|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
@Stefan Bork
1) Warum schreibst Du auf Eurer HP, "Edelreservist Haldan" sei "nie" eingesetzt worden??? Ne Bilanz von 0-3 läßt für mich auf minimal 2 Einsätze schließen, und "nie" ist für mich was anderes... 2) Ihr habt ja auch erst 4 Punkte Rückstand (und seid im Aufwärtstrend...) Hat man Euch auch um ne "schriftliche Bestätigung" gebeten? Wenn ja, habt Ihr sie unterschrieben? Bundesliga am Steinhuder Meer, das wär`doch auch mal was...;-) |
|
||||
|
||||
Moin miteinander!
Zitat:
![]() Obwohl: Spielt Waldi die naechste Saison noch in der BuLi? Beste Gruesse Doerk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 1): Sorry, weil ich mich verguckt habe so spät abends gestern. Der Fehler wurde im Text korrigiert. Zu 2): Also diese "Aufstiegsabsichtserklärung" oder wie das Schriftstück heißt wurde uns, glaube ich, nicht vorgelegt. Man traut uns wohl nicht einen der ersten drei Plätze zu, denn nur die können meines Wissens nach das Aufstiegsrecht bekommen. Bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. Aber wir sind ja eh realistisch und würden uns schon riesig über den Klassenerhalt freuen. Drei Punkte Vorsprung sind in dieser Saison ja kein dickes Polster. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre mir übrigens nicht sicher, ob die 1. BL dann an der Hemelinger Straße stattfindet ... ![]() |
|
||||
|
||||
@Flachschupfer
Ob die Umstellung Werder zum Nachteil gereicht, sei mal dahingestellt... Ebenso, ob die Werder-Halle die geeignete Lokalität für Erstliga-TT ist... Aber wo willst Du in Bremen sonst hin ? Uni-Halle ? Die Zeiten des TuS Vahr kommen nicht wieder... AWD-Dome ? Zu wenig freie Kapazitäten...;-) TH Witzlebenstraße? Unzureichende sanitäre Anlagen... Bleibt nicht viel, und 400 Leute kriegst Du in der Hemelinger Straße auch unter... Aber irgendwie reden wir ja noch über ungelegte Eier, und der Glaube, dass ein Zweitliga-Meister SVW wirklich aufsteigt, fehlt mir momentan auch noch. |
|
|||
|
|||
also ich würde es nur der mannschaft aus tündern gönnen und für den deutschen tischtennissport wäre das auch am attraktivsten,wenn dieser verein von den dreien aufsteigt,da man mit ovtcharov ein deutsches nachwuchstalent besitzt,und da ich nur bei tündern das gefühl habe,dass die nicht mit ner rumpftruppe auflaufen.
jetzt wo bvb und werder bremen gesehen hat,wie gräfelfing sich von woche zu woche in ganz deutschland abschießen lässt,scheinen die wohl auf den geschmack gekommen zu sein. @peter igel du glaubst doch nicht wirklich,dass timo boll,gerade nächste saison,wo er deutlich weniger einsätze für gönnern haben wird,ausgerechnet in bremen aufläuft,wenn wir mal ganz realistisch sind!? und die anderen teams wollen schließlich auch nen richtigen gegner haben und kein abfall wie diese saison gräfelfing!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Lieber ChristianG, du bezeichnest die Gräfelfinger als Abfall. Eine Mannschaft, die mit drei Deutschen spielt, die kein Geld hatte, sich zu verstärken. Die im Süden Meister wurde und zu recht aufgestiegen ist. In der auch M. Schauer spielt, der u. a. Fan, Keen und Heister geschlagen hat. Bleibe ich bei deiner Logik, ist alles unterhalb der 1. BL Abfall. Was ist Abfall? Abfall ist das, was man abgibt oder wegwirft, wenn man es nicht mehr braucht. Aus chinesischer Sicht sind die dann hier spielenden Chinesen Abfall, um bei deinem Wort zu bleiben. Oder siehst du darunter einen Chinesen der in China ganz vorne mitspielen könnte. Wenn ich dann noch dazu an einen der hier erfolgreichsten Chinesen denke, der von seinem ehemaligen Boss verdächtigt wurde, die Finalspiele, die er überraschenderweise alle verloren hat, wegen Sportwetten manipuliert zu haben (kann man hier in TT-News nachlesen), dann könnte man dein Wort anwenden. Man kann es meiner Meinung nach auch auf dich anwenden, Zuschauerabfall kommt mir in den Sinn, wenn ich deinen Beitrag lese. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.