Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2018, 00:52
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Natürlich ist die Angabe der TTR keine 100%ige Garantie für die Güte des Tests. Nichts desto trotz vertrauen viele zurecht auf die Aussage etwas ambitionierteren Spielers, als auf jemanden mit 1300 TTR. Sind wir ehrlich: die wenigsten mit z.B. 1300 TTR werden auch nur ansatzweise diesen Belag beherrschen können. Wenn doch hätten sie mehr Punkte.

Falls jemand einen ... auf die Angabe von TTR bei Testberichten gibt, darf er seine Meinung gerne äußern oder sie für sich behalten.

Lange Rede kurzer Sinn.

Für mich steht übrigens mittlerweile fest, dass der T05H auf der VH bleibt. Er gibt mir einfach nochmal einen extra Push in Sachen Speed und Gefährlichkeit.

Viel Spaß beim Testen
Alt 22.11.2018, 11:02
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Gibts auch Leute die den auf der RH spielen und wenn ja mit welcher Spielweise?
Alt 22.11.2018, 11:54
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja, gibt's - WONG Chun Ting ist einer.
Alt 22.11.2018, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ok, danke.

Dachte aber eher an Leute ausm Forum.
Alt 22.11.2018, 15:00
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

war mir schon klar .... war auch nur ein Späßlein.
Alt 22.11.2018, 15:04
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alt 22.11.2018, 15:54
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Gibts auch Leute die den auf der RH spielen und wenn ja mit welcher Spielweise?
Ich verstehe die Frage nicht. Worauf zielst du ab? Ich denke jeder, der sich den zugelegt hat wird den auch auf der rh getestet haben.

Ich spiele nen mx-s auf der rh, manchmal auch R50, wobei mir der zu zahm ist. Auf der vh ein bisschen weicher. RH Spielweise extrem spinniger eroffnungstopspin, danach vorne am Tisch früh über den ball, aber mehr Übersicht/verteilen als endschläge. Gerne auch Gegentop/Akt. Block. Könnte mir den t05h da auch gut vorstellen, da es auf der rh kaum hart genug sein kann, aber bty/Preis ist für mich ein No-Go. Das ist mir der potenzielle Zugewinn an "Leistung" nicht wert.
Alt 22.11.2018, 17:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Frage nicht. Worauf zielst du ab? Ich denke jeder, der sich den zugelegt hat wird den auch auf der rh getestet haben.
Und ich verstehe deinen Beitrag nicht. Aus vielen Beiträgen geht hervor, dass der Belag auf der VH gespielt wurde (oder bei anderen geht es nicht eindeutig hervor auf welcher Seite der gespielt wurde):

Zitat:
Zitat von Masterduke Beitrag anzeigen
Ich konnte den T05 hard heute in meinem TT-laden testen.
Diesen hatte ich auf einem Innerforce Layer Alc geklebt und auf der Rückhand einen T05 als direkten Vergleich.
Zitat:
Zitat von Evo Beitrag anzeigen
ab auf Vorhand den Belag und auf Rückhand normal 05. Passt. Läuft Rund. GratZ an Butterfly, die mal wieder beweisen, was Sie drauf haben !
Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
Für mich steht übrigens mittlerweile fest, dass der T05H auf der VH bleibt. Er gibt mir einfach nochmal einen extra Push in Sachen Speed und Gefährlichkeit.
Allerdings habe ich jetzt zumindest einen Beitrag gefunden, wo auch explizit ein Test auf der RH erwähnt wurde (zusätzlich zum eigentlichen Test auf der VH):

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Wie angekündigt habe ich den T05 Hard (parallel zum normalen T05) auf einem HL5 getestet.
Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
Ich habe im Verlauf des Trainings auch mal den Schläger gedreht und den T05 Hard auf der RH getestet. Im Gegensatz zu einem H3, der sich auf der RH wie tot anfühlt, konnte ich mit dem T05H sehr druckvoll blocken und kontern. Das hätte ich so nicht erwartet.

Also ich finde die Aussagen von denjenigen, die den T05hard wirklich getestet haben, hilfreicher als bloße Mutmaßungen (inklusive von mir selbst).

P.s. Möchte den Thread den anderen Usern zuliebe jetzt nicht unnötig zuspamen. Meine Frage von oben bleibt aber bestehen.

Geändert von Zigeuner (22.11.2018 um 18:22 Uhr)
Alt 22.11.2018, 17:48
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich habe gemeint, dass den wohl jeder mal auch auf der Rückhand getestet hat, unabhängig davon, in welcher Farbe welcher Belag auf welcher Seite klebt. Schlägerdrehen dies das.

Trotzdem verstehe ich nicht welchen Mehrgewinn an Information du bekommst, wenn dir jemand erzählt, ob er auf der Rückhand die Eigenschaften eines T05 in härter zeigt oder auf der Vorhand. Das ist ne ernstgemeinte Frage, ich verstehe einfach nicht, was du an anderen Ergebnissen erwartest.
Alt 26.11.2018, 13:46
Don P Don P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Don P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok scheint durchaus Interessant zu sein.
Ich werde auch in 1,9mm testen auf einem Xiom Magellan.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
05, 05 HARD, butterfly, tenergy

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen