|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2013/14
natürlich meinte ich die komplette saison und dann wieder back in die muddastadt! zur halbserie,wäre ja völlig sinnlos gewesen. blankenburg nächstes jahr topfavorit(neue saison!!!)
|
|
||||
|
||||
Na erst mal gucken, ob Villa und Luca bleiben. So sie aufsteigen wollen, brauchen sie ja auch noch drei Neuzugänge für die Oberliga.
|
|
||||
|
||||
2 gute reichen auch, wenn schon mit dem aktuellen Team ein 8:8 gg Börde drin ist ;-)
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich auch Lust auf clickball...
http://www.sportschau.de/breitensport/pingpong108.html
|
|||
|
|||
Hier mal einige bewegte Bilder vom Spiel:
- HTTC 09 Wernigerode gegen TTC Börde Magdeburg: _________________________________________________________ www.tischtennis-wernigerode.de |
|
||||
|
||||
Ich denke, es war mehr drin, wenn man beide Spiele zusammen betrachtet.
Es ist leider meistens etwas unkonstant. Logisch ist, dass die Kräfte von Mühle begrenzt sind, er aber nach wie vor spielerische Klasse besitzt. Man kann halt nichts unmenschliches verlangen. Ich denke von den drei Topmannschaften ist Wernigerode am besten mit den unterschiedlich hohen Anforderungen umgegangen, die Spiele gegen die Kleinen ernst zu nehmen und konzentriert zu bleiben sowie gegen die Großen mit ihrer hohen, wenn auch gekauften, Qualität zu glänzen. MfG Ergosquare
|
|||
|
|||
Abstiegskampf pur in HDL am Wochenende, für beide Mannschaften die letzte Chance die Reliplatz zu sichern bzw zu wahren....
HDL mit leichtem Vorteil denke ich. Schönebecker SV TTC Börde Magdeburg 3:12 TTC Börde Magdeburg MSV Hettstedt 8:8 HTTC 09 Wernigerode Schönebecker SV 13:2 DJK Biederitz II SV Turbo 90 Dessau 2:13 TTC Börde Magdeburg Stahl Blankenburg 9:6 MSV Hettstedt Aufbau Schwerz 14:1 andere Tips? |
|
|||
|
|||
Blankenburg wird unschlagbar in der VL sein. Neuzugänge werden der Hammer!
|
|
|||
|
|||
Na dann steigt Börde ja wieder nicht auf
|
|
||||
|
||||
@TTMD:
Nach dem Motto: Wenn man Timo Boll kaufen würde (z.B. nach seinem Karrierenende ), wird man schon irgendwie Erster. Ich habe nichts dagegen, wenn ein von außerhalb kommender Spieler zu einem neuen Verein wechselt, aber es sollte nicht gleich eine ganze Mannschaft sein und solche Spieler müssten sich mit dem Verein indentifizieren können. Außerdem sollte eine außerfinanzielle Motivation vorhanden sein. Diesbezüglich kritisiere ich auch das aktuelle System, in dem vieles nur noch über finanzielle Aspekte funktioniert, ohne die viele Vereine kein Standbein hätten und hoffe auf vermehrt lokale Vereinsarbeit. Im Fußball sieht das Ganze ja noch schwärzer aus (wie bei PSG, Real u.A.), ich denke soweit würde es in unserem Sport momentan nicht kommen, da er zu unpopulär ist. MfG Ergosquare
verbandsliga |
Themen-Optionen | |
|
|