|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte
Hat Tobias Kienast den Bauernheimern etwa abgesagt?
![]() |
|
|||
|
|||
Burkhard, Kienast...
hätte nicht gedacht, dass die Verzweiflung so groß ist. Tja, die einen verjüngen ihre Mannschaften und andere.... setzen einen ganzen Verein/ Abteilung aufs Spiel, um eine Klasse zu erhalten. Mensch Uli, hoffentlich hast du dir das gut überlegt. ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt macht aber mal halblang!
Ich kenne den Nobert auch schon einige Jahre und ich finde er ist bei weitem nicht mehr so anstrengend wie rüher. Und vom Tobi hört man eigentlich fast nur negatives(kanns nicht beurteilen hab ihn ewig nicht am Tisch erlebt), aber immerhin ist er Eintracht-Fan!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Harald, seit wann springst Du denn auf dummes Geschwätz an?
Für tt-leaks gilt: Zitat:
Ich habe persönlich großen Respekt vor Spielern wie Schnell oder Burkard, die mit über 70 noch so einen Einsatz zeigen und erfolgreich in der Bezirksliga spielen. .... und jetzt bin ich endlich nicht mehr der Älteste in unserer 1. Mannschaft |
|
|||
|
|||
Naja, mag ja sein das Norbert inzwiscen etwas "altersmilde" wird.
Sicher ist er in den letzten Jahren ruhiger geworden, aber wehe das Spiel wird eng ... Natürlich wäre ich froh, wenn ich körperlich mit über 70 noch so fit bin, keine Frage. Aber ich dachte dabei auch eher an die Perspektive. Ihr betreibt so intensive Nachwuchsarbeit, gibt es denn wirklich keine Jüngren Spieler denen ihr eine Chance geben wollt? Die Mannschaft ist doch auch so stark genug die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
hab ich ja jetzt erst richtig gelesen...
technisch... in einer Klasse... Uli, hat du dich schon mal auf Video gesehen ![]() Naja, du hast ja in letzter Zeit fleißig telefoniert und geschrieben, um Zugänge zu akquirieren.Dabei kann man sich ja mal verwählen... Deshalb konnte ich mir vorstellen, dass du Kienast angerufen/ geschrieben hast ![]() Geändert von Schnittspiel (07.05.2013 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein zum Glück nicht.
Aber bei den Relegationsspielen hatte Lothar eine Kamera dabei, insofern besteht das Risiko, dass mir irgendwann Aufnahmen gezeigt werden |
|
|||
|
|||
Nachdem sich hier so mancher im Denunzieren geübt hat, bitte zurück zum Thema. Gibt es noch mehr Wechsel(gerüchte) ?
|
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht was der ein oder andere gegen Norbert hat, ich habe mehrere Jahre mit ihm VL und Bol in Wolferborn und Büdingen gespielt.
Er ist sehr zuverlässig gewesen, gab das Letzte für eine gute Leistung -selbst eine Erkältung konnte ihn nicht ausschalten. Kann mich nicht erinnern, dass er sich mit einem Gegner großartig angelegt hat! Er hat eher mit sich selbst gehadert.. Wenn´s eng wurde konnte man regelmäßig mit einem übermotivierten Vorhandeinsatz auf die unmöglichsten Bälle rechnen ![]() ![]() Wie es allerdings vor dieser Zeit war weiß ich nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014 | John Milton | Bezirk Oberpfalz | 101 | 12.12.2013 00:51 |
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 124 | 12.06.2013 23:40 |
Wechselgerüchte Bezirk 2012/2013 | Lumpenburger | Bezirk Heilbronn | 17 | 10.06.2013 15:31 |
CZ-Spieler sucht Verein 2013/2014 | DavidMerta | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 13.02.2013 13:18 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.