Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2005, 17:14
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Udoroso
Hallo zusammen, wer kann mir denn sagen, was mit dem Tunier am Wochenende in Sundern ist? Ich habe mich angemeldet, allerdings noch nichts zu einem Termin gehört.

Gruß Udoroso
Ich kann dir sicher helfen, teile mir doch per PN deinen Namen und die Spielklasse mit, vielleicht auch die E-Mail-Adresse. Habe übrigens allen Vereinen schon vor längerer Zeit die Details geschickt, dein Vereinsverantwortlicher müsste sie haben!
Alt 05.10.2005, 20:35
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Ui hier geht es ja zur Sache! Und das ohne Beteiligung meinerseits Der Belag-Spalter scheint mein Erbe in diesem Forum, bezüglich Wombat antreten zu wollen ;-) Aber soll mir nur recht sein, trägt schließlich zur Unterhaltung bei und ist unerlässlich für einen derartig eifriges Schreiben! Nun ja wie dem auch sei...was ich zu diesem Thema noch sagen muss: Neid auf Iserlohn? Also beim besten Willen nicht! Ich respektiere die SG wirklich sehr in dieser Saison! Muss ein verein erst mal schaffen in ALLEN (!) Klassen mit SG Beteiligung oben zu stehen! ABER diesen Erfolg an guter Jugendarbeit bei der SG fest zu machen find ich (als Lendringser) ein wenig...mmmh wie soll ich es sagen "dürftig" / "interessant"! Das sehe ich leider ein wenig anders... Aber bevor ich wieder angegriffen werde! Glückwunsch zu eurem Erfolg zum Jubiläum! Wie auch immer dieser Zustande kommt! (Ob Geld oder Jugendarbeit....) Meine Meinung kennt ihr ja Nichts für Ungut! Gruß bursche
bin wieda daaaa!!!!
nicht nur der belag-spalter hat dich in der zwischenzeit beerbt...
meiner einer und viele andere in allen möglichen foren hat der mit den tanzenden damen schon versucht, mundtot zu reden....
aber "leider" stellt er sich da weit weniger geschickt als im aufbau von connections an....
wer es in 50 jahren nicht schafft irgendwas (wenn vielleicht auch nur was im tt?)aufzubauen, ist nicht lebensfähig
Alt 05.10.2005, 20:55
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von aspax
bin wieda daaaa!!!!
meiner einer und viele andere in allen möglichen foren hat der mit den tanzenden damen schon versucht, mundtot zu reden....
aber "leider" stellt er sich da weit weniger geschickt als im aufbau von connections an....
wer es in 50 jahren nicht schafft irgendwas (wenn vielleicht auch nur was im tt?)aufzubauen, ist nicht lebensfähig
Oh tut mir leid ich wollte dich natürlich nicht vergessen Bist natürlich auch ein treuer Gefährte...ja fast ein Bruder im kampf gegen die "tanzenden Damen" eines besonders liebenswürdigen Users! Mfg bursche
Alt 05.10.2005, 22:18
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wombat,
Da ist bestimmt irgendetwas schief gegangen. Ich brauche die Spieltermine für Jürgens und Sarnes Vorhalle/ Polizei Kreisliga und für den Spieler Kayser für die erste Kreisklasse. Meine Emailadresse lautet Udoroso@aol.com.
Vielen Dank im Voraus,

Gruß Udoroso
Alt 05.10.2005, 22:24
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olli, da hast du es mal wieder allen gezeigt. In der dritten Halbzeit machen wir alle kaputt, auch Post. Gut, die ersten beiden Halbzeiten wären mir lieber, aber aufgrund meiner Blitze im Kopf, wird da wohl nichts zu machen sein. Olli, du bist wirklich der geilste!
Gruß Udoroso

Morgen trainieren, ist doch klar!
Alt 09.10.2005, 00:23
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal frühzeitig meine Tipps als Newbie für den nächsten Spieltag:

Post 3 - Ende 2 = 9:5
Dahl - Herdecke = 4:9
SSV Hagen II - Grüne 2 = 9:5
Vor/Pol Hagen - Eintr. Hagen = 9:4
Lendringsen 3 - TV Westig = 7:9
Hol.-Som. 2 - Letmathe 3 = 9:6

Mal sehen wie ich bei meinem ersten Tipp-Spieltag abschneide...

Im übrigen gab es heute um 19 Uhr eine interessante Dokumentation auf Bayern 3. Hier ein kleiner Ausschnitt:

"Wombatjäger - Auf der Spur eines Riesen

Wombatjäger: auf der Jagd nach der Vergangenheit, auf der Suche nach einem Weg für die Zukunft. Die Dokumentation versucht, mit einzigartigen Bildern den Weg des einst mächtigsten Beuteltieres der Welt aufzuzeigen."

(Quelle: www.tv-digital.de, Eintrag 08.10.2005, BR 19 Uhr)
Alt 09.10.2005, 00:26
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Davon mal abgesehen, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt keiner bekannt, der unseren Verein (bzw. die 1. Mannschaft) des Vereins wegen verlassen möchte. Wenn ein Spieler geht, dann höchstens umzugsbedingt oder arbeitsplatzbedingt oder sonstiger externer wichtiger Gründe, aber das hat mit dem Verein/der Mannschaft ja nichts zu tun.

Von daher würde ich auf jeden Fall dagegen halten!
Tja vielleicht nicht aus der ersten Herren, dafür aber aus der ersten Jugend da hab ich ausnahmsweise mal meine Conections ! Will hier jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen tus aber trotzdem könnte aber passieren das sich Lendringsen nächstes Jahr über einen neuen Jugendspieler freuen kann. ( Soviel zur Jugendförderung ) ( Wir können zwar auch nicht mit Jugendtrainern prahlen, tun wir ja aber auch nicht) ( Wobei Heidi natürlich immer noch alles für die Jugend gibt!!!)

MfG Chmille

@ Belag-Spalter
Danke für deinen wohltuenden Tip!

Geändert von Chmille (09.10.2005 um 00:29 Uhr)
Alt 09.10.2005, 05:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax
bin wieda daaaa!!!!
Aaaah, der Björn wieder....
hab dich und deine Kommentare, auch wenn sie off-topic sind, schon schmerzlich vermisst...
Alt 09.10.2005, 13:36
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Aaaah, der Björn wieder....
hab dich und deine Kommentare, auch wenn sie off-topic sind, schon schmerzlich vermisst...
Sonntag Morgen um 6:02 im TT Forum einen Eintrag schreiben??? WOMBAT, WAS IST LOS MIT DIR???

Ui Dahl vs. Herdecke da bin ich ja mal gespannt
Alt 09.10.2005, 15:11
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja vielleicht nicht aus der ersten Herren, dafür aber aus der ersten Jugend da hab ich ausnahmsweise mal meine Conections ! Will hier jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen tus aber trotzdem könnte aber passieren das sich Lendringsen nächstes Jahr über einen neuen Jugendspieler freuen kann.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wen du meinst. Hab da eigentlich auch kein Mitleid für (muss ich ganz ehrlich sagen)
Trainingsbeteiligung = Leistung sag ich da nur zu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen