|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006
Hi Henning
Ob bei uns in Elsen was geht für die neue Saison weiß ich nicht. Aber gegen denn Jörg habe ich eine positive Bilanz.(Ich kann nicht gegen Linkspfoten verlieren)Aber unser zweier ist auch der Meinung wir sollten erst garnicht die Schläger in die Hand nehmmen und direkt die Flaschen köpfen. So können wir vieleicht 1-2 Punkte in Elsen halten. MFG Mark
|
|||
|
|||
Also wenn sich hinter "GibGas" Mark Winkler verbirgt, dannt wüsste ich aber etwas von einer positiven Bilanz gegen mich. Nix für ungut, ich bin in keinster Weise ein Erbsenzähler, aber man sollte immer bei der Wahrheit bleiben. Trotzdem freue ich mich auf schöne Spiele in einer für mich vollkommen neuen Umgebung.
Viele Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
hallo Bernd,
ich jammere nicht, aber auch nach einigen mannschaftlichen Änderungen, fahren wir immer noch in die "Berge". Wir sind die einzige rechtsrheinische Mannschaft! Die Gruppen mit Vanikum und Düsseldorf/Krefeld sind vom zeitlichen und fahrtechnischem Aufwand eine erhebliche Erleichterung. Wir sind mit den zwei Duisburger Mannschaften (davon hat sich ja schon einer gemeldet) die einzigen Mannschaften mit einer Kilometerangabe größer 400!! Ich hoffe, das Du hierfür noch eine Lösung findest. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
hmmm
Hört sich schon nach jammern an ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja ok, aber nur ein bißchen! Wenn Du wüsstest wie alt wir alle sind, hättest Du bestimmt ein weing Verständnis.
Gruß nach Wermelskirchen |
|
||||
|
||||
*lach*
seid ihr wirklich schon sooooo alt? aber du hast recht wenn man vor dem spiel 2 stunden oder so im auto gesessen hat ist das kacke! kann das seid der letzten saisson sehr gut nachvollziehen!
|
|||
|
|||
@Bezirkssportwart
Fand die vorletzte Lösung besser, wo man die Essener Mannschaften gesplittet hat. Man sollte dies wieder tun und nicht alles Essener Mannschaft in eine Gruppe zusammenfassen. Da es weiter für uns (Ruwa Dellwig 3) ist nach Kettwig zu fahren als nach Oberhausen. Wäre ein Vorschlag kannst ja nochmal gucken. Der aktuelle Vorschlag wäre schlechter als der der vorletzte! P.S. Ansonsten ne super Arbeit die Du machst!!!Respekt! Grüsse Zwenne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt - 2 Stunden sind *** ![]() Aber mal ehrlich: wer sitzt -gerade mal 400 km als maximum sind für alle Spieltage benannt- 2 Stunden im Wagen bis er beim Gastgeber ist ??? :confused: Wir sind im "Schlaraffenland" verglichen mit dem alten "Bezirk Linker Niederrhein" -da saß man wirklich teils 1 - 1,25 Stunden je Strecke im Wagen und das teils Sonntagsmorgens ! In der alten "Bezirksliga West" war übrigens VANIKUM der für mich und andere anstrengendste Spieltag egen knappst einkalkulierter Fahrzeit, da der Spieltag FREITAG (!!) ist und ich total abgehetzt (arbeite in DDorf, fahre nach Vorst, muß schnell nach Süchteln und dann ab in Richtung Vanikum) von der Arbeit komme und dann echt nicht die volle Leistung bringen kann (ansonsten gibt's immerhin lecker Bier und nette Leutz, das war ok) ![]() Also m.E. sollte der Freitag als Spieltag abgeschafft werden.... Ist voll der Heimvorteil für diese Vereine, da die sich ja nicht umsonst auf diesen Tag geeinigt haben... (sorry Vanikumer und andere) Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
die von mir angesprochenen 2 Std waren aus unserer letzten LL saisson als wir von Wermelskirchen am Panorama Park vorbeigefahren sind um unser auswärtsspiel zu bestreitten!
Abfahrt war irgendwas so gegen kurz vor 16 uhr^^ Aber war wie gesagt LL Ich denke aber auch das die Verantwortlichen die besten Lösung suchen! Da kann es einzelne Vereine halt schonmal schlechter treffen! kann man halt nichts machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du siest anhand der Beiträge, dass der Trend auf kurze Fahrten und möglichst viele Mannschaften eines Kreises in einer Gruppe liegt. Und dem muss ich Rechnung tragen, da ich die Argumente nachvollziehen kann. Die letzte Lösung für die Bezirksklassen ist mit 19.572 km deutlich kürzer als die vorletzte (20.930). Ich habe mir mittlerweile alle Gruppen am "Reißbrett" angeschaut. Alle BL- und BK-Gruppen sind o.k. und können bei Bedarf af der Landkarte - wie beim Verband - nach vollzogen werden. Der einzige Tausch der sich noch anbieten würde ist: TB Groß Ösinghausen (BK 7) gegen TTC Solingen-Wald (BK 8). Nachteil bei der letzten Lösung ist die Verteilung der Kreise 48 (RR) und BL (44) auf 4 Gruppen und des Kreises NE (42) auf 3 Gruppen. Vorteil ist, dass nur 3 Mannschaften (mit Ausnahme der unvermeitlichen Gruppe 1) mehr als 300 km fahren müssen (Hückelhoven-Ratheim = 303 - geht garnicht anders, siehe Gruppe 1 -, Vanikum 2 = 384 und Groß Ösinghausen = 361). In den Bezirksligen haben lediglich der? SuS Isselburg und der TTC Dormagen die A....karte gezogen. Aber dieses ist leider unvermeitlich, wenn mann entweder ganz im Norden oder ganz im Süden liegt. Sorry Frank und Georg. Für diejenigen, die sich auskennen: Es wurden jetzt folgende Eckpunkte gesetzt: BL: 46 - 45 - 43 -47 BK: 46 - 48 - 45 - 43 -47 -48-42 Danke noch an den Sportkameraden Frank G., der mich auf die Idee brachte in den Bezirksklassen den Eckpunkt 48 nochmal auf (Gruppe) 6 zu setzen! Gruß Bernd
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison | Arndt Peckelhoff | ByTTV - Turnierforum | 157 | 09.09.2010 08:47 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Rundenleiter Saison 2005/2006 | ubay | Bayern allgemein | 17 | 13.01.2005 23:48 |
Ausblick auf die neue Saison | Diehniehs | Kreis Moers | 33 | 08.07.2004 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.