Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2004, 23:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

@Stefan Bork

1) Warum schreibst Du auf Eurer HP, "Edelreservist Haldan" sei "nie" eingesetzt worden???
Ne Bilanz von 0-3 läßt für mich auf minimal 2 Einsätze schließen, und "nie" ist für mich was anderes...
2) Ihr habt ja auch erst 4 Punkte Rückstand (und seid im Aufwärtstrend...)
Hat man Euch auch um ne "schriftliche Bestätigung" gebeten?
Wenn ja, habt Ihr sie unterschrieben?
Bundesliga am Steinhuder Meer, das wär`doch auch mal was...;-)
Alt 28.12.2004, 07:22
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin miteinander!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wär ` ja cool , Timo und Waldi in der Hemelinger Straße...
Du sagst es! Dann muesste ich mich auch nicht mehr mit diesem Oberliga-Ping-Pong in Langfoerden abgeben, sondern koennte mir am Wochenende richtiges Tischtennis angucken.

Obwohl: Spielt Waldi die naechste Saison noch in der BuLi?

Beste Gruesse

Doerk
Alt 28.12.2004, 08:55
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Doerk
Du sagst es! Dann muesste ich mich auch nicht mehr mit diesem Oberliga-Ping-Pong in Langfoerden abgeben, sondern koennte mir am Wochenende richtiges Tischtennis angucken.
Immerhin tröstlich, dass Du ja offensichtlich zur Zeit das "Oberliga-Ping-Pong" dem Zweitliga-TT in Bremen vorzuziehen scheinst...;-)
Alt 28.12.2004, 11:31
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Stefan Bork

1) Warum schreibst Du auf Eurer HP, "Edelreservist Haldan" sei "nie" eingesetzt worden???
Ne Bilanz von 0-3 läßt für mich auf minimal 2 Einsätze schließen, und "nie" ist für mich was anderes...
2) Ihr habt ja auch erst 4 Punkte Rückstand (und seid im Aufwärtstrend...)
Hat man Euch auch um ne "schriftliche Bestätigung" gebeten?
Wenn ja, habt Ihr sie unterschrieben?
Bundesliga am Steinhuder Meer, das wär`doch auch mal was...;-)
@Peter Igel:
Zu 1): Sorry, weil ich mich verguckt habe so spät abends gestern. Der Fehler wurde im Text korrigiert.
Zu 2): Also diese "Aufstiegsabsichtserklärung" oder wie das Schriftstück heißt wurde uns, glaube ich, nicht vorgelegt. Man traut uns wohl nicht einen der ersten drei Plätze zu, denn nur die können meines Wissens nach das Aufstiegsrecht bekommen. Bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. Aber wir sind ja eh realistisch und würden uns schon riesig über den Klassenerhalt freuen. Drei Punkte Vorsprung sind in dieser Saison ja kein dickes Polster.
Alt 28.12.2004, 11:47
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Da Dortmund aber bereits 2 Punkte und 20 Spiele Rückstand hat und Tündern vielleicht bisher ein wenig über den eigenen Verhältnissen gespielt haben dürfte, spricht alles für Werder, vorausgesetzt die "schriftliche Bestätigung, das Aufstiegsrecht wahrzunehmen", ist mehr wert als das Papier , auf dem sie geschrieben steht...
Àber wer weiß, so`n "Werder-Gräfelfing-Bremen-Modell" ginge vielleicht, wenn Vize Fischer sein Okay gibt...
Slevin hört eh auf, und den Rest läßt man halt 1. Liga spielen; da macht man nichts kaputt.
Wär ` ja cool , Timo und Waldi in der Hemelinger Straße...
Nur bei Manni, seines Zeichens Wirt der "Werder-Kneipe", müssen sie auf der Hut sein, denn wenn`s dumm kommt, kriegen sie dort Hausverbot, nur weil an ihrem Tisch etwas lauter gesprochen wird und mal ein Weizen-Glas zu Bruch geht...;-)
Meine Rede. Eine Saison zu fünft - eingedenk des wahrscheinlichen Saisonverlaufs - sollte machbar sein. Ob aber nach der Änderung der Aufstellung noch alles für Werder spricht, weiß ich auch nicht so recht - Sternal an drei, hätte da lieber den Mads weiter gesehen. Dazu Haldan beim BVB jetzt unten - da geht ja vielleicht noch was, wenn die mit vollem Ernst antreten.
Wäre mir übrigens nicht sicher, ob die 1. BL dann an der Hemelinger Straße stattfindet ... Als Verantwortlicher beim SVW bevorzugte ich allerdings auch die Hemelinger Straße - IMO gute Spielbedingungen, Zuschauer sind nahe bei ("Hexenkessel" *g*), nur passen leider nicht viele rein. Aber wir sind ja (glücklicherweise ?) keine Verantwortlichen ...
Alt 29.12.2004, 00:27
registrierter Besucher

@Flachschupfer

Ob die Umstellung Werder zum Nachteil gereicht, sei mal dahingestellt...
Ebenso, ob die Werder-Halle die geeignete Lokalität für Erstliga-TT ist...
Aber wo willst Du in Bremen sonst hin ?
Uni-Halle ? Die Zeiten des TuS Vahr kommen nicht wieder...
AWD-Dome ? Zu wenig freie Kapazitäten...;-)
TH Witzlebenstraße? Unzureichende sanitäre Anlagen...
Bleibt nicht viel, und 400 Leute kriegst Du in der Hemelinger Straße auch unter...
Aber irgendwie reden wir ja noch über ungelegte Eier, und der Glaube, dass ein Zweitliga-Meister SVW wirklich aufsteigt, fehlt mir momentan auch noch.
Alt 29.12.2004, 00:35
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich würde es nur der mannschaft aus tündern gönnen und für den deutschen tischtennissport wäre das auch am attraktivsten,wenn dieser verein von den dreien aufsteigt,da man mit ovtcharov ein deutsches nachwuchstalent besitzt,und da ich nur bei tündern das gefühl habe,dass die nicht mit ner rumpftruppe auflaufen.
jetzt wo bvb und werder bremen gesehen hat,wie gräfelfing sich von woche zu woche in ganz deutschland abschießen lässt,scheinen die wohl auf den geschmack gekommen zu sein.
@peter igel
du glaubst doch nicht wirklich,dass timo boll,gerade nächste saison,wo er deutlich weniger einsätze für gönnern haben wird,ausgerechnet in bremen aufläuft,wenn wir mal ganz realistisch sind!?
und die anderen teams wollen schließlich auch nen richtigen gegner haben und kein abfall wie diese saison gräfelfing!!!!!!!!!!
Alt 29.12.2004, 11:00
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
also ich würde es nur der mannschaft aus tündern gönnen und für den deutschen tischtennissport wäre das auch am attraktivsten,wenn dieser verein von den dreien aufsteigt,da man mit ovtcharov ein deutsches nachwuchstalent besitzt,und da ich nur bei tündern das gefühl habe,dass die nicht mit ner rumpftruppe auflaufen.
jetzt wo bvb und werder bremen gesehen hat,wie gräfelfing sich von woche zu woche in ganz deutschland abschießen lässt,scheinen die wohl auf den geschmack gekommen zu sein.
@peter igel
du glaubst doch nicht wirklich,dass timo boll,gerade nächste saison,wo er deutlich weniger einsätze für gönnern haben wird,ausgerechnet in bremen aufläuft,wenn wir mal ganz realistisch sind!?
und die anderen teams wollen schließlich auch nen richtigen gegner haben und kein abfall wie diese saison gräfelfing!!!!!!!!!!
Zügele deine Worte !!
Alt 29.12.2004, 11:23
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Zügele deine Worte !!
Hey, wieso denn, jemand der so viele Ausrufungszeichen benutzt, muss recht haben!!!!!!!!!!!

WW!!!!!!!!!!!!
Alt 29.12.2004, 11:27
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
…..
Zitat:
Zitat von ChristianG

Lieber ChristianG,

du bezeichnest die Gräfelfinger als Abfall. Eine Mannschaft, die mit drei Deutschen spielt, die kein Geld hatte, sich zu verstärken. Die im Süden Meister wurde und zu recht aufgestiegen ist. In der auch M. Schauer spielt, der u. a. Fan, Keen und Heister geschlagen hat.

Bleibe ich bei deiner Logik, ist alles unterhalb der 1. BL Abfall.

Was ist Abfall? Abfall ist das, was man abgibt oder wegwirft, wenn man es nicht mehr braucht. Aus chinesischer Sicht sind die dann hier spielenden Chinesen Abfall, um bei deinem Wort zu bleiben. Oder siehst du darunter einen Chinesen der in China ganz vorne mitspielen könnte. Wenn ich dann noch dazu an einen der hier erfolgreichsten Chinesen denke, der von seinem ehemaligen Boss verdächtigt wurde, die Finalspiele, die er überraschenderweise alle verloren hat, wegen Sportwetten manipuliert zu haben (kann man hier in TT-News nachlesen), dann könnte man dein Wort anwenden.

Man kann es meiner Meinung nach auch auf dich anwenden, Zuschauerabfall kommt mir in den Sinn, wenn ich deinen Beitrag lese.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen