|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Superliga 2013
Die feine Ironie von Tougel ist wohl auch nicht jedem ersichtlich !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das jetzt eigentlich Sarkasmus oder Ironie? Geändert von tougel (30.07.2013 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du kanntest bis vor einem Tag nicht mal den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus.
Bei solcher rhetorischer Kompetenz sollte man, egal in welcher Lebenslage, die Bälle eher flach halten. Zumal keiner deiner Beiträge auch nur irgendetwas sarkastisches an sich haben Die Armendarz-Variante trifft es sehr gut. Ach ja, mal Ironie-Modus on: "Ma Long wird auf Grund seiner unglaublichen Nervenstärke sicherlich bald Einzel-Weltmeister werden."
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und nun back to topic sonst gibts Gruppenkuscheln im Off-Topic Wenn Joo nur noch gegen die Absteiger zum Einsatz kommt und Ningbo "voll" spielt, werden sie wohl die Rückrunde ungeschlagen durchgehen und 1. werden. Was erstaunlich ist, da sie nur 4 Spieler haben und eigentlich nur mit 2en die Spiele gewinnen. Ma Long und Ma Long 2.0 reichen wohl völlig aus. Während andere Mannschaften 8 Spieler beschäftigen und über finanzielle Schwierigkeiten klagen. Das versteh einer Edit: 1.111 Beiträge. Ich gebe eine Runde Sarkasmus aus. Bedient euch Leute. |
|
|||
|
|||
Gut, dass ab morgen erstmal Pause ist, die können einige Leute wirklich gebrauchen. Das ewige Geschwätz ist ja kaum auszuhalten.
Noch zum eigentlichen Thema: einige Ligen (frz. Pro B, Belgien, Schweden...) erlauben durchaus parallele Spielberechtigungen, TTBL und ECL aber halt nicht. Aber das wusste ja sicher schon jeder. Plasmaleid ist wohl der kleine Sohn von Turboblock und Obachecka, eine tödliche Paarung. Geändert von Tackiness (30.07.2013 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab schon letztens Spekulationen bezüglich meiner Zeugung und da fiel auch dieser Verdacht. Denk dir doch mal was eigenes aus Klauen ist weder witzig noch kreativ. Und .. ich bin der Sohn von Peter Igel und Abwehrtitan. Gezeugt in einer stürmischen Gewitternacht auf der Spitze eines Wetterturms ... Aber wenn ich mal so kleinlich bin wie du, könnte ich ja fast sagen, dass das bei Boll und Dima ebenso der Fall ist. Oder haben die ihre Verträge und damit ihre Spielberechtigung in Deutschland und Russland durch dein Reißwolf gejagt?... Geändert von PlasmaLight (30.07.2013 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Andere Sportarten ([haarspalt]es war in dem Zusammenhang von "Sport" die Rede, nicht von TT) übrigens auch: ein Freund von mir war parallel in Italien, Österreich und Deutschland aktiv. Teilweise auch durchaus am gleichen Wochenende.
|
|
||||
|
||||
Es gibt immer "Lösungen" Als meine damalige Freundin in England studiert hat, durfte sie auch einfach bei den Herren an Punktspielen teilnehmen. Mitten in der Saison. Gibt aber nun mal unsere Erbsenzähler und Korinthenkacker
|
|
|||
|
|||
Gibt es Livestreams von den heutigen Spielen?
|
|
||||
|
||||
Schau mal und scroll runter. Keine Lust das alles zu kopieren
Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:33 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|