|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ll 12 05/06
Es gab auf jeden Fall mehrere schöne und vorallem spannende Spiele zu sehen bei guter und fairer Stimmung am Sonntag nachmittag. Wie schon richtig geschrieben haben uns die Doppel zum Sieg verholfen.
Für diese Spielverlegung möchte ich mich noch einmal im Namen der Mannschaft recht herzlich bedanken. |
|
|||
|
|||
Jaja, kein Thema. Wie schon am Sonntag gesagt: Wir erwarten jetzt von Euch den Aufstieg! Sonst gibts nächstes Jahr in Auerberg was auf die Mütze!!!!!!
|
|||
|
|||
Dann kriegen wir also in jedem Fall einen von Euch auf die Mütze?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schlaumeier!!! Wer sagt denn, dass ihr in dieselbe VL-Gruppe kommt wie unser "Prunkstück"?
Möglicherweise landet ihr ja auch in der "Bauern-Staffel" Nr. 6? Von der ländlichen Umgebung her käme das ja hin.......... Aber egal: Das Spiel am Sonntag hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Es waren gute Spiele dabei und mit ein wenig mehr Glück hätte für uns sogar was drin sein können. Seis drum; ob Dritter, Vierter oder Fünfter ist am Ende auch egal.
|
||||
|
||||
Augustin – Stallberg/Wolsdorf 9:3
Wir ohne Büth und Röttgen Doppel 3:0 Oben 2:2 Söntgerath/Schaum Mitte 2:1 Stoll Unten 2:0
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ist aber doch wahr, Ralf.........Die Staffel 6 deckt nachweislich das westliche ländliche Einzugsgebiet von Köln und größere Teile der Pampa ab.........
|
||||
|
||||
Werde auch noch mal einen Tipp Versuchen
![]() Augustin – Geislar 9:3 Wolsdorf - Fortuna Bonn 8:8 ![]() Ennert – Friesdorf 5:9 Oberlar – Fritzdorf 7:9 SSF Bonn – Vernich 4:9 ESV Bonn – Troisdorf II 8:8
|
|||
|
|||
Dieser Thread is ja irgendwie en bischen eingeschlafen, also werde ich auch nochmal mein Glück versuchen:
Augustin – Geislar 9:2 Wolsdorf - Fortuna Bonn 5:9 (sorry Heinz) Ennert – Friesdorf 5:9 Oberlar – Fritzdorf 5:9 SSF Bonn – Vernich 3:9 ESV Bonn – Troisdorf II 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also schnell noch mal neu Tippen ![]() Und wie schaut es aus versucht ihr in diesem Jahr mal 1 oder 2 Spiele in der Aufstiegsrunde Zugewinnen ? ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.