Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2013, 17:08
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
TTV Mühlhausen II - DJK Mannheim 8:8

Ups.....
Die Überraschung ist gelungen. Also zw. Platz 6 und 9 wird das Tabellenende spannend. Der Ersatzspielr und Joker, der Jugendliche Manuel Zimmermann aus der Kreisliga hat einen hohen Anteil am 8:8. 1 Doppel 2 Einzel, besser geht es nicht.
Alt 08.12.2013, 18:58
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Die Überraschung ist gelungen. Also zw. Platz 6 und 9 wird das Tabellenende spannend. Der Ersatzspielr und Joker, der Jugendliche Manuel Zimmermann aus der Kreisliga hat einen hohen Anteil am 8:8. 1 Doppel 2 Einzel, besser geht es nicht.
Hey Partner,- also eines kannst du mir glauben, das wir zur Rückrunde stärker auflaufen werden wie jetzt.
Aber Manuel, das was er spielt ist wirklich Tischtennis vom feinsten in seinem jungen Alter und bin jedes mal begeistert im zuschauen zu dürfen wie er spielt.

Die Jugend muss meiner Meinung nach immer nach vorne, wenn die Zeit reif ist und Manuel ist am kommen für gewisse Überraschungen.......

Ich denke, das die Mannheimer heute sich das zu leicht genommen haben und mit Ersatz aus der Kreisklasse war ja von vorne rein klar das hier Punkte verschenkt werden an uns.

Allerdings, haben die sympathischen Mannheimer gekämpft am Schluss nicht zu verlieren und haben verdient das Abschlussdoppel gewonnen.

Die Rückrunde wird spannend..........

Geändert von sabby (08.12.2013 um 19:02 Uhr)
Alt 08.12.2013, 19:44
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß, dass man manchmal Ideen hat, die einem im ersten Moment super clever vorkommen. Aber wessen glorreiche Überlegung war es denn, das wohl beste Doppel3 der Liga (Rebsam/Recktenwald) auseinander zu reißen und den Ersatzmann aus der Kreisklasse nicht im Doppel2 spielen zu lassen?
Alt 08.12.2013, 20:30
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also freunde, ob nun einer aus der kreisklasse auf sechs spielt oder sonst wer hatte bisher keinen großen Einfluss.......
Rebsam fühlte sich nicht annähernd fit was man an seinen einzeln erkennen konnte, also hat man versucht mit Barut/recktenwald ein zweites starkes Doppel zu stellen, ging nach hinten los..... Mühlhausen zu leicht genommen?... Amateure! Ich erinnere an uns in topbesetzung als wir noch zu Null standen, na wie haben wir da SONNTAG morgens in viernheim gespielt? Exakt, 9-7 durchgeschleppt!
Sonntag ist einfach nicht unser Ding, Schade und ärgerlicher Punktverlust! Egal, schwamm drüber, jetzt erstmal pause und in der Rückrunde wird nochmal alles gegeben!!!!!!
Alt 08.12.2013, 23:54
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, danke für die Erklärung. Gute Besserung an Paul.

LG
Dominik
Alt 09.12.2013, 10:54
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mühlhausen zu leicht genommen?... Amateure!
Hi bastifantasti !

Also, ihr seit wirklich eine nett Truppe aber wenn ich am frühen Morgen Bier trinken würde vor dem Spiel wäre ich auch nicht Fit aber das ist eure Sache.

Dennoch, wenn ihr im normalen Zustand gegen uns spielt, hätten wir keine Chance ohne wenn und aber gar keine Frage..........

Ihr werdet weiterhin vorne mitspielen, da bin ich mir sicher..........

Geändert von sabby (09.12.2013 um 10:59 Uhr)
Alt 09.12.2013, 20:59
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
Hi bastifantasti !

Also, ihr seit wirklich eine nett Truppe aber wenn ich am frühen Morgen Bier trinken würde vor dem Spiel wäre ich auch nicht Fit aber das ist eure Sache.

Dennoch, wenn ihr im normalen Zustand gegen uns spielt, hätten wir keine Chance ohne wenn und aber gar keine Frage..........

Ihr werdet weiterhin vorne mitspielen, da bin ich mir sicher..........
Das war sicher nur erste hilfe
Alt 09.12.2013, 23:46
Nairod Nairod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nairod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N. Becks Wechsel zu Weinheim-West ist so eine Sache. Auf jedenfall strebt Weinheims Bezirkslasse Mannschaft mit verstärkter Aufstellung nun den Aufstieg in die Bezirksliga an.
1. Kühni
2. Der 13/14 Jährige F. Jänicke, der wohl nicht alle spiele bestreiten wird.
3. N. Beck
4. Reisig
5. Fuhrmann
6. Strinz sowie einige Jugendspieler die immer für Überraschungen gut sind.

Sollte diese Mannschaft in Vollbesetzung antreten ist sie schon sehr stark, vor allem durch das Rücken von Reisig in die Mitte und Fuhrmann nach hinten.

Wie Viernheim den Klassenerhalt in der VK halten will und gleichzeitig mit der 2. um den Aufstieg zu kämpfen will bleibt offen.
Alt 10.12.2013, 10:36
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nairod Beitrag anzeigen
N. Becks Wechsel zu Weinheim-West ist so eine Sache. Auf jedenfall strebt Weinheims Bezirkslasse Mannschaft mit verstärkter Aufstellung nun den Aufstieg in die Bezirksliga an.
1. Kühni
2. Der 13/14 Jährige F. Jänicke, der wohl nicht alle spiele bestreiten wird.
3. N. Beck
4. Reisig
5. Fuhrmann
6. Strinz sowie einige Jugendspieler die immer für Überraschungen gut sind.
Fehlt hier nicht noch Staudenmeyer und eventuell Hofmann (falls er spielt)?
Da Alexander Acker wieder zu Weinheim-West zurückgekehrt ist, muss Staudenmeyer nicht hoch in die 1. und Hofmann könnte runter in die 2.
Alt 10.12.2013, 11:13
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Acker spielt 1. Mannschaft. Wenn Hoffmann in der 2. nicht spielt, bringt es niemanden was. Solche Spieler gibt es in jedem Verein. Ketsch schleppt auch ein paar Leichen jedes Jahr mit sich rum. Ohne Staudenmayer kann der Aufstieg nicht gelingen. Bezirksligareife sehe ich da allerdings trotzdem nicht.

Zu DJK Mannheim kann ich nur sagen, wenn eine Mannschaft nicht aufsteigen will, kann sie auch feiern. Heidelberg will auch nicht aufsteigen, spielt aber des öfteren an einem Wochenende, sogar hintereinander, damit alle an Bord sind. Verbandsligareif ist momentan weder eine Mannschaft in der Verbandsliga Süd, noch aus der Verbandsliga Nord. Sollten sich die Söldner in der Verbandsliga 2014/15 umorientieren, wird es wieder einfacher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen