|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
1. Gerd Heinrich 2. Wolfgang Kommessin 3. Kai Lenters 4. Andre Schramm 5. Ansgar Wocken 6. Gerd-Rainer Vennegeerts Neuverpflichtung für die erste Mannschaft => Andre Schramm Neuverpflichtung für die zweite Mannschaft => Jens Brinkhaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Florian Schuhmann (SPV) 2. Thomas Kunert 3. Helmut Kunert 4. Ralf Wallschläger 5. Stefan Knispel 6. Carsten Strathmann Jens Brinkhaus wird in der Dritten zum Einsatz kommen. Wie werden die Aufstellungen denn bei den restlichen Mannschaften aussehen? Geändert von Schuhmi (20.05.2008 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
puh. das sieht nach 2 guten mannschaften aus... aber so wirklich wollen die alten Haudegen sich nicht trennen wie mir scheint
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was meinst du denn mit dieser Aussage? Eigentlich ist das die beste Aufstellung die TTC Eintracht tätigen kann - vllt. noch Schumi anstatt Venne, aber sonst? Dieses Jahr scheint man endlich ernst zu machen in Nordhorn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hätte die 1 und 2 aus der 2. mannschaft der 1. zugeordnet. aber vllt ist der schuhmi seit er bei uns nicht mehr trainiert auch nicht mehr stark genug ![]() |
|
|||
|
|||
Tag Jungs,
ist Schramm dieser Ballonabwehrkönig aus früheren Jahren? Wenn der mittlerweile etwas näher am Tisch steht sollte der schon ziemlich gut sein. Wo hat der denn gespielt die letzte Zeit? Wäre bei stetiger Entwicklung doch eigentlich auch ein Mann fürs vordere Paarkreuz oder irre ich da? Ansonsten eine angenehme Saison in eurer 12er-Klasse (*schulterklopf*)... Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42963 @Swinger: Ich finde, dass Venne und Ansgar nicht unbedingt schlechter sind als Schumi und Tommy - ähnlich gut halt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Puh. Nordhorn will es wirklich wissen.
Die ERSTE ist hammer stark. Die Zweite ist auch gut. Kann jederzeit noch durch Hünse, Maxi und Brinkhaus verstärkt werden...... Wie sieht die Aufstellung in Emslage aus? schönen nabend noch |
|
||||
|
||||
steht noch nicht fest...wird noch bekannt gegeben
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.