|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Hallo an alle. Wenn auch spät so habe ich mich jetzt doch mal registriert um den Tabellenletzten hier zu repräsentieren. Wer könnte das besser als der schlechteste Spieler der Klasse? Naja, ganz so weit ist es ja noch nicht. Wir spielen ja noch in Cuxhaven...
Ich steige hier ja zu einer heißen Zeit ins Forum ein, aber ich will mal herausheben, dass wir Sittenser bisher alle Spiele als fair erlebt haben und auch schon ein paar Bierchen mit unseren Gegnern getrunken haben. Das erwarte ich Samstag in Cuxhaven natürlich auch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
BRV II - Ritterhude II 9:1
Hallo Leute...
Bremervörde ohne Mayer (krankheitsbedingt) dafür mit Wilkens sen. Ritterhude ohne Simon dafür mit Rogowski Doppel 3:0 (zwei doppel knapp in fünf) Oben 3:0 (Eilers verliert beide in fünf - glaub ich - ) Mitte 2:0 (Scholles 3:2 gegen Tietjen-Reuter nach 1:2) Unten 1:1 (nur Wilkens sen. verliert gg Wacker 3:1) also alles in allem einiges zu deutlich, aber wohl verdient... Ich hoffe das spätere Mahl hat noch gemundet... |
|
||||
|
||||
Wiedau - Hedendorf 9:6
Wiedau komplett,Hedendorf ohne B.Lühmann Doppel 1:2 nur Mattick/Lang gewinnen die anderen beiden Doppel in 5 Sätzen an Hedendorf Oben 3:1 Lang gewinnt beide Spiele,Wabnitz verliert gegen Sievers Mitte 2:2 beide gewinnnen gegen Klarmann Unten 3:1 Luchterhand verliert gegen Lühmann Damit halten wir wieder Anschluss an den 8. Tabellenplatz. Auch um den 2. Tabellenplatz dürfte wieder alles offen sein, zumal man abwarten muss in welcher Besetzung Hedendorf in den nächsten Spielen antritt.Denn einer der Hedendorfen Spieler hat heute den sofortigen Abschied vom aktiven TT-Sport bekundet . Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
gtv - midlum 1:9
spielbericht bitte von lebowski..... |
|
|||
|
|||
Bitterschön!!!
GTV lediglich mit Jäckel und Jannusik aus der eigentlichen Ersten! Einzige Punktabgabe: Jens Thomas (zweite Herren) gewinnt gegen Rieger!!!? Knappe Spiele: Doppel I. (Jäckel/Jannusik) gegen Doppel II. (Groß/Hinners) 2:3 und Templer (zweite Herren GTV) gegen Hinners 2:3!!! Insgesamt keine berauschende Leistung von uns, aber ist ja auch egal!!! Danach noch ein paar leckere Bierchen und einige Cola-Körnchen im Alt Bremerhaven mit Vertragsverhandlungen!!!! Draussen war es ziemlich kalt!!! Meine Frau ruft..... Tschüss |
|
|||
|
|||
Hmmm, ich glaube ich muss in Zukunft bei der Ersten als Groupie mitreisen.
Nicht weil sie so gut spielen, sondern weil sie noch immer nach dem Spiel einen abbeißen !!! Tjo das mit Lars im moment nicht gut drauf ist hat man schon Donerstag beim Training gemerkt...
|
|||
|
|||
Hedendorf als Selbstbedienungsladen: Das Schenken geht weiter.
Tolles Spiel in Wiedau. Burkhard immer noch krank und S.Sass krank mitgekommen. Mit Ersatz aus der, keine Ahnung, 3ten? Spiel angeblich wieder nicht verlegbar. Naja, sind ja auch wieder wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen. Kann man also verstehen. Sollen sich die Mannschaften die Punkte in den ... stecken. Spiel um Platz 2? Wovon träumt ihr eigentlich nachts? Die Saison ist abgehakt. Wenn es gehen würde, würde jeder die nächsten Spiele am Liebsten abschenken. Traurig was aus dem Tischtennissport geworden ist. Bin ich froh, wenn ich den Unsinn nächste Saison nicht mehr mitmachen muß. Will viellleicht eine Mannschaft gegen uns verlegen? Das wäre ein guter Witz. Wäre sowas wie ein rotes Tuch. Ich hatte schon recht mit meiner Aussage letztes Mal. Möge der Bessere Aufsteigen, der der am wenigsten gezwungen war verlegen zu müssen. Schon eine starke Leistung, wenn man gegen eine Mannschaft gewinnt, die ohne Nr.1 und eigentlich auch Nr.2 spielt. Alle aufrücken müssen und man mit Ersatz spielen muß. Wenn wundert es, daß wir da einfach nur gefrustet sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nicht verstehen das Du hier so eine negative Stimmung uns gegenüber machst, und Beleidigungen(Punkte in den....) gegenüber anderen Mannschaften scheinen bei Euch ja üblich zu sein. Ich habe ohne jegliche Wertung festgestellt das wir gewonnen haben, von einer starken Leistung habe ich nicht gesprochen. Ob Ihr mit B.Lühmann gewonnen hättet lasse ich mal dahingestellt,der hat im Hinspiel auch keinen Punkt gemacht.Das ist das Spiel, falls Du Dich nicht mehr erinnerst, wo wir mit einem Verletzten und einen Ersatzmann aus der 5. KK gespielt haben.Da habt Ihr dann ja auch Euren Edeljoker Beister eingesetzt. Doch da haben wir auch nicht rumgeheult und Euch schlecht gemacht. Ich wünsch Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende. Um aber wieder zum Thema Aufstieg zu kommen. Jetzt dürften sich wieder Alfstedt und Bremervörde berechtigte Hoffnungen auf Platz 2 machen.Dies dürfte dann aber für Alfstedt nach vollzogenen Wechsel deutlich wichtiger sein.Um aber die Relegation zu gewinnen wäre eine enorme Leistungssteigerung nötig, da scheinen mir die LL Mannschaften doch deutlich stärker. Im Abstiegskampf allerdings wird es wohl deutlich interessanter. Um Platz 8 und 9 spielen noch 5 Mannschaften,und selbst Geestemünde kann sich noch nicht sicher fühlen. Gruß Frawa :boing: Geändert von Frawa (05.03.2005 um 16:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|