnisse und versuchst im Nachhinein daraus etwas zu deuten. Hättest du vor der WM eine These aufgestellt mit exakten Begründungen und Bedingungen für den Verlauf von Begegnungen wäre das Thema sicher interesant. Aber im Nachhinein ist das wie Kaffeesatzlesen ![]() @ Verschwörungstheorien Da aber solche Theorien immer sehr unterhaltsam sind. Je verrückter und absurder um so besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß
|
|||
|
|||
Was ich noch fragen wollte, ist das eigentlich wirklich so, das die Chinesen mit ca. 32 Jahren aufhören aktiv zu spielen? Wie bei uns im Fußball?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass man so gut wie alles öffentlich diskutieren kann, solange es nicht politisch ist, ist wohl der Witz des Tages!!! Das kannst du in Kuba, in Weissrussland, den andern aktuellen Diktaturen auch, selbst in der DDR und im 3. Reich war das kein Problem... (Ich sollte mir vielleicht auch mal eine Signatur á la P.I. zulegen!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem will und kann ich natürlich nicht mit profispieler konkurrieren, den du mir ja offensichtlich als großes Vorbild hinstellst. Alle Achtung! Aber, um es kurz zu fassen, jeder schreibt wohl für sein Publikum, das dann auch versteht, was wirklich geschrieben wurde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe dazu diverse Anmerkungen von mir (insbesondere #25) in: Altersentwicklung europaeisches Spitzen-TT Geändert von henrypijames (05.06.2007 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
In diesem Sinne scheidest du klar aus meinem Publikum heraus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@henry: warum gibt es solch eine rangliste nicht? und warum hören diese chinesen dann shcon mit 20 auf?? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.