Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2005, 23:16
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guter Ansatz, Arie, aber ...

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Meine Fresse EY, beweg Deinen Knabenhintern endlich Donnerstags zum Training, dann kriegste wieder ne Packung, dann biste wieder frustriert, dann bezahlste mir mein Bier, dann ist Dein Porti leer und überhaupt....nicht reden....machen.....

Der Nosti war Dienstag da....kann sein, dass der heute auch kommt....

Greeeeeetz

da Hamas

I bomb the world, destroy the world and.....

Moin nach Anrath,

hasst Dich ja letztes Mal vorm S15 Turnier gedrückt, also spuck mal nicht so grosse Töne!!!!
Gruss Chris
Alt 07.01.2005, 09:14
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris1306
Moin nach Anrath,

hasst Dich ja letztes Mal vorm S15 Turnier gedrückt, also spuck mal nicht so grosse Töne!!!!
Gruss Chris
Lieber und gutesterer Chrissi,

ich habe mich nicht gedrückt. So kann man das wirklich nicht sehen. Ich habe investiert. Ich hatte die Wahl, mich zwischen folgenden Optionen zu entscheiden:

1. S15 spielen, ne Menge trinken, ne Menge Spaß haben, ne Menge trinken, noch mehr Spaß mit netten Leuten haben, noch mehr trinken, Sport machen (ähhhh!!! ) und noch viel mehr trinken. Das ganze für ziemlich gutes Geld. Japp!!!

oder

2. Mich auf meinen Ar... setzen und für eine meiner letzten Klausuren des Studiums lernen, damit ich dann irgendwann einmal (Gott weiß wann ) davon profitiere (finanziell), meine eigene Brauerei aufmachen kann, mein eigenes Brauerei S-open end in´s Leben rufen kann und nicht einmal im Jahr nach Porz muß .

Wie ein führender Personalentwickler einmal zu mir sagte:

"Wir investieren um zu profitieren"

Also bitte, Chris, gehe in Dich und reflektiere Deine Aussage noch einmal , dann brauche ich nicht dem Arie zu folgen und so einen dermaßen sinnlosen Beitrag zu posten, wie diesen hier. DU BIST ES SCHULD!!!
Alt 07.01.2005, 12:45
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Im Prinzip könntest du mich ja zum Teilhaber deiner Brauerei ernennen...
Alt 07.01.2005, 16:18
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Thema, Mädels! Der Tipp:

TTG Niederkassel 1958 - TuS Neviges 3:9
Post Telekom SV Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen 8:8
1. TTC 31 Heiligenhaus - TV Attendorn 4:9
1. FC Köln - DJK Hermannia Dünnwald 7:9
TG Neuss - TTC BW Brühl-Vochem 9:6
TTG Netphen - TTC Vernich 4:9
Alt 07.01.2005, 17:19
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Lieber und gutesterer Chrissi,

ich habe mich nicht gedrückt. So kann man das wirklich nicht sehen. Ich habe investiert. Ich hatte die Wahl, mich zwischen folgenden Optionen zu entscheiden:

1. S15 spielen, ne Menge trinken, ne Menge Spaß haben, ne Menge trinken, noch mehr Spaß mit netten Leuten haben, noch mehr trinken, Sport machen (ähhhh!!! ) und noch viel mehr trinken. Das ganze für ziemlich gutes Geld. Japp!!!

oder

2. Mich auf meinen Ar... setzen und für eine meiner letzten Klausuren des Studiums lernen, damit ich dann irgendwann einmal (Gott weiß wann ) davon profitiere (finanziell), meine eigene Brauerei aufmachen kann, mein eigenes Brauerei S-open end in´s Leben rufen kann und nicht einmal im Jahr nach Porz muß .

Wie ein führender Personalentwickler einmal zu mir sagte:

"Wir investieren um zu profitieren"

Also bitte, Chris, gehe in Dich und reflektiere Deine Aussage noch einmal , dann brauche ich nicht dem Arie zu folgen und so einen dermaßen sinnlosen Beitrag zu posten, wie diesen hier. DU BIST ES SCHULD!!!

Na gut, sei Dir verziehen!!!
Und kannst ja demnächst dann als Hauptsponsor oder Hauptlieferant tätig werden.
Wäre doch auch mal ne Massnahme über diese Stelle noch ein paar Leute für das nächste mal zu organisieren. Bier ist ja dann genug da.
Wie läuft es den in der Staffel 2? Schade das Ihr nicht in der 3 gelandet seit, bei uns gibt es auch immer lecker Freibier.

Achso, sollte jemand aus Neviges hier rumlaufen, wenn Ihr nächste Woche zu uns nach Niederkassel kommt, fahrt was früher los. Am Samstag ist das Heumarer Dreieck gesperrt, ist bestimmt ne Umleitung ausgeschildert, aber bestimmt viel los!!!! Könnt aber auch gerne die Punkte mit der Post rüberschicken oder nur zum Bier vorbei kommen.
Alt 07.01.2005, 19:16
backhand4 backhand4 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

backhand4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wo so viele den Ausgang der spiele getippt haben werde ich es auch mal tun.

TTG Niederkassel 1958 - TuS Neviges 5:9
Post Telekom SV Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen 9:7
1. FC Köln - DJK Hermannia Dünnwald 9:6
Alt 11.01.2005, 22:38
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von backhand4
Jetzt wo so viele den Ausgang der spiele getippt haben werde ich es auch mal tun.

TTG Niederkassel 1958 - TuS Neviges 5:9
Post Telekom SV Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen 9:7
1. FC Köln - DJK Hermannia Dünnwald 9:6
mal angenommen neuss wird am ende der saison erster oder zweiter,wies ja nun aussieht,wollen die überhaupt aufsteigen?bei so vielen rückzügen wird der 2.der oberliga sicherlich gute chancen haben aufzusteigen.
aber man hat gehört dass cheng weg ist.kann man daraus schließen,daß das team nächste saison net hoch möchte?
Alt 11.01.2005, 23:10
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
mal angenommen neuss wird am ende der saison erster oder zweiter,wies ja nun aussieht,wollen die überhaupt aufsteigen?bei so vielen rückzügen wird der 2.der oberliga sicherlich gute chancen haben aufzusteigen.
aber man hat gehört dass cheng weg ist.kann man daraus schließen,daß das team nächste saison net hoch möchte?

Du postest auch in jeden forums-tread ne? Is nicht böse gemeint..false das denkst.. is mir nur aufgefallen
Alt 12.01.2005, 09:29
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
Man weiß es nicht, man munkelt. Aber, um die Gerüchteküche ein wenig anzuheizen:

Mir wurde gesagt, Chen nächstes Jahr nach Osterath. Osterath will hoch in die RL. Rainer Kopittke somit nach unten. Fast brauchbar für ne gute Bilanz *lol*

Brutal....!!!!!
Alt 12.01.2005, 12:20
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe auch erst das gerücht gehört, dass cheng nach osterath gehen soll, aber jetzt hat mir jemand erzählt, der ihn ganz gut kennt, dass das wohl doch nichts wird. also ich glaube nicht, dass er nach osterath geht.
wie es in neuss aussieht, ist schwer zu beurteilen; eigentlich wollen die ja schon im zweiten jahr aufsteigen. wenn cheng bleibt, werden die neusser sich wahrscheinlich noch einen neuen holen und dann den aufstieg warnehmen, wenn sie die möglichkeit dazu haben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen