|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Zitat:
Hi Daniel, spielt ihr dann wohl doch mit beiden Malutzkis. Dann wollt ihr es in der Vorrunde erst mal so probieren, und dann doch noch aufm Transfermarkt zuschlagen ![]() ![]() Grüßle
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht es jemand anderst????
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Offenburg denk ich, dass sie so spielen wie von Hallenmensch angekündigt, die Nr. 1 dürfte Li Hao sein. Wie die 2. von denen spielt kann mir eiegntlich egal sein, da alles außer ein 0:9 aus Oberschopfheimer Sicht eine Überraschung wäre. Mit Becker und Danzeisen wohl Topfavorit für den Aufsteig...! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube kaum das schwarz schon bereit ist für die regionalliga... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber diese Frage stellt sich hier nicht, denn irgendeiner "muss" ja auch in der Ersten spielen, nachdem Raphael meines Wissens freiwillig "verzichtet" hat. Bin mal gespannt, ob bei dieser Konstellation Sperrungen für die Erste erfolgen werden - habt ihr daran gedacht?? Und Offenburg II Toppfavorit auf den Aufstieg in der Verbandsliga? Ich bin mir da nicht so sicher, lassen wir uns mal überraschen, was sich sonst noch so tut ![]() Aber jetzt mal her mit den Offenburger Aufstellungen... |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellungen, die bei der Spielerversammlung beschlossen wurden.
Offenburg 1 Li Hao, Sagan,Tschepkasov,Becker J.,Schneider,Schwarz Offenburg 2 Becker R.,Danzeisen,Lörch,Meier,Bayer,Schillinger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber was ist mit Karcher, Huber P. - in welcher Austellung spielt Offenburg 3 ?? Müsste ja dann auch schon bekannt sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Patric Huber wird nächste Saison in der Bezirksliga an den Start gehen und Tim Karcher kann aufgrund einem Auslandsaufenthaltes in China nicht spielen.
|
||||
|
||||
Nun ja, Raphael hat es ja gesagt. Angst einflößen wollen sie uns mit der Aufstellung der Zweiten nicht. Und er hat Recht behalten.
![]() Zum Thema Meisterschaft fällt mir mit dieser Aufstellung nur folgendes ein: ![]() ![]() ![]() ![]() Raphal, da hast du in den letzten Tagen und Wochen ein wenig zu viel Staub aufgewirbelt. Diese Mannschaft ist kein Meisterschaftsanwärter und weit davon entfernt eine Übermannschaft zu sein. Die Überraschung blieb zwar aus, aber du/ihr hattet dafür in den letzten Tagen viel Aufmerksamkeit hier im Forum. Und das ist ja auch was wert, oder? ![]() Ich wette, dass Deutschland eher Fußballweltmeister wird -und wir sind schon extrem schwach besetzt!- als Offenburg II Meister der Verbandsliga! Wer hält dagagen? Gruß Goleo
|
|||
|
|||
Ich halte dagegen. Wer soll denn sonst Meister werden?
Das 1. Pk ist vielleicht nicht das stärkste der Liga, aber etwa 60-70% der Spiele werden sie gewinnenn. Die Mitte ist ja wohl unumstritten die stärkste der Klasse, rechne da mit 90 % gewonnener Spiele. Und hinten kommt auch mindestens ausgeglichen. Summiere ich das, gibt das klar Platz 1. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.