|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Fairness sollte immer vorgehen!
|
|
|||
|
|||
Ich finde den ganzen Wirbel um eine Person wird unnötig gross aufgebläht(fränkisch) Da Ich gegen den Wegmann auch schon gespielt habe,kann Ich ungefähr sein Leistungspotenzial einschätzen.Das richtige Paarkreuz wäre das hintere für Ihn gewesen,dort hätte er dann auch zeigen können ob er für die Mitte in Betracht käme. Man sollte den Wegmann in Ruhe spielen lassen,dann wird man nach der Vorrunde schon sehen ob es die richtige Entscheidung war ihn dort spielen zu lassen.Entscheidend ist das Ergebnis das gespielt wurde,daran muss sich jeder messen lassen.Über die Vorgehensweise,die bei vielen Diskusionsstoff auslösten, möchte Ich mich nicht äußern,das müssen die betreffende Personen alleine regeln,und selbst damit klarkommen.
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Rene, wo würdest du dann die Grenze ziehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du beleidigst mich ja schließlich auch, und kennst noch nicht einmal annähernd die Hintergründe! Du müßtest mal die Infos über bestimmte Schreiberlinge haben, die ich habe, dann würdest du dich wundern. Du bewertest mich, ohwohl wir maximal 10 Sätze im Leben miteinander gesprochen haben. Ist das in Ordnung? Sonnige Grüße aus Ochsenfurt
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2007 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unglaublich, was hier einige ablasen, die überhaupt nicht wissen, um was es geht. Und ich weiß es, denn ich war dabei!
Einmal ein paar Fakten: Wegmann wurde von PH angesprochen, ob er nächste Saison in Ochsenfurt in der Mitte oder hinten spielen würde (da lasse ich mal gerne außer Acht, dass so manche seine Worte wieder einmal und zum x-ten male falsch zitierten). So, danach wurde mit Wegmann nie mehr gesprochen oder kommuniziert. Wow, mich hauts vom Hocker, ist das unfair, da hat einer seine eklatante Charakterschwäche bewiesen, ist unsportlich, ein Armutszeugnis, hat keine menschlichen Umgangsformen, ist mehr als unfair, verdient Flops für die unfaire Aktion. Mensch, habt ihr sie noch alle??? So eine Aktion läuft wohl tausende von Male ab in einem Jahr. Hut ab vor PH, das er so offen ist und zu seinen Worten steht. |
|
|||
|
|||
In die Animositäten zwischen der 1. Mannschaft der TGW und der 1. Mannschaft des TVO möchte ich mich nicht einmischen, da ich lediglich einmal bei einer Partie anwesend war, bei der es obendrein auch noch völlig harmlos zuging. Zum 'Fall' Johannes Wegmann kann ich allerdings etwas beitragen - ungerufen, aber aus berufenem Munde, spielte ich doch in der abgelaufenen Saison mit ihm in der 2. Mannschaft der TGW.
Johannes kam damals aus der 2. Kreisliga zu uns in die 3. Bezirksliga, hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt bereits 1 Jahr bei uns emsig trainiert. Wir stellten ihn gleich ins vordere Paarkreuz, wobei wir uns aber nicht ganz sicher waren, ob dies genehmigt werden würde, da ich - als Nummer zwei der Vorjahres-Rangliste - ein minimal, aber immerhin, noch positives Spiel-Verhältnis hatte. Die Rangliste wurde so genehmigt, und Johannes rechtfertigte das Vertrauen, dass wir (und wahrscheinlich auch das Genehmigungsgremium) in ihn gesetzt hatten, sehr eindrucksvoll, indem er hinter Eberhard Mündlein das zweitbeste Verhältnis im vorderen Paarkreuz einfuhr (26:8). Gegen Eberhard hat er im Rückspiel in Sommerhausen sogar gewonnen, eine große Leistung, auch wenn Johannes dabei im ersten Satz etwas zu sehr von der Netzkante bevorzugt wurde. Auch Hilmar Treiber aus Ebern (drittbester Spieler im vorderen Paarkreuz), der m. W. auch einmal in der Landesliga gespielt hat, war des Lobes voll. Kommen wir zu der nun eingereichten Rangliste der TGW I. Hier wurde Johannes als Nummer 3 nominiert. Dazu muss man sagen, dass Johannes, zumindest was seine Trainingsleistungen betrifft, auch dort hingehört. Wahrscheinlich hätte das Ganze auch nicht solch' hohe Wellen geschlagen, wenn nicht damit zu rechnen wäre, dass Thomas Mewis sich möglicherweise wieder einige Spieltage lang von äußerst ungesunden UV-Strahlen beschießen lassen wird, anstatt dem schnellsten Rückschlagsport der Welt zu frönen. Dann nämlich kommt es dazu, dass Johannes statt Michael Koch-Renken, genannt Bobo, ins vordere Paarkreuz rückt. Ja, es ist Fakt, dass Bobo vor 2 Jahren im vorderen Paarkreuz sensationelle Siege gegen 2 der 3 stärksten Spieler der damaligen Unterfrankenliga erzielt hat. Allerdings munkelt man, dass einer der beiden Gegner zumindest vom Bierumsatz her beim '2. Grün' bereits 5 Bier über Par zu Buche stehen hatte und der andere Gegner schon dem Seniorenbereich zuzuordnen ist, wo er allerdings in jüngster Zeit auf bayrischer Ebene beachtliche Leistungen erbracht hat. Mittlerweile sind allerdings 2 Jahre ins Land gezogen, und Bobo ist um genau diese 2 Jahre älter geworden. Zu Johannes ist zu sagen, dass er bereits im letzten Jahr 5 Paarkreuze übersprungen hat. Dieses Jahr sind es immerhin nur 4 (wenn ich die jeweils übersprungene Liga als 3 Paarkreuze rechne). Ich meine - für einen jungen Hüpfer durchaus machbar. (Ei, da setz' ich doch jetzt auch mal einen Smily!) Sicher, es kann sein, dass es in der kommenden Saison nicht so gut bei Johannes läuft, denn nun - erst recht, nachdem er sowas von berühmt geworden ist - hat sich der Druck auf ihn verzweieinhalbfacht. Aber man war eben etwas euphorisch nach den bisher gezeigten Leistungen von Johannes. So ganz unter uns - sollte nicht gerade jemand aus Ochsenfurt mit seiner unverschämt guten Jugendarbeit wissen, dass junge Spieler, die eine gewisse Leistung und Konstanz bewiesen haben, durchaus mit der Aufgabe wachsen können? Dennoch hat natürlich jeder das Recht zu sagen, Bobo gehöre vor Johannes eingestuft, aber den Ruch von Skandal hatte die Rangliste nicht. Bertram Berninger Geändert von Bertram Berninger (05.07.2007 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wegmann wurde von PH angesprochen, ob er nächste Saison in Ochsenfurt in der Mitte oder hinten spielen würde (da lasse ich mal gerne außer Acht, dass so manche seine Worte wieder einmal und zum x-ten male falsch zitierten). So, danach wurde mit Wegmann nie mehr gesprochen oder kommuniziert.
Natürlich kann man einen Spieler ansprechen, ob er wechseln möchte. Aber bitte nur dann, wenn man es auch ernst meint. PH schreibt selber, das er Ihn benutzt hat um eine Rechnung zu begleichen. Das ist doch nicht ok!!!! Geändert von fetzner - fan (05.07.2007 um 05:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was willst du von FCN Fan erwarten ? Ist doch immer das gleiche.
Mir wird vorgeworfen, dass ich Anonym schreibe. Mr. Universum und FCN Fan tun dies auch. Nein. Falsch. Peter kennt sie ja. Also sind sie für den Rest auch nicht anonym. Schon mal aufgefallen ? Hallo ??? Für den Rest hier schon. Schon mal daran gedacht, bevor ihr immer von anonymen Schreibern sprecht. Das zum ersten. Also keine Bemerkung mehr darüber, solange die beiden nicht mit ihrem Namen unterschreiben. Und nochmal. MIR ist es wurscht ob sie es tun oder nicht. Aber mal schön Äpfel mit Äpfel vergleichen. Zum Zweiten geht es wie du schon schreibst nicht darum, dass ein Spieler angesprochen wird. Aber entweder will FCN das nicht lesen oder er kann es nicht durch seine PH Brille. Es geht wie du richtig schreibst um die Tatsache, dass ein Spieler der nichts dazu kann, dazu benutzt wird, seine persönlichen Rachegelüste zu stillen. Und auch ob ich persönlich der Meinung bin, dass Wegmann überschätzt wird. Wenn seine Trainingsleistungen es so hergeben wird es wohl so sein. Wie mag ein Außenstehender dies objektiv beurteilen ? Das Ergebnis letzte Runde hat gepasst. Wieder mal Unfrieden rein bringen wollen ? Nochmal Rachegelüste ? Sind die immer noch nicht befriedigt ? Es hat nun jeder gemerkt, dass du die TGW nicht magst. Und deine anonymen Freunde auch. Aber diese Anfeindungen sind nur noch lächerlich und menschlich mehr als mies was abgeht. Das zeigt den Charakter deutlich. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
das Thema Johannes Wegmann wurde nun genug strapaziert. Danke für Bertram Berninger für Deinen Eintrag, Dein Schreibstil ist immer noch umwerfend. Und ich gebe Bertram auch recht, dass dieser Thread den Johannes unter Druck setzt. Das darf nicht sein, schon gar nicht bei so einem jungen Spieler. Daher bitte ich Euch, das Thema Johannes ab sofort draussen zu lassen. Grüße, Rainer
|
|