|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
Jede Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,79% |
Jede 2. Woche |
4 | 3,03% |
Jeden Monat |
18 | 13,64% |
Jedes halbe Jahr |
69 | 52,27% |
Jedes Jahr |
28 | 21,21% |
Alle zwei Jahre und seltener |
8 | 6,06% |
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie lange spielt ihr einen Belag?
Also eig. soll der Sinus keine so gute Haltbarkeit haben, aber der F1 dafür ein sehr schlechte...
Am besten halten - laut den Forumlern hier - Tenergy und Boost. |
|
||||
|
||||
Wie lange ein Belag hält, kommt eben auch auf die Technik ( und in gewissem Maße dadurch auch auf die Spielklasse), die Spieldauer, und und und an.
Von daher kann es durchaus sein, dass ein Sinus 'n Jahr durchhält. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wenn ich bedenke das sich meine Trainingseinheiten nicht wirklich von den anderen unterscheidet und ich meinen belag schon sehr mit vielen Einkontern und Topspins strapaziere...
Benutzt ihr eig. noch diese klebe Schutzfolien ? Ich benutze diese nämlich obwohl bei der Beschreibung damals glaub ich sogar dabei stand man braucht sie nicht mehr. "Zusätzlich wurde die Haltbarkeit der Oberfläche derart verbessert, dass eine Belagschutzfolie nicht mehr benötigt wird." (ich weiß man kann diesen Beschreibungen nciht glauben deswegen hatte ich diese Schutzfolien beim Sinus auch noch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich benutze sie auch noch. man sieht auch die asuwirkungen wenn man sie nicht benutzt. denn ich klebe die folie immer da auf, wo der schriftzug aufhört. ich habe meinen tenergy jetzt seit mitte august und dort wo der schriftzug ist ( also keine folie drauf ist) ist der belag schon recht stark verblast zusätzlich zu dem daumenabdruck.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf den Ersatzschläger...
![]() Diese Schutzfolien kann man übrigens abwaschen. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du zwei Schutzfolien auf deinem Schläger hast, kannst du beide auch mit der Klebeseite aufeinander kleben (ja, die gehen danach wieder problemlos auseinander
![]() Ich hab mir allerdings ein DIN A5 Pappe in eine halbierte Dokumenten-Klarsicht-Folie gesteckt...offene Seite zugeklebt...da kommen dann die Schutzfolien drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
darauf hält sie gut und verdreckt nicht so schnell. meine folien werden auch relativ schnell dreckig und halten nur ca 3/4 jahr, auch wenn ich sie abwasche. aber besser die folien sind dreckig als der belag ![]()
|
|||
|
|||
Tja siehste, meine Folien werden nicht dreckig, weil sie gar nicht kleben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, haltbarkeit |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückhandtopspin wann einsetzen / wann nicht? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 06.05.2012 12:50 |
Belagreinigug: Womit? Wie oft? Wann? | Caesar0409 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 34 | 27.02.2005 15:21 |
Wie oft kann man Klebeschichten abmachen | ML | Noppen innen | 11 | 07.05.2000 19:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.