|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, habs doch gefunden, scheint ein Johannsson Modell von 1977 zu sein (wegen der Nummer auf der Seite des Griffes). Hat jemand ne Ahnung was man dafür noch bekommen könnte. Mit einbeziehend, dass mein Holz schon einige Kantentreffer hat... |
|
|||
|
|||
Habe meine "Sammlung" um ein Holz aufgestockt gestern:
- Butterfly Grubba All+ ( jp ) - Butterfly Boll Forte ( eu ) - Butterfly Primorac Off- ( jp ) - Butterfly Chuan Chih Yuan Off- ( jp ) - Butterfly Boll Spirit Off ( jp ) - Butterfly Viscaria ( jp ) !!! |
|
|||
|
|||
in meinem Besitz befinden sich diese Hölzer:
- Stiga Tube Offensive - Stiga Clipper Wood - Stiga CR Off - Stiga Allround Classic - Butterfly Boll Forte - Butterfly Viscaria (alle in konkav) das Viscaria-Holz hab ich allerdings noch nicht getestet, da ich es mir erst am Wochenende bei der WM gekauft habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Sven
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
so ich habe jeweils ein...
Andro Super Core System All+, konkav Andro Super Core System Off, konkav Andro Super Core Kinetic Off, anatomisch Butterfly Kong Linghui Off, anatomisch Butterfly Primorac Carbon Off+, konkav sind alle bis auf das Core Kinetic versiegelt ![]() |
|
|||
|
|||
Hier liegen:
1x Butterfly unbekannt, 25 Jahre alt, Griff anatomisch, aktuell in Benutzung, vom Gefühl her Richtung ALL+/OFF-, siehe auch meinen "Wer kennt dieses Holz"-Thread 2x Butterfly Dr. Simon (Defensivholz), Griff gerade, 25 Jahre alt und aus der Mottenkiste: 1x Imperial 3-Schicht-Holz, Griff konkav-rund (ca. 40-60 Jahre alt) 1x Hammer 3-Schicht-Holz, Griff konkav, Deutschmeister-Geräte Bad Mergentheim (ca. 40-60 Jahre alt) 1x Hanno Meisterschläger, Griff konkav, 9-Schicht-Holz (!), (ca. 40-60 Jahre alt) |
|
|||
|
|||
Bei mir haben sich auch ein paar angesammelt:
Andro Leader, gerade (ca. 10 Jahre alt) Butterfly Primorac OFF- (ca. ein Jahr alt) Donic Opticon RS (ca. zwei Wochen alt, warte darauf zu testen, da Sommerpause) Dr. Neubauer Firewall Plus (ca. halbes Jahr alt, nun verkauft da zu langsam und zu groß) Geändert von Halema (17.07.2006 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte bereits:
GEWO YOUNGSTER DONIC WALDNER 6.5 BALSACARBO X5 (BTY) momentan spiele ich das SCHLAGER LIGHT (BTY) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.