|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||
|
||||||||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe meine Glaskugel gerade nicht zur Hand. Meines Wissens suchen sich letztlich die Spieler die Vereine aus und nicht umgekehrt. Anzunehmen, dass Du besser beurteilen kannst welcher Verein gut für einen Spieler ist als die Spieler selber ist vielleicht ein wenig gewagt, oder nicht? Zitat:
Wir sind in die Saison mit hohen Zielen gegangen, aber alles andere wäre doch auch albern. Wir haben das bis jetzt nicht erreicht werden es aber weiter versuchen, das macht den Sport doch aus. Wie erkennen neidlos an, dass sehr viele Mannschaften sehr gut spielen, sehe also keinen Grund für Hähme gegen uns. Christian Franzel. Geändert von Funzel (04.12.2005 um 02:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein wirklich guter Beitrag.
Schön zu sehen, dass sich manche Poster wirklich noch Gedanken darüber machen, was sie öffentlich schreiben, ohne andere zu diskrimieren, oder Vorurteile zu schüren.... Mein Respekt Christian, ein wirklich "sachliches" Statement... Gruß vom Abwehrstrategen....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Brillanter Beitrag von "Funzel", Respekt....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Kann man nur zustimmen. |
|
|||
|
|||
ja ja jungs,genug des lobes.
jetzt zurück zum thema. welche mannschaften außer münster und jever haben denn nun interesse bekundet,nächste saison in die 1.liga aufzusteigen? bleibt auf jeden fall zu hoffen,dass man nächste saison ausschließlich mannschaften in der 2.bl nord hat,die dort auch hingehören und der konkurrenz ordentlich paroli bieten können,was diese saison münster und jever absolut nicht können.mittlerweile traut man sich ja gar nicht mehr,deren bilanzen anzuschauen. mal ne frage an münster und jever:trainiert man eigentlich noch? |
|
|||
|
|||
Wieso sollten die nicht mehr trainieren? Ich finde es eigentlich sehr mutig von Münster es in der 2. Liga zu versuchen, da kein anderer mehr aufsteigen wollte, das sollte man auch respektieren und nicht wie du immer dumme Kommentare unter einem Nickname raushauen, die teilweise schon sehr beleidigend sind. Sicherlich gehören sie von der Leistung her nicht in die 2.Liga, aber es da versuchen ist schon aller Ehren wert.
|
|
|||
|
|||
ich kann mir kaum vorstellen,dass die spieler in münster und jever vor der saison den bezug zur realität so stark verloren haben,um tatsächlich zu glauben,man könnte dort ernsthaft mithalten.schauen wir mal auf die bilanzen der beiden mannschaften.oben ungruhe nur 2siege,die gegen jever,de bruin 3 siege,2 davon gegen jever,waltemode und bäcker 0-21, heckmann 6-3,davon 2gegen jever,einmal gegen ersatz aus hagen,einmal gegen ersatz aus dortmund,einmal ersatz gegen spandau und nur ein nicht zu erwartender sieg gegen kontala.alhoff auch nur ein sieg,den so gerade eben im 5ten zu 9.
jetzt jever:oben alle null zu,mitte beide 2 zu,davon nur siege gegen münster,unten 0 und 1 sieg,der gegen münster. man sieht,dass dessen wenige siege,die die spieler überhaupt geschafft haben,untereinander geschehen sind. noch zu erwähnen bleibt,dass kein jeveraner bundesligaspieler es geschafft hat,bei den bezirksmeisterschaften auf dem treppchen zu stehen.wann hat es sowas schonmal gegeben??????????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun sei nicht gemein, einer ist Dritter geworden. Außerdem bietet Werser/Ems ja auch einen Regionalligisten (von denen hat zwar keiner (?) mitgespielt, aber was solls) und mehrere Oberligisten. Die Hälfte der Bundesligaspieler scheiterte auch an eben diesen, die andere Hälfte an Verbands- und BOL-Spielern. Davon aber abgesehen: Die Jeveraner sind natürlich keine Bundesligaspieler, allerdings fällt auf, dass sie in den Jahren vor Ihrer Null-zu-Karriere bessere Leistungen gebracht haben, wie auch immer dies zustande kommt oder interpretiert werden möchte. Ist ja gruselig Jungs...am Ende verliert Ihr sogar noch gegen mich ![]() Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.