|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 4-0 Oben 1-3 Mitte 2-2 Unten 2-2 Gärdes spielt in der Mitte 2-0! Es mag jetzt großkotzig klingen aber gegen Herrn Gärdes darf ich nicht verlieren. Sorry Mike! Aber im Enteffekt hat er verdient gewonnen. Wenn man keinen trifft ist das Spiel weg. Eigentlich dachte ich das ich gegen Frontczek verliere weil rein von seiner Bewegung ist er mir überlegen aber ich weiß immer noch nicht wie ich gewonnen habe. ![]() ![]() Dann, arg komisch das verhalten unseres Herrn Kempas: Freitag beim Spiel lässt er verlauten das er zu Vegesack wechselt. Sonntag habe ich ein komplettes-durch-die-Mannschaft-Telefonat geführt für mein Ersatz spielen am Freitag in unserer Dritten. Zitat Herr Kempa: Morgen beim Spiel gibt er bekannt das er zum SAV geht. Es kommt zum Punktspiel und nach einem Gespräch mit SAV kommt einem Herrn Tonn zu Ohren das er just Montag während des Spiels sich anscheinend umorientiert hat und in Farge bleibt. Frage: Ist das blanker Egoismus? Ist das gut für eine Mannschaft wenn es eh nicht läuft oder sind Amerikaner einfach so? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast mir ja schon letzte Woche erzählt, dass es in Deiner Mannschaft nicht richtig läuft. Ähnliches habe ich auch schon von Scooter gehört. Vielleicht liegt es daran, dass alle etwas entäuscht sind, weil alle vor der Saison einem Aufstieg für möglich gehalten hatten? Manchmal kommt es halt anders und das gehört zum Sport dazu. Über Geralds Wechselgerüchte steht ja auch schon einiges im FTTB Forum. Falls es stimmt was Gerald gesagt hat, finde ich es von ihm nicht ok, sowas im laufenden Spielbetrieb zu äußern. So etwas macht man am Ende der Saision und nicht mitten drin. Gerald sollte Euch wenigstens die Chance geben, einmal über die internen Probleme zu sprechen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gerald aus sportlichen Perspektiven seinen Wechselwusch geäußert hat. Ich glaube er wollte nur seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ich schlage vor, ihr sprecht beim nächsten Punktspiel mal in Ruhe über Eure Probleme. |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
hauptsächlich geht es um Freitag und das die 3. durchgehend "guten" Ersatz bekommt, während wir z.B. als Ersatz uns mehr oder weniger nur aus der 6 oder 7 bedienen konnten. Du brauchst nicht nach Imsum fahren wenn unten Papa Bratz spielt. Du brauchst mit Eden nicht nach DJK fahren. Sie haben beide für ihre Verhältnisse richtig gut gespielt, nur das stösst denen doch so auf. Und ich frage dich, wie hättest du letzen Freitag entschieden. Ersatz spielen und der Abstiegsgefährdeten Mannschaft geholfen oder Punktspiel mit der Mannschaft wo nichts mehr passieren kann? Und unser Blonder könnte sich auch mal an die eigene Nase fassen. Es kann nicht sein das er außer Gerald und mir die Namen seiner Mannschaftskameraden nur zusammen bekommt wenn man ihm dabei hilft. Markus ist kein Mannschaftsspieler und nie wirklich im Verein angekommen um ehrlich zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sind echt schwierige Probleme. Man sollte sich als Mannschaft an den Tisch setzen und mal so richtig aussprechen, die Meinung geigen und alles, was dazu gehört.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er stellt Ansprüche? Welche denn wenn ich fragen darf? Ich meine natürlich keine Ansprüche zu raven sondern nur die TT Ansprüche.
![]() ansonsten musste ihn zwingen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.