|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
@ "Powerplay": Ich mag dich!
@ Ungarnsponsor: Rappenau muss sich noch extrem verstärken um weiter aufzusteigen. Der Weggang von Podpinka scheint nämlich ziemlich sicher zu sein. Mehr weiß ich aber leider auch nicht! Viele Grüße vom Burgfräuleinvernascher!!! |
|
|||
|
|||
@ Erster Ritter:
Dass du dich nicht hier im Forum outen möchtest ist OK! Warum du mir aber keine private Nachricht schickst, verstehe ich nicht so ganz! Immerhin scheinst du mich ja ziemlich gut zu kennen, denn selbst im südabdischen Raum wurde vermutet, dass ich hinter dir stecke! Ich könnte fast den Eindruck haben, dass du mich verfolgst! Da du mich kennst, meine alten Vereine und meine aktuelle Wirkungsstätte gehe ich mal davon aus, dass ich dich auch kenne. Und wahrscheinlich auch noch sehr gut, oder? Bist du vielleicht Achim Schiffmann? Vom Gerede her, könntest du es sehr gut sein!!! Wenn ja, dann sei dir sicher, dass ich dich das nächste mal im Training aus der Halle schießen werde! Kanonenfutter!!! Gruß, Jochen |
|
|||
|
|||
*lol*jetzt geht die geschichte wieder los mit dem ersten ritter und jochen rammhofer.ich glaube mittlerweile weiß keiner mehr wer denn nun recht hat.aber lustige geschichte.so langsam sieht es aber schon ein bischen inszeniert aus
|
|
|||
|
|||
Zitat von profispieler: "*lol*jetzt geht die geschichte wieder los mit dem ersten ritter und jochen rammhofer.ich glaube mittlerweile weiß keiner mehr wer denn nun recht hat.aber lustige geschichte.so langsam sieht es aber schon ein bischen inszeniert aus "
Da muss ich Profispieler recht geben Wo bleiben die neuesten Gerüchte? Wer kommt nach Liebenzell. Neue Nummer eins hab ich gehört... |
|
|||
|
|||
wie wird die mannschaft von ochsenhausen 2 den aussehen mit den zwei neuzugängen? wer macht platz? bleiben auch alle in ochsenhausen???
|
|
|||
|
|||
Puh ist das anstrengend! Nicht nur, dass die Drachen so langsam aussterben und ich somit kurz vor dem Verlust meines Arbeitsplatzes stehe - nein, auch in meiner Freizeit muss ich mich ständig gegen irgendwelche Verdächtigungen wehren und mich mit Behauptungen rumschlagen, die einfach nicht nachvollziehen zu sind. Das Leben im Mittelalter ist schon nicht einfach, sage ich euch!
Ok, ich bin nicht Markus Teichert (Gruß an den TTC Singen), ich bin nicht Bernd Schäfer (SC Buchenbach), Jochen Rammhofer (TTC Tiengen) und schon gar nicht Klaus Mack (TTC Gnadental). Nein Jochen, ich bin auch nicht Achim Schiffmann (TSV Neuenstein). Mit diesen Namen wurde ich nämlich schon in Verbindung gebracht. Ich kenne zwar alle (den einen mehr , den anderen weniger), bin aber durchaus imstande zwischen ihnen und mir zu unterscheiden! Nun aber wieder zurück zum Geschäft, dem Drachentöten, äh nein, das war ja was anderes. Ah ja, die Gerüchteküche meinte ich: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Alexander Frank vom Sportbund Stuttgart als neue Nummer 1 in Liebenzell in Gespräch ist. Genaueres weiß ich aber nicht und könnte es mir aber auch nicht so recht vorstellen! Sonst kann ich leider im Moment mit nix dienen! |
|
|||
|
|||
Karl Dachs wird von Ochsenhausen wohl wechseln. Vermutlich nach Saulgau. Habe so etwas gehört.
Ansonsten denke ich, daß Damian Zech zurück in die dritte gehen wird. Damit wären schon Platz für die 2 Neuzugänge. Vermutete Aufstellung: 2 Neuzugänge Benjamin Sabo Johannes Ruf Thomas Huber Thomas Ludwig Ob das nun wirklich genauso stimm weiß ich nicht. Ist aber naheliegend. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
der soll doch auch nächstes jahr in der mannschaft spielen ! oder etwa doch nicht ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ochsenhausen 2 wollen den aufstieg anpeilen, was mit dieser mannschaft auch möglich ist |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|