|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Buschhausen - Dinslaken 9:1
Esser/Zick - Hinzke/Genzmer 3:0 Snoussi/Koch - Bottländer/Szczurek 3:0 Eitzert/Terworth - Grunwald/Lehman 3:0 Esser - Bottländer 3:0 Zick - Szczurek 3:2 Snoussi - Grunwald 1:3 Koch - Genzmer 3:0 Eitzert - Lehmann 3:2 Terworth - Hinzke 3:0 Esser - Szczurek 3:0 Der Sieg war viel höher als erwartet, da das Hinspiel knapp war. In einigen Spielen war vielleicht etwas mehr für Dinslaken drin.
|
|||
|
|||
@alle Streithähne der letzten Tage/Wochen!
Mahlzeit allerseits, ihr großen Spieler! Tut mir ja leid für alle, die sonst im Leben keine Erfolgserlebnisse haben, und deshalb die kleinen Erfolge am TT-Tisch masslos überbewerten. Aber mal ehrlich, Jungs, das was wir da spielen ist FÜNFTE Liga, vielleicht könnte der ein oder andere vierte Liga spielen. Das was wir da kicken, lockt im Schnitt 3-5 Zuschauer in die Halle. Guckt Euch hin und wieder mal "richtiges"Tischtennis in der Bundesliga oder so an, dann seht ihr alle ganz schnell, was wir in der Verbandsliga alle miteinander für Frisöre sind. Gruß RF |
|
|||
|
|||
Wie wahr, wie wahr!
Da kann ich nur zustimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich eröffne denn mal die Runde....
Mülhausen-Kleve 5:9 Dinslaken-Meiderich 4:9 Mülheim-Kamp Lintfort 8:8 Schaephyusen-Oberhausen 9:7 Duisburg-Buschhausen 4:9 Bottrop-Wesel Flüren 3:9 Sicher is hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken aber mehr als total falsch liegen kann man nicht |
|
||||
|
||||
Dann schliess ich mich dem Forrest Funk mit dem Tippen mal an:
Hast übrigens verdammt durch die Grün-Weiße Brille getippt mein lieber FF.... Mülhausen-Kleve 6:9 Dinslaken-Meiderich 5:9 Mülheim-Kamp Lintfort 9:3 Schaephyusen-Oberhausen 4:9 Duisburg-Buschhausen 5:9 Bottrop-Wesel Flüren 1:9 |
|
||||
|
||||
Ich mach mal weiter...(hoffe, dass sich keiner angegriffen fühlt ;-) )
Mülhausen-Kleve 6:9 (wenn Kleve ohne 3+5 spielt, sonst höher) Dinslaken-Meiderich 4:9 (vielleicht auch etwas knapper) Mülheim-Kamp Lintfort 9:5 (ich denke, da läßt MH nichts anbrennen) Schaephyusen-Oberhausen 5:9 (wird eng, aber OB sollte das doch schaffen) Duisburg-Buschhausen 8:8 (TTS braucht die Punkte und wird bestimmt heiß sein, aber wir halten dagegen) Bottrop-Wesel Flüren 2:9 (obwohl Sonntags ja auch mal ne Überraschung drin sein kann...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem kann ich nix gegen meinen 9-seitigen Würfel machen |
|
||||
|
||||
Dieses Mal tippe ich auch mal mit:
Mülhausen-Kleve 7:9 Dinslaken-Meiderich 4:9 Mülheim-Kamp Lintfort 7:9 Schaephyusen-Oberhausen 9:7 Duisburg-Buschhausen 9:6--> Warum so negativ gegenüber der TTS eingestellt?-> Die können auch Tischtennis spielen! Bottrop-Wesel Flüren 2:9-->Sorry, aber gegen diese "Übermannschaft" kann Bottrop niemals gewinnen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|