|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Wieso? Weil dein Argument beweisbar falsch ist und die Listen zeigen, dass einige der Passagieren in zwei oder drei Flugzeugen gleichzeitig saßen?
Super Argument Zitat:
Ach nun sind zwei Flugzeuge in einen Turm geknallt? Das ist mir ja neu. Dann war der andere also völlig intankt und ist aus Loyalität zum anderen auch umgefallen? Die Gebäude hätten laut Berechnungen jeweils mindestens drei Flugzeugen standgehalten. Aber gut. Gegenfrage: Wo sind die DNA Ergebnisse? Wo die Angehörigen? Wer wurde identifiziert? Welches DNA MAterial gab es? Wieso gab es über die Zahl der Passagiere unterschiedliche Meinungen? Und und und. Hop hop. ich warte ... und komm nicht wieder mit einem Spiegelartikel, der schreibt "Es gab DNA Funde und Passagiere wurden identifiziert" ... wenn das für dich ein Beweis ist, sollte jede einzelne Verschwörungstheorie ebenso für dich richtig sein. Denn da wird ja auch nur "behauptet", wie du meinst. Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, auch das mit den zwei Flugzeugen in einem Turm zeigt nur dass du hier rumtrollen willst und alles lächerlich machst. Und selbst als Student ist mir irgendwann die Zeit dann zu schade. Viel Spaß. http://www.gidf.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Berechnungen? Wo sind diese Berechnungen zu sehen? Wer hat die aufgrund welcher exakten Kenntnisse der Gebäude und Flugzeuge berechnet?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer hat wo offiziell mitgeteilt, dass der Pass (welches?) Attentäters wo in welchem Inferno gefunden wurde?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist er schon lange tot oder ist er wohl schon lange tot? Wie ist sein Name? Und wann ist er wohl gestorben? Zitat:
Zitat:
Die Regierung prüft Berechnungen und genehmigt diese? Keine Baubehörde, sondern die Regierung selber? Woher stammt diese Information? Und wo hat die Regierung Bomben verwendet? Woher stammt dieses Aussage und wie ist diese mit Fakten belegbar?
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Pentagon wurde der Pass von Hani Hanjour gefunden, der das Flugzeug ins Pentagon geflogen haben soll. 1. Frage: Wenn ein komplettes Flugzeug verbrennt und zu Staub verfällt, wie kann ein Papierpass, der sich im Inneren befindet, unversehrt bleiben? 2. Frage: Wie kann jemand, der nicht mal ein einmotoriges Kleinflugzeug fliegen konnte, ein Passagierflugzeug punktgenau ins Pentagon setzen? 13.25 Minuten Zu den Passagierlisten: Die offiziellen wurden nie freigegeben. Es gibt nur "Kopien", die das FBI gemacht hat. Für Autoren etc. bla bla. Aber auch diese werfen Fragen auf. Denn auf den einen, sind die Attentäter gar nicht drauf. Auf den anderen allerdings doch. Doch das kann nicht sein, da die meisten von ihnen noch heute Leben und ganz normale Menschen mit ganz normalen Jobs sind Man kann also sagen, dass zumindest diese Listen gefälscht sind und muss hinterfragen, wieso man die offiziellen nicht herausgeben will. Vielleicht, weil diese Flugzeuge an dem Tag gar nicht fliegen sollten und auch die Piloten gar keinen Dienst hatten? Und die Flugzeuge noch Jahre später einsatzfähig waren? 1.16.50 Minute |
|
|||
|
|||
Warum ist das Fakt? Wo stehen diese Fakten, dass die Gebäude nachweislich von innen gesprengt werden mussten und auch gesprungt wurden? Und von wem wurden die Gebäude nachweislich gesprengt? Wo genau findet man diese Nachweise?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Tests findest du einige Beiträge vorher in zwei Links Leute und Qualifikationen und Aussagen von Pentagon-Mitarbeitern und Menschen, die im WTC waren, findest du mit Namenangabe, Beruf etc in diesem Video Zudem gibt es ein Video von Lary Silverstein, dem Pächter des WTC, in dem er sagt, dass er das WTC7 hat sprengen lassen. Einfach mal "Pull It" bei Youtube eingeben. Wenn du nun diesen Einsturz mit dem des WTC vergleichst, fällt auf, dass der Einsturz genau gleich aussieht. Also ebenfalls Sprengung, die von den Augenzeugen bestätigt wird. Ansonsten gibt es noch diesen objektiven Sprengmeister, der das bestätigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|