|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Das war die Woche der Eintracht.
Ungeschlagen in der Bundesliga, Pokal und UEFA-Cup. |
|
||||
|
||||
Nicht nur ungeschlagen, sondern sogar siegreich
|
|
|||
|
|||
hy leute.ich sehe die eintracht aus frankfurt ebenfalls sehr positiv.nicht,daß ich jetzt frankfurt fan wäre,aber wenn man mal schaut,daß sie vor 2 jahren noch in der 2.liga waren und jetzt im uefa cup so ein auftritt,im dfb-pokal weiter und in der bundesliga etabliert.hut ab vor der arbeit in frankfurt.ich denke mit denen wird in dieser saison und in den kommenden jahren zu rechnen sein,in ordentlichen tabellenregionen!ich sage der eintracht aus frankfurt eine sehr gute zukunft vorraus!
Geändert von profispieler (18.09.2006 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na na wird da einer bischen aufmüpfig:-)?ich will mich nicht als der große hellseher darstellen,wollte nur mal andeuten,daß meine tipps im tischtennis und im fußball nachgewiesermaßen meist nicht von schlechten eltern sind eintracht frankfurt leistet feine arbeit wollte ich nur mal anmerken,aus dem schwabenland sogar.*lächel*
Geändert von profispieler (18.09.2006 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na da hat doch die Eintracht mal ne schöne Gruppe im UEFA-Cup erwischt.
Meine Prognose: Gruppenplatz 2 |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir doch heute mal der Eintracht gegen die Spaghettis aus Palermo die Daumen drücken...
|
|
||||
|
||||
Tja, ganz bittere Niederlage. Frankfurt hat nach meiner Ansicht aufopferungsvoll gekämpft und alles gegeben. Im Stadion hatte man den Eindruck, dass die Eintracht überlegen, aber Palermo jederzeit gefährlich war. Als SGE'ler war ich mit unserem Auftritt zufrieden, aber ein Pünktchen hätten wir schon verdient!!!
|
|||
|
|||
Sieht gut aus für die Hessen. Zwar war Istambul am Drücken, aber die Eintracht führt 2:0 und jetzt auch noch ein Tor nicht anerkannt.
Wenn sie weiter konzentriert hinten stehen und ihre Konter setzten, dann ist die Eintracht sicher in der nächsten Runde. |
|
||||
|
||||
scheiße
war wohl nix trotz der schönen führung |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|